Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Boxensysteme / Installation → Allgemeine Hilfe und Fragen zu Boxen

Lautsprechersystem bis 400€ empfehlenswert?

Gestartet: 31 Aug 2010 17:39 - 23 Antworten

Geschrieben: 02 Sep 2010 23:56

ValFar

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Nabend...Nacht?? ;)
Also bisher wird es auf folgendes Model hinauslaufen:
AV-Receiver: Onkyo 508
Boxenset: Teufel Theater 1 Cinema
Fernbedienung: Logitch Harmony (noch kein genaues Model)
TV: LG 42LD 450

Mag zwar nicht das ultimative Heimkinoerlebnis sein, aber für meine kleine Butze reicht es, wird ja ehe alles über die nächsten 3 Monate verteilt gekauft :cool:
Bilder werden folgen sobald alles Fertig ist ^^

MfG
Val
Zitat: "Zum Tode verurteilt durch die Geburt - Das Leben existierend ertragend - Keine Freude - Keine Liebe - Kein Mut zu Denken - Kein Mut zu Rebellieren -
Der "moderne" Mensch?"

Geschrieben: 03 Sep 2010 11:45

ValFar

user-rank
Blu-ray Starter

Nachtrag: Werde mich wohl wirklich für die Harmony One + den PS3 Adapter entscheiden, man will ja dann schon bissel was in der Hand haben ;)

MfG
Val
Zitat: "Zum Tode verurteilt durch die Geburt - Das Leben existierend ertragend - Keine Freude - Keine Liebe - Kein Mut zu Denken - Kein Mut zu Rebellieren -
Der "moderne" Mensch?"

Geschrieben: 03 Sep 2010 12:08

Gast

Ich würd dir lediglich ein etwas "potenteres" LS System empfehlen.
Geschrieben: 03 Sep 2010 13:28

ValFar

user-rank
Blu-ray Starter

Potenteres?
Da meine Butze zurzeit ca 20qm misst denke ich sollte das Theater 1 doch erstmal ausreichen und in Zukunft für den Wohnzimmerstandart reichen. Da ich mir dann vorgenommen ein extra "Kinozimmer" einzurichten wo dann die teurere Technik hineinkommen soll.

Oder was genau meinst du mit "Potent" ;)

MfG
Val
Der "moderne" Mensch?"

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Boxensysteme / Installation → Allgemeine Hilfe und Fragen zu Boxen

Es sind 54 Benutzer und 1140 Gäste online.