Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

bluray-disc.de F1 2010 Online Racing Team

Gestartet: 02 Sep 2010 15:54 - 373 Antworten

Beschreibung:
Das neue Spiel im Formel 1 Universum von Codemasters wird alle aktuellen Teams, Fahrer, Rennställe und Rennstrecken beinhalten und darüber hinaus wird auch Michael Schumacher als ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 22 Dez 2010 21:25

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:

Bei mir ging es ja mal richtig gut los. Ich bin gerade eine halbe Runde im Qualif. gefahren, zack komme ich im Tunnel leicht rechts an die Planke und bin dann richtig doll rechts gegen die Planke geflogen und Totalschaden gehabt. Ich frage mich immernoch wie der so fliegen konnte.

Naja dann kam es halt zum Rennen. Habe mich am Anfang ein Stück zurück fallen lassen, weil ich Angst hatte in einen reinzufahren in den ersten beiden Kurven und mich zu schrotten. Hatte ja nicht ganz unrecht, da standen 1-2 Wagen in der einen Kurve schräg. Nunja konnte das Rennen zwar zu Ende bringen, musste allerdings ca. 13 mal in die Box. Davon 2-3 Durchfahrtsstrafen und der Rest Fronflügel verloren.

Man war das ein Rennen.

BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 22 Dez 2010 21:34

CubaLibre

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 36
seit 15.10.2008
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT100
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
10
anzahl.png
Bedankte sich 6 mal.
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

@Luke: Erstmal sorry für die Berührung, hab echt versucht ne Ecke früher als sonst in den ersten Runden zu bremsen, damit wir erstmal nen geordnetes Rennen fahren können.

Nachdem ich euch vorbeigelassen habe, ist mir der Renault ganz ordentlich weggefahren, hatte aber auch einen leicht beschädigten Frontflügel. Auf den harten Reifen hatte ich soweit nen sehr guten Rhythmus und konnte ordentlich pushen ohne groß Risiko gehen zu müssen...dachte ich jedenfalls.

Habe dann in dieser Rechts-Links-Kombination relativ am Anfang den Berg hoch ne Spur zu früh eingelenkt und da war wohl nen Vorsprung oder ähnliches drin, jedenfalls hats mir sofort die ganze Aufhängung abgerissen. Wohl etwas ähnliches wie bei Bularoo.

Naja was solls...sind ja noch ein par Rennen:p

Von mir aus ein großes Lob an alle....sowohl im Rennen als auch im Quali wurde mit viel Nachsicht mir gegenüber gefahren.

Dann wünsch ich euch mal frohe Feiertage und nen guten Rutsch!
Geschrieben: 22 Dez 2010 21:44

gelöscht

Zitat:
Zitat von CubaLibre
@Luke: Erstmal sorry für die Berührung, hab echt versucht ne Ecke früher als sonst in den ersten Runden zu bremsen, damit wir erstmal nen geordnetes Rennen fahren können.

Nachdem ich euch vorbeigelassen habe, ist mir der Renault ganz ordentlich weggefahren, hatte aber auch einen leicht beschädigten Frontflügel. Auf den harten Reifen hatte ich soweit nen sehr guten Rhythmus und konnte ordentlich pushen ohne groß Risiko gehen zuz müssen...dachte ich jedenfalls.

Habe dann in dieser Rechts-Links-Kombination relativ am Anfang den Berg hoch ne Spur zu früh eingelenkt und da war wohl nen Vorsprung oder ähnliches drin, jedenfalls hats mir sofort die ganze Aufhängung abgerissen. Wohl etwas ähnliches wie bei Bularoo.

Naja was solls...sind ja noch ein par Rennen:p

Von mir aus ein großes Lob an alle....sowohl im Rennen als auch im Quali wurde mit viel Nachsicht mir gegenüber gefahren.

