Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

bluray-disc.de F1 2010 Online Racing Team

Gestartet: 02 Sep 2010 15:54 - 373 Antworten

Beschreibung:
Das neue Spiel im Formel 1 Universum von Codemasters wird alle aktuellen Teams, Fahrer, Rennställe und Rennstrecken beinhalten und darüber hinaus wird auch Michael Schumacher als ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 22 Dez 2010 17:54

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:

Ich starte eh wieder auf dem letzten (5./6.) Platz. Bitte haut euch nicht alle raus vor mir. Nicht das ich noch gewinne.

BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 22 Dez 2010 17:59

gelöscht

Zitat:
Zitat von Rated-R-Superstar
Wäre schön, wenn sich das vermeiden ließe :rofl: Gute Überholpunkte wären Start/Ziel oder das kurze Stück direkt hinter der Hafenschikane.
Ich hoffe ja übrigens wirklich auf Regen, oder wechselhaftes Wetter (die paar Tropfen in Barcelona waren ja leider ein Witz) - das wäre der absolute Knaller zum GP des Jahres!^^
Ich habe gerade nochmal geteste und muss sagen, dass man höllisch aufpassen sollte, dass man sich nicht dreht, weil einmal über Randstein oder zu früh und heftig aufs Gas und man ist fast schon weg, dabei knallt man in die Mauer und ab ist der Frontflügel...
Ich werde in erster Linie versuchen auf Sicherheit zu fahren, besonders, da es kaum Überholpunkte gibt. Ich hoffe hier versucht keiner auf Teufel komm raus zu überholen, das kann böse für beide ausgehen. ;)
Und Regen = :fsk18::hypnotized:
Geschrieben: 22 Dez 2010 18:28

Rated-R-Superstar

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Luke1994
Ich habe gerade nochmal geteste und muss sagen, dass man höllisch aufpassen sollte, dass man sich nicht dreht, weil einmal über Randstein oder zu früh und heftig aufs Gas und man ist fast schon weg, dabei knallt man in die Mauer und ab ist der Frontflügel...
Ich werde in erster Linie versuchen auf Sicherheit zu fahren, besonders, da es kaum Überholpunkte gibt. Ich hoffe hier versucht keiner auf Teufel komm raus zu überholen, das kann böse für beide ausgehen. ;)
Und Regen = :fsk18::hypnotized:
Richtig;)
Mit Sicherheit wird derjenige gewinnen, der die wenigsten Fehler macht.
Dann mal auf ein gutes Rennen, ich schwing mich jetzt schonmal ans Steuer :thumb:
Viele Grüße
Chris
Geschrieben: 22 Dez 2010 19:04

gelöscht

kimsp fehlt noch, er hatte zugesagt! ;)
Geschrieben: 22 Dez 2010 19:06

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Lass mal bis 10 nach oder 15 nach warten. Ich esse eh gerade noch :D

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 22 Dez 2010 19:06

Rated-R-Superstar

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Luke1994
kimsp fehlt noch, er hatte zugesagt! ;)
achso, okay...ich wollte nur um halb 9 vorm TV sitzen und DFB-Pokal gucken^^
Viele Grüße
Chris
Geschrieben: 22 Dez 2010 19:07

gelöscht

Zitat:
Zitat von Rated-R-Superstar
achso, okay...ich wollte nur um halb 9 vorm TV sitzen und DFB-Pokal gucken^^
Schaffeste wohl, bis 10 nach warten wir...
Geschrieben: 22 Dez 2010 19:11

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Da habt ihr euren Regen :p

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 22 Dez 2010 20:12

Bularoo

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Gladbeck
kommentar.png
Forenposts: 114
seit 18.02.2009
display.png
Sony KDL-55W805B
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Batman Forever
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Knack
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 11 Danke für 10 Beiträge

Mensch könnt ich mich schwarz ärgern anfangs lief alles Super, dann hab ich mir die Nase komplett zerlegt und bin an die box und musste feststellen das mein setup mit harten reifen überhaupt nicht klappt ich war fast nurnoch am rumrutschen. Sehr miese sache war auch mein Ausfall ich hab nur minimal die Leitplanke berührt und schon total schaden hab ich noch nicht erlebt.

