Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Inception Blu-ray

Gestartet: 03 Sep 2010 15:32 - 444 Antworten

Geschrieben: 29 Nov 2010 20:38

Ronin

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Meinerzhagen-Valbert
kommentar.png
Forenposts: 1.115
Clubposts: 2.460
seit 29.11.2009
display.png
Sony
player.png
LG BP620
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Resting Place
anzahl.png
Bedankte sich 757 mal.
Erhielt 1401 Danke für 831 Beiträge
Ronin verkauft ein paar seiner Collectibles

Das reicht mir! :D

Freue mich auf Ende der Woche, hoffentlich verschickt Amazon das Briefcase bald ;)
Geschrieben: 29 Nov 2010 20:54

Patrick_Star

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Hab den Thread gefunden. Da schreibt aber keiner, warum er mit dem Bild nicht zufrieden ist. Einer meint, dass das Bild wie zugekleistert wirkt. Ich weiß aber nicht, was damit gemeint ist.

Außerdem ist Korn vorhanden, zwar sehr fein, aber das Bild wirkt nicht wie durch die Filter gezerrt und bietet eine tolle Plastizität.
Geschrieben: 29 Nov 2010 23:37

KB24

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 307
seit 24.03.2009
display.png
Sony KDL-40W4000
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
The Hobbit: An Unexpected Journey 3D - Extended Edition (Blu-ray 3D + Blu-ray + UV Copy) (UK Import ohne dt. Ton)
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Jonah Hex
anzahl.png
Bedankte sich 14 mal.
Erhielt 14 Danke für 12 Beiträge

Damit sie auch ja nicht Freitag euch die Differenz gutschreiben müssen, da der Preis auf 12,89 sinken wird;-)
hi
Geschrieben: 29 Nov 2010 23:38

DeanWnchestr

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von KB24
Damit sie auch ja nicht Freitag euch die Differenz gutschreiben müssen, da der Preis auf 12,89 sinken wird;-)

Der Preis wird auch dann noch angepasst.

Der Release Termin ist am Freitag und bis dahin ist die TPG gültig, auch wenn sie früher verschicken.
Geschrieben: 29 Nov 2010 23:40

Bob Lee

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Blockmonsta
Meine BD wurde heute von Amazon verschickt. Irgendwie überrashcend früh....soll morgen da sein. Sonst schicken die nie vor Release war los bei mir.

Ist doch wohl klar. Angenommen MM kommt zur BD Veröffentlichung mit einem günstigeren Preis. Amazon zieht nach. Dann höre ich jetzt schon wieder das Geschrei:"Ich will die Differenz erstattet bekommen!!!"

url.jpg
Geschrieben: 29 Nov 2010 23:42

Wasserstoffperoxidnudel

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Bob Lee
Ist doch wohl klar. Angenommen MM kommt zur BD Veröffentlichung mit einem günstigeren Preis. Amazon zieht nach. Dann höre ich jetzt schon wieder das Geschrei:"Ich will die Differenz erstattet bekommen!!!"
Die man ja auch ohne Geschrei bekommt!

Manchmal frag ich mich, ob ueberhaupt jmd. die Mails liest, die er bekommt.
Ich zitiere mal aus meiner Versandbestaetigungsmail, die ich heute von amazon.de bekommen habe:
Zitat:
Sie profitieren von der Vorbesteller-Preisgarantie fuer einen oder mehrere Artikel in dieser Bestellung. Falls der Amazon.de-Preis im Zeitraum zwischen Ihrer Bestellung und dem Erscheinungsdatum sinkt, erhalten Sie den Artikel zum guenstigsten Preis. Sie erhalten eine E-Mail mit den Erstattungsdetails einen Tag nach dem Erscheinungsdatum.

Geschrieben: 29 Nov 2010 23:48

Bob Lee

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Wasserstoffperoxidnudel
Die man ja auch ohne Geschrei bekommt!

Manchmal frag ich mich, ob ueberhaupt jmd. die Mails liest, der er bekommt.
Ich zitiere mal aus meiner Versandbestaetigungsmail, die ich heute von amazon.de bekommen habe:

Wenn Du mal die Äußerungen hier liest, wirst Du einen anderen Eindruck gewinnen.

url.jpg
Geschrieben: 30 Nov 2010 09:43

Bödefeld

user-rank
Blu-ray Starter

Hallo,

jetzt ist es ja bald soweit und Inception kommt raus. Ich finde es nur komisch, dass einige die normale BD bzw. die DVD jetzt schon von Amazon bekommen und diejenigen die die Briefcase Edition bestellt haben, nochwas warten müssen.

Aber was solls, sofern das Päckchen bis zum 3. oder 4. Dezember bei mir eintrudelt ist alles in Ordnung.

Außerdem wollte ich mal fragen wie ihr den Film nochmal zuhause zelebrieren werdet ?

Also ich werde mir extra einen Abend freiräumen und dann ein feines Double-Feature abfeieren. Erst wird noch mal Shutter Island geguckt, dann noch mal kurz die besten Songs aus dem Inception Soundtrack anhören und dann den Film Inception gucken. Yeah :rofl:

Tja und dann habe ich noch ein kleines schmankerl für euch ;). Ich weiß nicht ob es ihr es schon gesehen habt, auf jeden fall bin ich erst vor kurzem darauf gestoßen. Folgendes: Im rahmen diverser Premierenfreiern für Inception gab der gesamte Musik-Cast rund um Hans Zimmer ein kleines Konzert um die Zuschauer auf den Film einzustimmen und ich muss zugeben, das war grandios. Schaut es euch an:

Teil1:http://www.youtube.com/watch?v=VqoGc-4Uxbg&feature=related

Teil2:http://www.youtube.com/watch?v=tIY8sZs1i4s&feature=related

Vorallem "Mombasa" und "Time" beim 2. Teil erzeugen Gänshaut atmosphere.

Viel spaß,
Bödefeld
Geschrieben: 30 Nov 2010 10:11

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Alle Amarays schicken sie noch nicht raus: Meine ist noch nichtmal in der Versandvorbereitung.

Scheint also doch wieder mal sehr zu variieren. Glaube nicht, dass Amazon meine vor morgen raushaut :-).
Geschrieben: 30 Nov 2010 11:10

Jenshs

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Heinsberg/Dremmen
kommentar.png
Forenposts: 178
seit 11.04.2010
display.png
Philips 40PFL7605H
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
STAR WARS: The Clone Wars - The Complete Season Two im Collectors Book (US Import)
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.
Erhielt 30 Danke für 17 Beiträge

Mann ich überlege gerade ob ich doch das Briefcase nehmen soll.Hmmm schwer obs das Wert ist.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 91 Benutzer und 602 Gäste online.