Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Duke Nukem *Forever*

Gestartet: 03 Sep 2010 19:14 - 509 Antworten

Beschreibung:
Nach 14 Jahren kehrt der Duke erstmals wieder zurück. Der beliebte Action-Held ist damit beschäftigt, seine Babes und sich selbst vor einer neuen Alieninvasion zu retten. Verwenden Sie ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 10 Juni 2011 18:43

Creed77

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 5.349
Clubposts: 239
seit 05.01.2009
display.png
LG 47LW5400
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
47
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Erster Trailer zum neusten "Call of Duty" Ableger "Advanced Warfare"
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 355 mal.
Erhielt 916 Danke für 574 Beiträge
Creed77 sitzt grad in seinem Ogre !!

Hier nochmal nen Test auf 4Players:

http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/Allgemein/Test/1506/72159/0/Duke_Nukem_Forever.html

6B3wNCxgvxCdVzX91503.png
Geschrieben: 11 Juni 2011 02:27

JackDaniels83

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Da bin ich ja froh, dass ich die PC Version genommen hab. 1. günstiger und 2. sehr kurze Ladezeiten. Vom Spiel selbst hab ich mir allerdings auch mehr erhofft. Die Levels sind äußerst linear, d.h. es bleibt nicht wie bei Duke Nukem 3D am Ende eines Abschnitts etwas Zeit um sich die Gegend genauer anzuschauen und Verstecke zu suchen, sondern es geht gleich weiter, schade! Alles in Allem Durchschnitt und nichts außergewöhnliches.
Mein "Heimkino"
medium_preview.jpg
Geschrieben: 11 Juni 2011 02:31

Schoormann

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Irgendwie war das so in etwa wie die Resonanz hier ist absehbar.
Spiele wie Stalker, GT5 und andere habens vorgemacht..

Manchmal ist eine zu Lange Entwicklungszeit dem ganzen nicht gerade zu träglich.

Auf der anderen Seite find ich es Schade das Fans des Dukes, die wirklich "Lange"; das ist schon fast kein Ausdruck mehr dafür; gewartet haben, jetzt so enttäuscht werden.
Geschrieben: 11 Juni 2011 09:56

badtaste

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Naja , es gibt ja noch genug Spieler , die sich das Game schön reden oder einfach immer noch die rosa Brille aufhaben :confused:
Geschrieben: 11 Juni 2011 10:48

Wolf_1975

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Görlitz
kommentar.png
Forenposts: 1.554
Clubposts: 619
seit 28.01.2010
display.png
Samsung LE-40M86BD
player.png
Sony BDP-S490
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
144
anzahl.png
Mediabooks:
46
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 83 mal.
Erhielt 143 Danke für 125 Beiträge
Wolf_1975 ...hasst 3D !

Zitat:
Zitat von badtaste
Naja , es gibt ja noch genug Spieler , die sich das Game schön reden oder einfach immer noch die rosa Brille aufhaben :confused:

Gibt aber auch Leute, die einfach nur nen anderen Geschmack gaben als Du!
Ich fand zum Bsp GT5 absolut grottig, gerade im Vergleich zu forza, dennoch würde ich neu behaupten, das alle die es gut finden, sich das nur schön reden :(

Verkaufe playstation 4 killzone bundle,siehe Marktplatz
Geschrieben: 11 Juni 2011 10:56

badtaste

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Wolf_1975
Gibt aber auch Leute, die einfach nur nen anderen Geschmack gaben als Du!
Ich fand zum Bsp GT5 absolut grottig, gerade im Vergleich zu forza, dennoch würde ich neu behaupten, das alle die es gut finden, sich das nur schön reden :(

Falls du hier die ganzen Postings nicht gelesen haben solltest und auch die Bewertungen in den einschlägigen Gameseiten kann ich dir auch nicht helfen.

Und dieses ganze Oldschool blabla kann nun mal nicht darüber hinwegtäuschen, dass die hier nunmal Mist gebaut haben . Ich hatte es auch heiss ersehnt und wenn es dir gefällt dann kaufe es dir für 52 € :rofl:
Geschrieben: 11 Juni 2011 11:05

Qidschibo

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von badtaste
Falls du hier die ganzen Postings nicht gelesen haben solltest und auch die Bewertungen in den einschlägigen Gameseiten kann ich dir auch nicht helfen.

Und dieses ganze Oldschool blabla kann nun mal nicht darüber hinwegtäuschen, dass die hier nunmal Mist gebaut haben . Ich hatte es auch heiss ersehnt und wenn es dir gefällt dann kaufe es dir für 52 € :rofl:

Du begreifst es nicht, es wird trotzdem Leute geben denen das Spiel gefällt. Geschmäcker sind nunmal verschieden da können auch Tests auf verschiedenen Gameseiten nichts dran ändern. Ich z.B. fand Virtua Tennis 4 geil und das wurde auch ziemlich schlecht bewertet und jetzt? Soll das dann heißen das ich keine Ahnung habe nur weil ich nicht mit dem Strom schwimme?
Geschrieben: 11 Juni 2011 11:11

Venom211

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Qidschibo
Du begreifst es nicht, es wird trotzdem Leute geben denen das Spiel gefällt. Geschmäcker sind nunmal verschieden da können auch Tests auf verschiedenen Gameseiten nichts dran ändern. Ich z.B. fand Virtua Tennis 4 geil und das wurde auch ziemlich schlecht bewertet und jetzt? Soll das dann heißen das ich keine Ahnung habe nur weil ich nicht mit dem Strom schwimme?

Mensch Junge spring doch nicht auf dem Zug rauf.Ist doch schön das es dir und andere gefällt.Wie du schon sagtest ich muss dir gefallen und wenn es Spass macht dan hat doch das Game das erreicht was es erreichen soll.
venom.jpg
Geschrieben: 11 Juni 2011 11:11

Wolf_1975

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Görlitz
kommentar.png
Forenposts: 1.554
Clubposts: 619
seit 28.01.2010
display.png
Samsung LE-40M86BD
player.png
Sony BDP-S490
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
144
anzahl.png
Mediabooks:
46
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 83 mal.
Erhielt 143 Danke für 125 Beiträge
Wolf_1975 ...hasst 3D !

Zitat:
Zitat von badtaste

Und? Wenn es Dir nicht gefällt dann kaufnes Dir nicht! Was hast Du für ein Problem, das Du denkst, das hier nur Deine Meinung zählt?! Und wer sagt, das es mich 52€ kostet?! Und wenn es so wäre, ginge es Dich auch nix an!

Verkaufe playstation 4 killzone bundle,siehe Marktplatz
Geschrieben: 11 Juni 2011 11:20

Qidschibo

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Venom211
Mensch Junge spring doch nicht auf dem Zug rauf.Ist doch schön das es dir und andere gefällt.Wie du schon sagtest ich muss dir gefallen und wenn es Spass macht dan hat doch das Game das erreicht was es erreichen soll.

Und was soll dann dein Kommentar???? Sinnfrei.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 96 Benutzer und 945 Gäste online.