Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → LG Blu−ray Player

Lg Bx580

Gestartet: 01 Sep 2010 11:10 - 2 Antworten

Geschrieben: 01 Sep 2010 11:10

obraendl

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 16
seit 11.06.2010

Habe mir den BX 580 zugelegt. Beim Streamen ueber das Netzwerk stuerzt das Gearaet ab wenn das Filmformat nicht erkannt werden kann.

http://www.lg.com/de/tv-heimkino-blu-ray/blu-ray/LG-blu-ray-disc-BX580.jsp

Gruss obraendl
Geschrieben: 16 Nov 2010 00:01

Pfiffle

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 27
Clubposts: 2
seit 06.11.2010
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 1 Danke für 1 Beiträge

Heute ist mein LG BX580 auch gekommen. Hab mich für den entschieden weil er alle Stücke spielt und ein 3D BD Player ist zu einem guten Preis.

Gibts noch andere mit diesem Player und mit Erfahrungen?

Schau grad meine erste BD und bin begeistert von der Qualität.

Hab nun auch schon fragen, warum ist unten und oben ein schwarzer Balken? Können die nicht die ganze Fläche vom TV nutzen?

TV hab ich den Samsung UE46 8780 LED 3D

Dann sind mir kurze Ruckler aufgefallen bei schnellen Bewegungen. Menschen laufen los oder Autos fahren los. Hab dann mal die HDMI Kabel untereinander getauscht, hab nämlich ein teures und 3 billige, hat nichts genützt. Jetzt hab ich das Motion Plus auf Klar gestellt, nun meine ich dass es besser ist.
Hängt das zusammen?
Liegt das am Player oder am TV?
BD ist neu und wurde nun das erste mal abgespielt!

Geschrieben: 18 Sep 2011 20:11

maxxbax

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 5
seit 15.01.2011
display.png
Sony KDL-40EX402
player.png
LG BX580

Hallo,

habe den BX580 nun seit ein paar Monaten in betrieb und war anfangs begeistert aber jetzt, Blu-Ray-Funktion, Foto & Musik-Wiedergabe alles ok aber die Netzwerkfunktion :-(

Ich lasse meine Filme hauptsächlich via Netzwerk - LG BX580 - Fernsehr laufen und stehe fast IMMER vor folgenden Problemen:
  • Film startet nicht -> Player stürzt ab -> nix geht mehr!

• Film startet nicht -> Player stürzt fast ab -> Komme zurück ins Hauptmenü

• Film startet nicht -> via "Zurück-Taste" komme ich ins Netzwerk zurück

• Film startet nicht -> via "Zurück-Tase" komme ich ins Hauptmenü zurück (Anzeige Fehlermeldung: "Netzwerk konnte nicht gefunden werden")

• Film startet -> Ruckelt extrem (15 Sekunden-Takt)

Das ein Film via Netzwerk in Ruhe ohne Aufreger geschaut werden kann ist fast unmöglich.

Anfangs lief es via W-LAN, dann bin ich aber durch die Störungen auf LAN umgestiegen, leider keine Verbesserung.

Aktuellste Software-Version ist laut "Menü" drauf.

Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte? Kennt jemand das Problem und hat sogar eine Lösung für mich parat?

Natürlich konnte ich den Bereich "ist denn das Netzwerk in Ordnung" nicht mit einem anderen Player testen da ich keinen weitere habe ;-).

Nun stehe ich vor dem gedanken diesen zu verkaufen und mir dafür nur einen einfachen W-LAN / LAN-Player zu kaufen (ohne Blu-Ray-Funktion).

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → LG Blu−ray Player

Es sind 33 Benutzer und 524 Gäste online.