Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Team Ico Collection (ICO + Shadow of The Collossus)

Gestartet: 02 Sep 2010 23:44 - 58 Antworten

Beschreibung:
Mit der Team ICO Collection finden zwei der besten PS2-Spiele ihren überarbeiteten Weg auf die PS3. Sowohl ICO als auch Shadow of The Colossus bekommen einen neuen HD-Look spendiert und auch ein ...
Kategorie:
Publisher:
Wissenswertes
Team Ico Collection

Screenshots: (1)
Cover-Design: (1) (2)

Release Datum: 28. September 2011
Version: nicht bekannt
-Zum Datenbank-Eintrag-

Geschrieben: 02 Sep 2010 23:44

Gast

First screenshots of Ico HD on PS3?

It’s possible that these images were created on a PS2 emulator, but the aspect ratio is so different from the original that it really does look like this has been created especially. Whether this is our first peak at Ico in high-definition for the PS3 we don’t know, but we sure as hell hope so. With a little bit of help from Neogaf here’s a comparison with the original game for you. Please click on the images to enlarge.
ICO-1.pngICO-3.jpgICO-2.jpgICO-1.jpg
And here’s a little picture of The Last Guardian for you from the same event – such a tease.
Torico.jpg

http://www.playstationuniversity.com/first-screenshots-of-ico-hd-on-ps3-4387/
Geschrieben: 03 Sep 2010 01:21

Milan088

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Also "ICO" und "Shadow of the Colossus" zusammen mit dem neuen Titel "The Last Guardian", von Team Ico, wäre natürlich schon eine richtig feine Sache, vor allem in HD.

"Shadow of the Colossus" z.B., war ja einfach wunderschön inszeniert, so etwas kann man entweder nur mögen, oder verteufeln.....ich zähle mich zu der ersteren Gruppe! :)

Skyfall_UK_Banner_top_slice.jpg
Geschrieben: 03 Sep 2010 01:28

ozeanmartin

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

für mich war ico kein spiel,sondern ein kunstwerk:thumb:ich freue mich tierisch drauf:Dhammer spiel,hammer atmosphäre:thumb:
Geschrieben: 03 Sep 2010 01:35

Milan088

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Besser hätte ich's auch nicht ausdrücken können! :D
The Last Guardian sieht in den ersten Videos auch schon sehr, sehr atmosphärisch aus, da kann eigentlich nichts mehr schief gehen. :)

Skyfall_UK_Banner_top_slice.jpg
Geschrieben: 12 Sep 2010 13:11

Gast

Team Ico Collection: Preis und Releasetermin enthüllt?

Während sich Sony weiter in Schweigen hüllt, wollten verschiedene Händler zuletzt in Erfahrung gebracht haben, dass die “Team Ico Collection” definitiv das Licht der Welt erblicken wird. Wie sich den Angaben von Walmart aktuell entnehmen lässt, soll es im April des kommenden Jahres so weit sein.
Für knapp 40 US-Dollar sollen PS3-Besitzer dann in den Genuss von überarbeiteten Fassungen zu “Ico” und “Shadow of the Colossus” kommen, die auf einer Blu-ray verstaut wurden.
Sony wollte sich zu den Angaben bisher zwar nicht äußern; angesichts der sich verdichtenden Hinweise mutet eine offizielle Ankündigung auf der TGS in der kommenden Woche aber wohl nicht unrealistisch an.
500x_500x_icops3-490x593.jpg

http://www.play3.de/2010/09/12/team-ico-collection-preis-und-releasetermin-enthullt/
Geschrieben: 12 Sep 2010 13:20

shiverwolf

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
duisburg
kommentar.png
Forenposts: 14.345
Clubposts: 5
seit 24.09.2009
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Spider-Man - Edge of Time
anzahl.png
Bedankte sich 4230 mal.
Erhielt 2620 Danke für 1702 Beiträge
shiverwolf Dient dem Imperator...

das ist echt cool. ich fand die games genial
psn 10000.png
MY ARMOR IS CONTEMPT
MY SHIELD IS DISGUST
MY SWORD IS HATRED
IN THE EMPEROR'S NAME
LET NONE SURVIVE
Geschrieben: 12 Sep 2010 15:41

Gast

ich habe die spiele nicht gespielt,werde es natürlich nachholen ;)
Geschrieben: 14 Sep 2010 09:32

Gast

Team ICO Collection sogut wie bestätigt?

Die Gerüchte um die HD-Remakes von ICO & Shadow of the Colossus verdichten sich in letzter zeit immer mehr. Erst vor einigen Tagen tauchte die Team ICO Collection bei Walmart auf, dessen Release dort auf den 1. April angesetzt ist, was wohl eher als platzhalter anzusehen ist.
Gestern gaben Industriequellen gegenüber Eurogamer bekannt, dass die Collection im März oder April für rund 40$ erhältlich sein wird. Ob da jetzt wirklich was dran ist werden wir diese Woche erfahren auf der Tokyo Game Show erfahren.

Hier noch ein Video das mit einem Emulator ICO in HD zeigt:

http://www.ps3inside.de/forum/action-adventures/17192-team-ico-collection-sogut-wie-bestaetigt.html
Geschrieben: 14 Sep 2010 22:03

Gast

Das Offizielle Cover?

Geschrieben: 15 Sep 2010 09:51

Gast

Bestätigt: ICO und Shadow of the Colossus bekommen HD-Gewand

Nach diversen Gerüchten und Spekulationen wurden in der aktuellen Ausgabe der Famitsu HD-Fassungen der PS2-Spiele “ICO” und Shadow of the Colossus” angekündigt. Weitere Details und Erscheinungstermine liegen nicht vor, jedoch scheinen beide Spiele in Japan separat und nicht in Form eines Bundles in den Handel zu kommen.
Gleichzeitig zeigt der schwedische Versandhändler Webhallen ein neues Packshot, das wiederum auf eine Collection hindeutet.

http://www.play3.de/2010/09/15/bestatigt-ico-und-shadow-of-the-colossus-bekommen-hd-gewand/

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 95 Benutzer und 573 Gäste online.