Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

bluray-disc.de F1 2010 Online Racing Team

Gestartet: 02 Sep 2010 15:54 - 373 Antworten

Beschreibung:
Das neue Spiel im Formel 1 Universum von Codemasters wird alle aktuellen Teams, Fahrer, Rennställe und Rennstrecken beinhalten und darüber hinaus wird auch Michael Schumacher als ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 08 Dez 2010 22:48

gelöscht

Bin auch dabei!
Geschrieben: 09 Dez 2010 09:38

tony_montana

user-rank
Blu-ray Starter
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Moin zusammen, ich will jetz auch nochmal den vergangenen GP aus meiner Sicht zusammenfassen.

Zu erst einmal das Qualifying:
Es regnet :eek: und ich habe natürlich kein vorgefertigtes Setup.
Die Box schickt mich zuerst mit Intermediates raus und ich denke OK dann wird es wohl nicht allzu heftig regnen. Aber meine Rundenzeiten haben gezeigt dass das ein Irrtum war
(ca. 3 sek langsamer als die Spitze).
Also zurück in die Box und Regenreifen aufgezogen. Damit konnte ich dann 2 schnelle Runden drehen und dachte die Pole is meine.
Zurück in der Box sehe ich das CubaLibre nochmal ne Runde rausgehauen hat und somit war ich auf P2.

Das Rennen:
Das Rennen lief absolut bescheiden für mich und endete mit einem selbstverschuldeten Crash in glaube ich Runde 10.

An dem nächsten Rennen kann ich leider net teilnehmen, aber ich wünsche euch viel Spass.
Ich bin mal gespannt wie viele Fahrer die Zielflagge sehen werden.;)
Geschrieben: 09 Dez 2010 16:17

Bularoo

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Gladbeck
kommentar.png
Forenposts: 114
seit 18.02.2009
display.png
Sony KDL-55W805B
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Batman Forever
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Knack
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 11 Danke für 10 Beiträge

Am 22. sollte ich zeit haben
[ygc=kb]Bularoo[/ygc]
Geschrieben: 09 Dez 2010 22:19

CubaLibre

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 36
seit 15.10.2008
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT100
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
10
anzahl.png
Bedankte sich 6 mal.
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Zitat:
Zitat von Luke1994
Wie siehts aus mit Monaco? In 2 Wochen? 22.12.2010?

Jop bin wohl dabei...wird zwar eng mit der Weihnachtsheimfahrt, aber man sollte ja noch Prioritäten setzen dürfen:p

Rennen ist natürlich super für mich gelaufen...wollt/hab mich am Start bewusst arg zurückgehalten und die Taktik ist gut aufgegangen. Konstanz ist momentan echt der Schlüssel zum Sieg. Sagt mal, habt ihr ca. nach 30mins auch nen par Tropfen gesehen, wenn ja dann Respekt an das Wettermodell, man fühlte sich doch an das ein oder andere reale Rennen erinnert.

Bin den Nachmittag noch nen Rennen bei sehr starkem Regen gefahren und das hilft enorm die kritischen Kurven zu lernen/respektieren.

Im Quali war ich aber auch nicht mit nem speziellen Setup, sondern Intermediates und klein wenig mehr Heckflügel, fand den Grip auch ganz ordentlich.

Tjoa und nu Monaco, finde evtl. wäre eine kleine Ausnahme bei den Kollisionen nicht verkehrt. Wie sagte Webber vor kurzem sinngemäß: In Monaco fährt man nicht gegen die anderen Fahrer, sondern ausschließlich gegen die Strecke. Glaub das wird schon Herausforderung genug über 45mins:pray:
Geschrieben: 10 Dez 2010 09:39

Rated-R-Superstar

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

So, nun auch mein Beitrag zum letzten Rennen... mein erster GP mit meinem Lenkrad, was auch die Anzahl der Dreher deutlich reduziert hat :rofl: Macht tierisch Spass, präzise um die Kurven zu zirkeln und auch manuell zu schalten. Nach dem nassen Qualifying pokerte ich und setzte auch im Rennen auf ein Regensetup, was letztendlich die falsche Wahl war, die wenigen Tropfen brachten mir nichts. Hatte also zu viel Abtrieb und eine zu kurze Getriebeübersetzung und konnte von Anfang an kaum mithalten.
Freue mich jetzt auf Monaco, am besten bei starkem Regen und mit einem Start aus der ersten Reihe - hoffentlich kommen dort auch einige Starter zusammen ;)
Viele Grüße
Chris
Geschrieben: 10 Dez 2010 14:07

gelöscht

Sind damit schon wieder 6 Leute!
Der ein oder andere wird sich sicher noch finden! ;)
Zitat:
Zitat von CubaLibre
Sagt mal, habt ihr ca. nach 30mins auch nen par Tropfen gesehen, wenn ja dann Respekt an das Wettermodell, man fühlte sich doch an das ein oder andere reale Rennen erinnert.
Jap habe ich auch gemerkt, aber war eindeutig zu wenig um zu wechseln.
Aber ein richtiges Regenrennen hatten wir wohl noch nie und hoffentlich auch nicht in Monaco! :D
Geschrieben: 14 Dez 2010 20:54

gelöscht

Kurze Frage an alle:

Das nächste Rennen ist ja am 22.12.2010, wenn wir im 2 Wochen Rhytmus weitermachen ist dann das nächste am 05.01.2011. Zwischen den Feiertagen wäre dann nichts.
Wollen wir evtl. das Rennen vom 05.01.2011 eine Woche vorverlegen, weil es dann zwischen den Feiertagen wäre und dann vielleicht mehr Leute teilnehmen könnten? Sagt mal ob ich lieber zwischen den Feiertagen ein Rennen fahren oder alles so lassen?
Geschrieben: 15 Dez 2010 00:17

gelöscht

Ich könnte auch zwischen den Feiertagen. Hab in der Woche dann Urlaub und etwas Zeit. ;)
Geschrieben: 15 Dez 2010 00:20

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Da ich von Do. 23.12 - Mo. 3.1.11 frei habe und auch am 5.1. könnte, ist es mir egal, wann wir fahren.

BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 15 Dez 2010 09:30

tony_montana

user-rank
Blu-ray Starter
user verified

Also ich hätte erst wieder am 05.01. Zeit. Ich bin ab nächster Woche im Urlaub und werde dort dann ohne I-net sein.:(
Ich wäre dafür das wir ne Winterpause einlegen und dann wieder im neuen Jahr richtig durchstarten.:)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Es sind 23 Benutzer und 241 Gäste online.