Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Sideshow Collectibles

[SUCHE] 1/1 Wolf Predator Büste von Sideshow !!

Gestartet: 03 Sep 2010 21:23 - 3 Antworten

Geschrieben: 03 Sep 2010 21:23

Puls

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Essen
kommentar.png
Forenposts: 4
Clubposts: 23
seit 25.10.2009
display.png
Samsung
player.png
Samsung UBD-K8500 Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.
Erhielt 1 Danke für 1 Beiträge

EDIT: Falls es extra ein seperates Händlerforum oder ähnliches gibt dann bitte ich das zu entschuldigen und meine Anfrage weiter zu leiten.

Wie der Thementitel schon sagt bin ich auf der suche nach folgender LifeSize Predator Büste von Sideshow:

2948_press01-001.jpg

Wer eventuell irgendeinen Shop kennt der diese anbietet oder vielleicht sogar eine abzugeben hat der möge mir bitte bescheid geben.

Bin für jede Hilfe dankbar...

Viele Grüße,
Puls
Gruss Dennis aka Puls

Geschrieben: 07 Nov 2010 21:27

Uzi

user-rank
Blu-ray Fan

Wenn es der ist den ich kenne dann bei "Gabba Gabba" in Essen , ich meine da ihn gesehen zu haben.
Geschrieben: 07 Nov 2010 21:42

Gast

kannst deine Anfrage auch hier posten: ;)

https://bluray-disc.de/forum/movieprops-collectors-club-shopping-informationsboerse/36762-info-suche-von-props-replicas-und-filmfiguren-83.html#post1925595

aus der Bucht:

http://cgi.ebay.de/Sideshow-Predator-Life-Size-Bust-AVP-Wolf-/230506864389?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item35ab479f05
Geschrieben: 08 Nov 2010 18:50

phantom_x

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Puls
EDIT: Falls es extra ein seperates Händlerforum oder ähnliches gibt dann bitte ich das zu entschuldigen und meine Anfrage weiter zu leiten.

Wie der Thementitel schon sagt bin ich auf der suche nach folgender LifeSize Predator Büste von Sideshow:

Wer eventuell irgendeinen Shop kennt der diese anbietet oder vielleicht sogar eine abzugeben hat der möge mir bitte bescheid geben.

Bin für jede Hilfe dankbar...

Viele Grüße,
Puls
Hast ne PN :)
Gruß,
Sebastian

57813_movieprops_small_V5.jpg

Löse einen Teil meiner Collectibles-Sammlung auf:
MCC-Verkaufsforum

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Sideshow Collectibles

Es sind 101 Benutzer und 436 Gäste online.