Dann wünsch ich euch mal frohe Feiertage und nen guten Rutsch!
Ja hattest mich ja vorbeigelassen, das war ja nicht das Problem! :)
Fand auch, dass das Rennen insgesamt sehr gut lief, und dann seid ihr wohl beide an derselben Stelle gescheitert! ;)
Zitat:
Zitat von Snacky
Bei mir ging es ja mal richtig gut los. Ich bin gerade eine halbe Runde im Qualif. gefahren, zack komme ich im Tunnel leicht rechts an die Planke und bin dann richtig doll rechts gegen die Planke geflogen und Totalschaden gehabt. Ich frage mich immernoch wie der so fliegen konnte.

Naja dann kam es halt zum Rennen. Habe mich am Anfang ein Stück zurück fallen lassen, weil ich Angst hatte in einen reinzufahren in den ersten beiden Kurven und mich zu schrotten. Hatte ja nicht ganz unrecht, da standen 1-2 Wagen in der einen Kurve schräg. Nunja konnte das Rennen zwar zu Ende bringen, musste allerdings ca. 13 mal in die Box. Davon 2-3 Durchfahrtsstrafen und der Rest Fronflügel verloren.

Man war das ein Rennen.

Mal was anderes, hast du eigentlich alle Hilfen aus? Weil du drehst dich ja in fast jeder Kurve und du hast dein Auto ja kaum unter Kontrolle. Ich würde einfach mal Tranktionskontrolle und ABS einschalten, und wenn es gar nicht geht, dann kannste auch die Ideallinie in Kurven einschalten.
Geschrieben: 22 Dez 2010 21:52

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Zitat:
Zitat von Luke1994
Ja hattest mich ja vorbeigelassen, das war ja nicht das Problem! :)
Fand auch, dass das Rennen insgesamt sehr gut lief, und dann seid ihr wohl beide an derselben Stelle gescheitert! ;)

[/font][/b][/color]Mal was anderes, hast du eigentlich alle Hilfen aus? Weil du drehst dich ja in fast jeder Kurve und du hast dein Auto ja kaum unter Kontrolle. Ich würde einfach mal Tranktionskontrolle und ABS einschalten, und wenn es gar nicht geht, dann kannste auch die Ideallinie in Kurven einschalten.
Ich drehe mich eigentl. gar nicht o.Ô. Im ersten Rennen habe ich mich in jeder Runde in fast jeder Kurve gedreht. Aber seitdem ich Traktionskontrolle anhabe, drehe ich mich gar nicht mehr. Ich weis nicht was du gesehen hast. Ich hatte mich nur einmal gedreht weil ich platten hatte und hatte eben oft Probleme, weil ich keinen Frontflügel mehr hatte. Habe aller 2 Runden entweder komplett oder nur die Hälfte des Frontflügels verloren.
Wie gesagt, weiß nicht was du gesehen hast. Drehe mich eigentl. gar nicht mehr.

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 23 Dez 2010 15:54

gelöscht

Hey Leute,

tut mir so Leid das ihr gestern warten musstet, aber bei mir ging gestern gar nix! Internet war komplett weg. Heute hab ich dann erfahren, dass irgend so ein Bagger ne Leitung gekappt hat und bei den meisten im Ort kein I-Net ging...

Ihr könnt euch nicht vorstellen wie mich das angekotzt hat!:mad:
Geschrieben: 23 Dez 2010 16:15

gelöscht

Zitat:
Zitat von kimsp
Hey Leute,

tut mir so Leid das ihr gestern warten musstet, aber bei mir ging gestern gar nix! Internet war komplett weg. Heute hab ich dann erfahren, dass irgend so ein Bagger ne Leitung gekappt hat und bei den meisten im Ort kein I-Net ging...

Ihr könnt euch nicht vorstellen wie mich das angekotzt hat!:mad:
Wenn es daran lag dann is es ja nicht so schlimm!