Sorry an den Ferrari ich bin schlecht in die Kurve gekommen und hab nicht gemerkt das du schon neben mir warst, allerdings glaub ich wenn ich nicht in dich rein gefahren wäre hätte das rennen schon eher für mich zu ende sein können;)
[ygc=kb]Bularoo[/ygc]
Geschrieben: 22 Dez 2010 21:13

gelöscht

WAS EIN RENNEN! :D

Aber erstmal von vorne:

Qualifying:

Als hätte das Game hier in Thread spioniert? Regen! Natürlich hatte ich wieder einmal kein Regen Setup zur Hand, sodass ich zum Schnellsetup meines Renningeneurs greifen musst. Damit bin ich dann auch sehr gut gefahren und konnte die Poleposition ergattern.
Auf Rang 2 CubaLibre, Rang 3 Rated-R-Superstar, 4. Rang Bularoo und Rang 5 belegte Snacky.

Ins Rennen konnte ich also von der Pole starten, was in Monaco wohl nicht die allerbeste Position ist. Beim Start konnte ich die erste Position locker halten und bin nun mehr als vorsichtig in die erste Kurve gegangen, damit ich eine eventuelle Berührung abfangen kann. Nichts passiert, nach der ersten Kurve erster. In einer der nächsten Kurven wurde ich am Heck von CubaLibre berührt und hab mich das erste mal gedreht. Beim versuch zu wenden habe ich mir spontan der Frontflügel abgefahren und konnte so das erste mal in die Box. Rausgefahren und dann war ich hinter dem Sauber. Meine guten Vorsätze hab ich dann eiskalt übern Haufen geworfen und hatte dann versucht zu überholen, dabei gab es einen Crash, bei dem ich nochmal mein Flügel verloren haben und wieder rein. Danach konnte ich kurzzeitig frei fahren lief dann auf Bularoo auf und es kam die Situation die er beschrieben hat, war nichts großes, hab keinen Schaden davongetragen. Meint Frontflügel hab ich mir dann auch nochmal angehauen, allerdings so, dass ich ohne Probleme weiterfahren konnte. Nachdem die weichen Reifen den Geist aufgegeben hatten musste ich wieder rein, das dritte Mal.
Dann hat Bularoo sein Auto ins Jenseits befördert, sodass ich nur mehr oder weniger abgeschlagener Dritter war. Bin dann nur noch auf Sparflamme gefahren, musste allerdings noch wegen Frontflügelverlust zwei weitere Male in die Box. Zwischenzeitlich hat CubaLibre mich noch überrundet und ist dann sowasvon weit weggezogen, das ich mir nicht erklären kann wie das geht? Und dann auch noch so schnell so fehlerfrei? Willste uns mal in dein Geheimnis einweihen? :D
Das mit fehlerfrei hat sich dann einige Runden später erledigt, als eingeblendet wurde, dass CubaLibre sich sein Auto zerschossen hat. War wohl sein erster Fehler in allen Rennen die er mit uns absolviert hat und der hat ihm gleich sein Auto zerschossen! :D
Oder war eine Überrundung mitschuld? Ich weiß es nicht muss er gleich mal selber sagen.
Mein Rennen war dann sehr lässig, am Ende 15 Runden kein einziger Fahrfehler, dann in der letzten noch einmal gedreht, aber das war dann auch egal. Vor mir war halt noch Rated-R, der sich wohl ein paar mal gedreht hat oder so, weil ich immer mehr aufgeholt habe, bis auf 15 Sekunden.

Endergebnis:

1. Rated-R-Superstar
2. Luke1994
3. Snacky
OUT CubaLibre
OUT Bularoo
DSQ kimsp

Ich bin froh, dass das Rennen vorbei ist! :)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Es sind 35 Benutzer und 599 Gäste online.