Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

bluray-disc.de F1 2010 Online Racing Team

Gestartet: 02 Sep 2010 15:54 - 373 Antworten

Beschreibung:
Das neue Spiel im Formel 1 Universum von Codemasters wird alle aktuellen Teams, Fahrer, Rennställe und Rennstrecken beinhalten und darüber hinaus wird auch Michael Schumacher als ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 16 Dez 2010 17:10

gelöscht

Hoffentlich regnet es in Monaco nicht.
Sonst = Tod!
Geschrieben: 17 Dez 2010 08:58

djhape

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Am 22. kann ich nicht! DFB-Pokal Bayern - Stuttgart! ;)

Geschrieben: 17 Dez 2010 09:22

gelöscht

Aber das Spiel ist doch erst um 20:30. Oder gehst du nach Stuttgart ins Stadion? Hab leider keine Karten mehr bekommen! ;)
Geschrieben: 17 Dez 2010 09:52

djhape

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Starter

Nach Stuttgart ins Stadion wäre natürlich der Hammer! Leider nicht!
Ich schaue das Spiel zusammen mit Freunden. Wird dann also ein bißchen eng, wenn wir um 19 Uhr beginnen! Ich denke auch, dass wir vorher noch ein bißchen Fifa zocken... ;)

Geschrieben: 17 Dez 2010 09:54

gelöscht

Ja, könnte wirklich etwas eng werden!
Geschrieben: 21 Dez 2010 23:30

gelöscht

Morgen Rennen, bitte nicht vergessen! Ist immerhin Monaco...
Geschrieben: 22 Dez 2010 17:15

Rated-R-Superstar

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Luke1994
Morgen Rennen, bitte nicht vergessen! Ist immerhin Monaco...
Freu mich schon auf nachher und hoffe in die erste Reihe zu fahren im Qualifying :D Ich erwäge es auch, mit manueller Schaltung zu fahren, klappt mitm Lenkrad eigentlich recht gut wenn man mal im Rhythmus ist... (nur auch über die Renndistanz!?!?!) Werden sicher an die 35896 Schaltvorgänge:p
Mit Boxenstrategie brauche ich mit meinem Reifenverschleiss bei meinem Setup gar nicht erst anfangen, mir schwarnt da wieder Böses.

Im Qualifying und im Rennen bitte ich noch um besondere Rücksicht auf Leute, die auf Ihrer schnellen Runde, bzw. am Überrunden sind - nicht dass das im Totalschaden endet :D Übrigens herrscht auch absolutes Halteverbot in der Rascasse :rofl::rofl:
Viele Grüße
Chris
Geschrieben: 22 Dez 2010 17:30

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Ich sage schonmal vorher Bescheid: Ich lasse euch beim Überrunden auf geraden Strecken vobei. In Kurven will ich euch nicht vorbeilassen, da es da passieren kann, dass ihr mir reinfahrt und beide Schaden nehmen, weil jeder Kurven anders nimmt.

BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 22 Dez 2010 17:40

gelöscht

In der ersten Reihe muss ich nicht unbedingt stehen, weil die Wahrscheinlichkeit dass sich die Fahrer hinter einem verbremsen und dir hinten rein Krachen, liegt bei etwa 100 %.
Besonders da man die erste Kurve auf verschiedene Weisen nehmen kann... :D
Geschrieben: 22 Dez 2010 17:51

Rated-R-Superstar

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Wäre schön, wenn sich das vermeiden ließe :rofl: Gute Überholpunkte wären Start/Ziel oder das kurze Stück direkt hinter der Hafenschikane.
Ich hoffe ja übrigens wirklich auf Regen, oder wechselhaftes Wetter (die paar Tropfen in Barcelona waren ja leider ein Witz) - das wäre der absolute Knaller zum GP des Jahres!^^
Viele Grüße
Chris

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Es sind 38 Benutzer und 723 Gäste online.