Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Boardwalk Empire (Max)

Gestartet: 04 Sep 2010 21:27 - 392 Antworten

Veröffentlichung:
25.10.2013
Laufzeit:
676 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 08 Apr 2012 19:46

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Hab Season 1 jetzt durch. Spannung und mitfiebern war immer noch nicht nicht vorhanden, aber ich find die Darsteller und die Charaktere genial.

ging mir auch so. schauspieler sehr gut, setting gut, idee eigentlich auch gut. story selbst eher öde.
man fühl sich irgendwie wie bei nem stepehen king buch wo die ersten 200 seiten nicht wirklich was passiert...
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 09 Apr 2012 00:16

Gast

Auf die Serie bin ich über die Beilage von Game of Thrones gestolpert und ich fands nicht schlecht (also die erste Episode, mehr was ja net drauf ;) ). Hab mir die Staffel jetzt mal bestellt und bin schon sehr gespannt, ob mich die Serie packen kann...
Geschrieben: 09 Apr 2012 13:35

Berni24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Jetzt wollt ich mir gerade die 1. Folge ansehe (Bonus Game of Thrones), dann seh ich dass da nicht mal eine deutsche Tonspur drauf ist, wie bescheuert ist denn sowas bitte

Geschrieben: 09 Apr 2012 14:07

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Berni24
Jetzt wollt ich mir gerade die 1. Folge ansehe (Bonus Game of Thrones), dann seh ich dass da nicht mal eine deutsche Tonspur drauf ist, wie bescheuert ist denn sowas bitte

sind doch deutsche untertitel drauf normal...
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 12 Apr 2012 06:43

cheesy

user-rank
Redakteur Trailer
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 10.431
Clubposts: 49
seit 19.02.2009
display.png
Sony KD-65XH9505
player.png
Panasonic DMP-UB704EGK Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 614 mal.
Erhielt 256 Danke für 222 Beiträge
cheesy freut sich auf viele schöne Filme

Hab gestern eine Folge der zweiten Staffel teilweise gesehen und muss auch sagen, irgendwie fehlt hier immer ein bißchen der "letzte Kick". Die Serie ist zweifelsohne nicht schlecht, aber irgendwie fehlt was.
Liebe Grüße
Wolfgang

cheesy
SignatureImage_17032.jpg
Redakteur Trailer

Einziges Mitglied der "Wolf" GANG
Geschrieben: 12 Apr 2012 12:15

Landjunge

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Australien
on the road
kommentar.png
Forenposts: 5.757
Clubposts: 130
seit 28.03.2010
display.png
Philips 46PFL9704H
player.png
Panasonic DMP-BDT110
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 928 mal.
Erhielt 1201 Danke für 862 Beiträge

Ich finde die langsame Erzählweise genial. Ich stehe auf solche Serien, wo viel Wert auf Konversation und weniger auf Action gelegt wird. Boardwalk Empire steigert sich langsam, aber stetig und das nichts passiert kann man nun wirklich nicht sagen. Ich schaue nun endlich mit meiner Freundin die erste Staffel zu Ende und wir sind restlos begeistert...
Shiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit (Clay Davis)
Geschrieben: 12 Apr 2012 12:20

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.195
Clubposts: 29.671
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
32
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Saturday Night (2024)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26918 mal.
Erhielt 31642 Danke für 13938 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Naja ich sag mal die viele Konversation ist ja nicht das Problem. Auch Actionarmut ist für mich kein Problem, wo ich ein Problem bei der Serie sehe ist eine fehlende Spannung die einen nicht mitfiebern lässt. Von Steigerung konnte ich hier jetzt nichts erkennen. Eigentlich hält die Serie das Niveau.
Schauspielerisch ist die Serie natürlich mehr als nur brilliant, dass ist schon ein ganz anderes Level von Genialität und der Einzige Grund warum ich die Serie überhaupt noch weiter gucken würde. (nur meine Meinung)
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 12 Apr 2012 15:33

Hugbies

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Die Haupthandlung ist ja der eigentliche Machtkampf innerhalb Atlantic Citys und des dazugehörigen Alkoholschmuggels, aber sehr viel spannender finde ich die Entwicklung der verschieden Charaktere. Über sie möchte ich eigentlich immer mehr erfahren und was aus ihnen wird. Besonders toll finde ich die Kombination aus damals real exestierenden Charakteren und den Fiktionalen. Mein absoluter Lieblingscharakter ist Richard Harrow (Maskenmann).

Bin gerade dabei Staffel 2 auf TNT Serie zu schauen und finde die Serie wird immer besser. Was mir aber auffällt ist der härtere Gewaltgrad gegenüber Staffel 1, da wird
SPOILER! Inhalt einblenden

z.B.bei einer Skalpierung voll draufgehalten.

Würde mich nicht wundern wenn Staffel 2 erst ab 18 auf BD freigegeben wird.;)
Geschrieben: 13 Apr 2012 12:08

Gast

Also ich muß echt sagen, die Stimmung die damals zur Zeit der Prohibition herrschte, wird in der Serie sehr gut eingefangen. Das waren damals eben Gangster vom alten Stil. Dass das kein Actionfeuerwerk pro Folge gibt, sollte eigentlich jedem klar sein.

Ich find die Serie echt genial. Auch die Entwicklung von Al Capone is echt gut gemacht. da können wir noch einiges erwarten.
Geschrieben: 13 Apr 2012 12:16

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.195
Clubposts: 29.671
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
32
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Saturday Night (2024)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26918 mal.
Erhielt 31642 Danke für 13938 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
Zitat von Robin2006
Auch die Entwicklung von Al Capone is echt gut gemacht. da können wir noch einiges erwarten.

Ja der Typ ist wirklich ein Highlight in der Serie :thumb:
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 10 Benutzer und 108 Gäste online.