Zitat:
Zitat von Snacky
Ich drehe mich eigentl. gar nicht o.Ô. Im ersten Rennen habe ich mich in jeder Runde in fast jeder Kurve gedreht. Aber seitdem ich Traktionskontrolle anhabe, drehe ich mich gar nicht mehr. Ich weis nicht was du gesehen hast. Ich hatte mich nur einmal gedreht weil ich platten hatte und hatte eben oft Probleme, weil ich keinen Frontflügel mehr hatte. Habe aller 2 Runden entweder komplett oder nur die Hälfte des Frontflügels verloren.
Wie gesagt, weiß nicht was du gesehen hast. Drehe mich eigentl. gar nicht mehr.
Achso ich dachte nur weil du öfters neben der Strecke warst und als ich hinter dir war, sah es die ganze Zeit so aus, als ob dein Heck ausbricht.
Aber trotzdem bist du noch ziemlich langsam oder?
Geschrieben: 23 Dez 2010 16:19

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Zitat:
Zitat von Luke1994
Wenn es daran lag dann is es ja nicht so schlimm!

Achso ich dachte nur weil du öfters neben der Strecke warst und als ich hinter dir war, sah es die ganze Zeit so aus, als ob dein Heck ausbricht.
Aber trotzdem bist du noch ziemlich langsam oder?
Das mit neben der Strecke lag entweder dadran, dass ich euch vorbeilassen wollte oder dass ich die Kurve nicht gekriegt.
Ja, ich bin noch ziemlich langsam. Es liegt aber an mir selbt bzw. wie ich fahre. Und dann mache ich auch zimliech viele Fahrfehler. Musste gestern ca.13 mal in die Box.

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 23 Dez 2010 16:28

gelöscht

Wie siehts mit dem nächsten Rennen und Instanbul aus? In 2 Wochen also der 05.01.2011?
Geschrieben: 23 Dez 2010 16:29

Rated-R-Superstar

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zunächst mal meinerseits ein sachliches "JAAAAAAA.. ich bin ein GP-Sieger!!" :rofl:
Aber bis dahin wiedermal ein chaotisches Rennen! Ich kam mit meinem Lenkrad super zurecht auf dem Kurs, auch wenns anstrengend war und mir nach dem Rennen Finger, Arme, Beine und Füße wehtaten :D
Die ersten 7-8 Runden des Rennens liefen absolut perfekt, jede Kurve gut genommen und jeden Zentimenter bis zu den Leitplanken ausgenutzt. Meinen Vorsprung hatte ich auf etwa 8 Sekunden glaube ich ausgebaut. Bis dann natürlich meine Freunde, die Reifen, meinten, mich mal wieder frühzeitig im Stich zu lassen. Wenn wir ohne Reifensimulation fahren würden, behaupte ich mal so tollkühn, ganz weit vorne wegzufahren - zumindest gestern auf jeden Fall...
In Runde 11 schon der erste Stopp, da meine Reifen schon orange waren und ich mir deswegen auch noch den Frontflügel in der ersten Kurve abgefahren hab...In den nachfolgenden ca. 12 Runden war ich dann noch weitere 3 Mal in der Box!!! 2x den Frontflügel verloren (mit den Harten Reifen kam ich irgendwie aus dem Rhythmus), 1x Reifenschaden vorne links :rolleyes: In Runde 25 dann noch ein fünfter und letzter Stopp. Die restlichen 14 Runden bin ich auf einem Satz weicher Reifen gefahren, die am Ende absolut fertig waren! Hab mich fast nur noch gedreht zum Schluss, hatte aber keine Lust, nochmal in die Box zu kommen, zumal Lukas auch nochmal gut an mich rankam.
Viele Grüße
Chris
Geschrieben: 23 Dez 2010 22:26

gelöscht

Bin in 2 Wochen dann auch wieder dabei. Hab bis dahin auch mein Driving Force GT und dann kommen hoffentlich ein paar Punkte auf mein Konto! ;)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Es sind 28 Benutzer und 211 Gäste online.