Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Verstärker / AV− Receiver → Allgemeine Hilfe und Fragen zu Verstärkern

Suche Verstärker ähnlich Sony STR DA 6400 ES

Gestartet: 31 Aug 2010 21:08 - 7 Antworten

Geschrieben: 31 Aug 2010 21:08

Trebau

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Hilfe, hatte vor nem Jahr schonmal einen Thread gestartet und mich dann auf diesen Receiver festgelegt

http://www.stereoplay.de/testbericht/av-receiver-sony-str-da-6400-es-318023.html

leider kann ich ihn nun nirgends (mehr??) kaufen. Wie vom Erdboden verschwunden. Alle Händleranfragen brachten das Selbe, er ist nicht lieferbar. Selbst auf der Sony Page fehlt er. Ich könnte mich schwarzärgern.

Kennt einer ein Featuregleiches oder zumindest stark ähnliches Modell von einem anderen Hersteller? Preis sollte schon so um die 2k sein
Geschrieben: 31 Aug 2010 21:59

Gast

Das er nicht mehr da ist hängt davon ab das wir das Jahr 2010 haben und Modelle aus 2009 kurz nach Markteinführung der 2010er Modelle auslaufen. Habe ca. 1 1/2 Monate auf meinen Onkyo 807 von 2009 gewartet am Ende über Ebay bekommen. Wie wäre es mit einen Onkyo 5008 habe beide jetzt noch nicht verglichen aber schau in Dir mal an.

Beta
Geschrieben: 31 Aug 2010 22:31

Trebau

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Den Onkyo 5008 hatte ich mitlerweile auch schon im Auge...
... kann ich aber ebenfalls nirgends zum Kauf entdecken (warum auch immer??), nur den Onkyo TX-NR 5007. Der scheint aber ebenfalls nicht übel zu sein
Geschrieben: 31 Aug 2010 22:38

Gast

Laut so einer englische Hompage "out in August" mmh morgen ist Sep. oder gleich deswegen findet man die noch nicht kommen.
Noch ein Unterschied vom 5007 zu 5008 der neu kann 3D wenn Du das brauchst!
Geschrieben: 31 Aug 2010 22:43

Trebau

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

ist das der einzige Unterschied? Auf 3D wäre ich (noch) nicht so heiß
Geschrieben: 31 Aug 2010 22:49

Gast

da sind bestimmt noch mehr aber schau doch mal auf http://www.eu.onkyo.com/de/index.html vorbei bin da nur kurz drüber geflogen den 5007 musst Du im Archiv suchen ist nicht mehr gelistet!

Gute Nacht muss ins Bett muss ja morgen wieder früh raus schaffe gehe
Geschrieben: 01 Sep 2010 11:03

Markus Pajonk

user-rank
Blu-ray Papst

Deutschland
Essen
kommentar.png
Forenposts: 12.916
Clubposts: 764
seit 26.10.2008
beamer.png
Planar PD8150
player.png
OPPO BDP-105EU
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2067 mal.
Erhielt 2561 Danke für 1930 Beiträge
Markus Pajonk Aktuell keine Lust auf Kreis-Dreh-Diskussionen. Schöne Zeit!

Hallo, für einige Modelle, z.B. auch bei Onkyo muss man seinen Hintern vom PC erheben und in den Vor-Ort-Handel gehen. Es gibt nicht immer alles im Internet, so sehr wir uns dieses auch wünschen.
Der Mensch wächst mit seinen Problemen! Hier bin ich. (Eigenzitat)
Geschrieben: 01 Sep 2010 18:52

Trebau

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

wenn man im Dorf wohnt hilft auch das nichts

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Verstärker / AV− Receiver → Allgemeine Hilfe und Fragen zu Verstärkern

Es sind 61 Benutzer und 478 Gäste online.