Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Duke Nukem *Forever*

Gestartet: 03 Sep 2010 19:14 - 509 Antworten

Beschreibung:
Nach 14 Jahren kehrt der Duke erstmals wieder zurück. Der beliebte Action-Held ist damit beschäftigt, seine Babes und sich selbst vor einer neuen Alieninvasion zu retten. Verwenden Sie ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 03 Sep 2010 23:04

sHiBiT0

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Oberursel
kommentar.png
Forenposts: 1.174
Clubposts: 17
seit 30.12.2008
display.png
Samsung LE-40A659A
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
Mediabooks:
7
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
South Park: The Stick of Truth (US Import)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 238 mal.
Erhielt 361 Danke für 191 Beiträge
sHiBiT0 is back for good :)

Der springende Punkt ist das Gearbox jetzt hinter dem Produkt steht und nicht mehr 3D Realms, das denke ich macht den feinen Unterschied. Dass das Spiel erscheinen wird, kann ich mir gut vorstellen, 2K hat einfach zu viel Geld da rein gesteckt und das will so ein großer Publisher wieder haben.

Über die Qualität des Spiels lässt sich noch nicht viel sagen und wenn ich ehrlich bin erwarte ich kein Call of Duty, Borderlands oder sonst was, ich erwarte einen B-Movie triefenden Macho Charakter mit schmieriger Attitüde und fetten Waffen der alles zu kleinholz ballert und dabei auf so überzogen "cool" macht das man sich vor lachen krümmt. Von mir aus vorpubertär vom Humor her, ist halt Duke :P

Duke Nukem 3D war sehr cool für die damalige Zeit und sicherlich wurde sein Ruf durch Spiele wie Quake oder Unreal vom Thron gestoßen, aber noch heute ist es einfach ein nostaligisches Spiel, ein echter Klassiker. Mag jeder sehn wie er will. Aber wie Doom, Wolfenstein, Shadow Warrior oder Blood ist der Duke einfach ne Ikone in den früheren FPS Zeiten.

Ich denke sogar wenn das Spiel dann mal rauskommt dass das rummurren in den Foren schlimmer sein wird weil jeder da Erwartungen reinsteckt die der Entwickler einfach nicht erfüllen kann oder könnte. Sie sollen einfach nur ein Old-Shooliges Duke flair mit ein paar neuerungen rein bringen und Zocker wie ich sind schon glücklich. Eine Sci-Fi Prolli Version von Phantom Kommando XD Trash muss auch ein Genre werden in Games!

In diesem Sinne: Hail to the King, Baby!

Geschrieben: 04 Sep 2010 05:25

Gast

Duke Nukem Forever
PAX 10: Demo Gameplay (Stream)

Duke Nukem Forever
PAX 10: Demo Gameplay Part Deux (Stream)
Geschrieben: 04 Sep 2010 10:01

the collector

user-rank
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 608
Clubposts: 2
seit 14.05.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
83
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 76 mal.
Erhielt 171 Danke für 123 Beiträge

Die erwartungen sind nach X Jahren so hoch, dass das Spiel eine enttäuschung sein wird. Der allererste Trailer zum Spiel war genial, richtig innvative Szenen, leider wurden bestimmt die meisten damaligen Ideen wieder verworfen.
Naja, gekauft wird es definitiv, aber leider kommt das Spiel paar Jahre zu spät.
Geschrieben: 04 Sep 2010 10:12

XoReZ

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Die wollen einen wieder nur heiss machen .. und dann wird man fallen gelassen wie eine heisse Kartoffel :sad:
xorez.jpg

Vergiss den Alltag mal für einen Moment.  Du gibst die ganze Woche 100%. Du bist doch Bayern-Fan und spürst es im Bauch: "Wer einmal Bayer ist, der bleibt es dann auch!"

Geschrieben: 04 Sep 2010 10:15

gelöscht

Ich glaub sowas nennt man Running Gag...:rofl::rofl::rofl:
Geschrieben: 04 Sep 2010 10:16

Gast

naja nach so langer wartezeit kann es ja nur mittel werden ;)
Geschrieben: 04 Sep 2010 10:17

Gast

edit hat sich erledigt
Geschrieben: 04 Sep 2010 10:21

ozeanmartin

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Terminator600
Quelle

Kann mich mal jemand kneifen?
na,das wäre ja mal ein weltwunder:Dwenn der wirklich noch käme:thumb:ich würde es begrüssen:D
Geschrieben: 04 Sep 2010 11:36

Milan088

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Vllt. war's ja auch ein Borderlands Mod, mit etwas angepasster Grafik, damit's nicht so auffällt! ;)

Man weiß ja nie! :D

Skyfall_UK_Banner_top_slice.jpg
Geschrieben: 04 Sep 2010 11:36

Maniac

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Dann haben sich die Gerüchte also bestätigt - Wahnsinn! Das man das noch erleben darf. Bleibt abzuwarten was der Titel dann im Endeffekt bieten wird. ;)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 90 Benutzer und 685 Gäste online.