Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → SteelBook® • International → USA • Kanada

CA - Kill Bill: Vol. 2 [2004] (SteelBook)

Gestartet: 04 Sep 2010 17:23 - 1 Antworten

Veröffentlichung:
02.11.2010
Laufzeit:
136 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 04 Sep 2010 17:23

jwbbud

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 22
Clubposts: 1
seit 12.10.2008
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Die ultimative Bourne Collection (Teil 1 - 3)

Veröffentlichung: 02.11.2010
Preis: 20,99 $
Kauflink: Amazon CA
Live-Bilder: [ 1 ]

SteelBook Artwork:

01.jpg

Bildquelle: Amazon CA

J-Card:

SPOILER! Inhalt einblenden

03.jpg

Bildquelle: Ebay

Mod-Edit: Format angepasst
Geschrieben: 11 März 2024 16:59

steini2

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

So ich habe auch gute und schlechte Nachrichten, meine beiden Kill Bill Steels wurden auch von amazon.ca zugestellt nach 2!! Tagen (und das mit niedrigster Versandoption) und ist dank Einzelbestellungen sogar Zollfrei geblieben, das ist schonmal sehr gut. (Beim Tracking wirds einem wirklich schwindelig :D)
Was eher schlecht ist, ist die Verpackung des Vol. 2 Steels den dieses war in einem überdimensionierten Karton mit ein bisschen Luftpolster verpackt und hat einen ziemlich fetten Kratzer mitten auf der Front, eine eingerissene Folie und eine lose Disc (was mich eigentlich nicht stört, da ich es sowieso aufmachen wollte), denen sind wohl die Umschlagkartons ausgegangen, denn das Kill Bill Vol. 1 ist in Top Zustand, da es in einem Umschlagkarton wie von Amazon bekannt verpackt war.

Hier die Bilder:

18eaj.jpg

SPOILER! Inhalt einblenden

2tgjq.jpg

3odjs.jpg

5lc0v.jpg

48h6k.jpg

Mod-Edit: Beitrag aus Wave-Thread verschoben. Ursprünglicher Beitrag vom 03 Nov 2010 12:06

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → SteelBook® • International → USA • Kanada

Es sind 93 Benutzer und 664 Gäste online.