Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

[DE] Gebrauchte und geöffnete BluRay von Amazon erhalten statt Neuware

Gestartet: 02 Sep 2010 14:11 - 95 Antworten

Geschrieben: 18 Dez 2010 21:57

withoutaname

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Bayreuth
kommentar.png
Forenposts: 155
Clubposts: 5
seit 20.11.2010
display.png
Panasonic TX-L55DT50E
player.png
Panasonic DMP-BD45
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Kindsköpfe
anzahl.png
Bedankte sich 41 mal.
Erhielt 31 Danke für 17 Beiträge

Ich habe von amazon bisher noch keine Rückläufer gehabt, zumindest wäre es mir nicht aufgefallen. Einzig eine Sendung, welche zwar von amazon versandt, aber von einem externen Händler verkauft wurden, bekam ich eine Blu Ray ohne Folie als neu verkauft.

Was mich aber irgendwie doch aufregt ist die furchtbare Doppelmoral. Ich will mich da nicht mal ausnehmen, denn auch ich möchte nagelneue Ware haben, wenn ich diese so bestelle. Aber ich bestelle mir auch keine 5 Blu Ray Player und sende davon 4 wieder an amazon zurück. Ich informiere mich vorher eingehend und schlage dann entsprechend zu. Wenn mir der Artikel trotzdem nich zusagt, geht er natürlich auch mal zurück. Leider nehmen aber die Leute überhand, welche aus Prinzip 5 Geräte bestellen, alle durchtesten und dann das für sie angenehmste behalten - sich aber gleichzeitig beschweren, wenn Sie mal einen leicht gebrauchten Artikel erhalten.

Klar hat jeder das Recht auf Test bei einem Internetkauf, klar will ich einen neuen Artikel bei einem Neukauf haben - trotzdem sollte sich der ein oder andere mal Gedanken machen....
Geschrieben: 18 Dez 2010 22:06

Trillian

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 39
Clubposts: 6
seit 21.09.2009
display.png
LG 42LG5000
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
81
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
USA: „Das Letzte Einhorn“ im Februar auf Blu-ray Disc
anzahl.png
Bedankte sich 15 mal.
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Ich hatte vor einigen Tagen das erste Mal (nach viiiielen Bestellungen) den Fall, dass ich eine bereits gebrauchte Blu-ray bekommen habe. Das skurrile daran war, dass es sich dabei um einen Film handelte, welchen ich am Erscheinungstag bekommen habe. Das Inception Steelbook war überhaupt nicht eingeschweisst, sondern rutschte lose in dem FSK-Klarsichtschuber herum. Ist doch schon komisch, wenn der Film gerade erst 'rausgekommen ist. Da war ja noch gar keine Zeit dafür, dass ein anderer Kunde den vorher zurückschicken konnte. :eek:
Geschrieben: 18 Dez 2010 23:18

jamijimpanse3

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi

Zitat:
Zitat von Haferflocke
Na ja, dann können wir uns eher bei der Industrie bedanken, die nach so langer Zeit wie Blu-ray existiert, nicht in der Lage ist, eine funktionierende Technik anzubieten bzw. den Kunden zu verkaufen.
Es ist ein absolutes Unding, dass es jetzt immer noch (auch aktuelle) BD-Player gibt, die eine Blu-ray Disc nicht fehlerfrei abspielen können. Und der Kunde soll nun erstmal auf ein Update warten bzw. darum betteln, um den gekauften Film auch schauen zu können. :devil:
Da auch ;)
Dennoch sollte dies so langsam auch beim letzten angekommen sein, trotzdem liest man auch hier im Forum immer wieder "XYZ läuft nicht", die passende Antwort gibts natürlich auch: "zurückschicken" :confused:
Geschrieben: 18 Dez 2010 23:56

withoutaname

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bayreuth
kommentar.png
Forenposts: 155
Clubposts: 5
seit 20.11.2010
display.png
Panasonic TX-L55DT50E
player.png
Panasonic DMP-BD45
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Kindsköpfe
anzahl.png
Bedankte sich 41 mal.
Erhielt 31 Danke für 17 Beiträge

Mein günstiger Philips Player BDP 2500 hat bisher keine Zicken zwecks dem Abspielen gemacht - dafür verzichte ich auch gerne auf technischen Schnick-Schnack wie BD Live :p
Geschrieben: 19 Dez 2010 20:35

gelöscht

sind zwar keine Blu Ray Filme aber PS3 Spiele ..
habe zwei swf2 ce bestellt und beide waren nicht verpackt und ein die plastigartige hülle des ce bei dem einen spiel war beschädigt.......
kann man nur das eine Spiel zurücksenden und eine neue bekommen die nicht beschödigt ist :)
Geschrieben: 19 Dez 2010 20:57

TheHidden

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Trillian
Ich hatte vor einigen Tagen das erste Mal (nach viiiielen Bestellungen) den Fall, dass ich eine bereits gebrauchte Blu-ray bekommen habe. Das skurrile daran war, dass es sich dabei um einen Film handelte, welchen ich am Erscheinungstag bekommen habe. Das Inception Steelbook war überhaupt nicht eingeschweisst, sondern rutschte lose in dem FSK-Klarsichtschuber herum. Ist doch schon komisch, wenn der Film gerade erst 'rausgekommen ist. Da war ja noch gar keine Zeit dafür, dass ein anderer Kunde den vorher zurückschicken konnte. :eek:

doch ist möglich.
ich hatte mein steel auch schon ca. eine woche früher bekommen.;)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

Es sind 78 Benutzer und 313 Gäste online.