Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

AppStore News

Gestartet: 31 Aug 2010 13:12 - 16 Antworten

Geschrieben: 31 Aug 2010 13:12

sakuwa

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Huhu ich hab so in der Suche mal wieder nichts gefudnen deswegen mach ich den Thread mal hier auf.

Ich stell hier immer mal paar interessante News aus den appStore rein.

Marco Polo Cityguides (Gratis):
Gratis Download der Berlin-Ausgabe (vorrübergehend)

QuikAdd (Gratis):
Bei Erstellung von neuen Kontakten hilft dieses App mit Namensvorschlägen (30.000 in der Datenbank - bisher aber nur franz. und englische - Deutsche im nächsten Update).

BlueOn (kostenlos):
Mit drei Taps kann man das interne Blutoothmodul aktivieren aber zum ausschalten müsste man wieedr den normalen Weg über Einstellungen machen.

Christina Stürmer:
FanApp

NASA-App (kostenlos):
Von der Raumfahrtbehörde ein kostenloses App und seit dem update auf 1.31 nun auch ein Zugriff auf das Live-Programm NASA TV

iFighter (Gratis) und Helsing´s Fire (0,79€):
Neue Missionen

Quellenangabe: iphone-ticker.de
----Biete iPhone/iPod Touch Reparaturen an---
einfach anschreiben und der Rest wird geklärt

Geschrieben: 31 Aug 2010 19:38

shiraz

user-rank
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 243
Clubposts: 3
seit 19.08.2008
display.png
Samsung UE-55F6170
player.png
Panasonic DMP-BDT374
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
7
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Sony BDP-S5100
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 12 mal.
Erhielt 10 Danke für 10 Beiträge

Mir hat man mal vor geraumer Zeit mein Itunes-Store Konto gesperrt,weil es angeblich mit 14 Cent in den Miessen war.Ein schneller Anruf auf der Hotline sollte wohl das Problem lösen.Hoppla!Da gibt es ja überhaupt keine Hotline,nur e-mail Kontakt mit bis zu 24 h Wartezeit auf eine vorgefertigte standart Antwort.
Ich habe seiner Zeit immer über den "Click and Buy" Service die iTunes Rechnungen bezahlt.Ein Anruf bei" Click and Buy" (Die haben eine Hotline)bestätigte mir das es keine Außenstände bei iTunes gibt,auch eine Fotokopie meiner Kontoauszüge,wo ersichtlich war das keine Beträge offen waren konnte iTunes nicht(bis heute) dazu bewegen das Konto wieder frei zu geben.
Wenn wir nicht alle aufpassen züchten wir uns einen Völkischen Beobachter mit Apple und itunes heran,denn eine Zensur findet dort schon jetzt statt.Beispiel: Das oben ohne "Bild" Girl wird immer in Badebekleidung auf dem iPad/Phone gezeigt.Und das Stern-App war wegen der Darstellung von nackten Brüsten schon einmal ganz gesperrt.Ja,das sind Kleinigkeiten!Aber so fängt das an.Apple nimmt bewußt Einfluss auf die Inhalte der Apps,und rühmt sich sogar öffentlich die größte Sammlung von Kreditkarten-Daten der Welt zu haben.Ich habe meinen iPod-Touch wieder verkauft!
Geschrieben: 01 Sep 2010 09:46

sakuwa

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Tut mir zwar leid für deine schlechte Erfahrung und klar ist es blöd nur würde ich das nicht allgemein vermiesen. Ich finde es sogar sehr gut das Apple zumindest bis auf ein paar Ausnahme die Kontrolle hat was in den Stores kommt und was nicht. Immerhin werden für die Androids geräte sau viele Apss entwickeln die nichts gutes mit den Daten der Nutzer machen.

Aber ich will hier darüber so garnicht diskutieren was Apple macht udn was nicht ich würde den Thread gern dazu benutzen Angebote für nützliche Apps zu veröffentlichen....

Geschrieben: 01 Sep 2010 09:53

Absurd

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

@ sakuwa

BlueOn (kostenlos):
Mit drei Taps kann man das interne Blutoothmodul aktivieren aber zum ausschalten müsste man wieedr den normalen Weg über Einstellungen machen.

Moin, Moin.

Die app schaltet einach das Blutooth ein? Oder kann ich damit jetzt endlich Daten vom zb. Nokia auf das iphone 4 ziehen ?

Zu früh gefreut ? :pray:
Geschrieben: 02 Sep 2010 13:52

sakuwa

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Mirros Edge (EA: 3,99):
Das extra fürs iPhone Retina Display angepasste Game von EA landet jetzt in den Apple Store

@Absurd

Das wird auf normalen Wege nie möglich sein Daten auf diesem Wege über Bluetooth auszutauschen bei Bilder hilft die Emailfunktion ;)

Geschrieben: 06 Sep 2010 09:08

sakuwa

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Für Heimkinofans hab ich gestern diese kostenlose App gefunden:

Audiovision(Kostenlos):
Viel erzählen muss ich nciht darüber die kennt man ja als Heft auch so zeigt sich die App auch wenn ich es etwas unhandlich finde, was das bedienen angeht

Geschrieben: 06 Sep 2010 11:38

sakuwa

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Nike+ GPS (1,59)
Das Datenerfassungsprogram von Nike für Läufer hat einen sinvolles Ap rausgebracht. Vorher war es nur möglich seine läufe mit dem extra Sensor (19,90) zu erfassen. Das neue App für 1,59€ macht dies nun ohne das Gimmick und nimmt gleichzeitig einige andere Appaufrischungen auf. So wird es nun auf einer Karte aufgezeichnet wie man gelaufen ist.

Geschrieben: 21 Sep 2010 10:27

sakuwa

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Gerücht: Apple plant digitalen Zeitungskiosk

Dieser Dienst soll vllt schon in 1-2 Monaten angeboten werden, spätestens aber wohl zum Jahresbeginn, wenn eine neue Generation des iPad vorgestellt wird. Dieser Dienst soll analog zum iBookstore seine Dienst anbieten. Hier sollen dann wie gesagt Zeitungen und Zeitschriften eingestellt werden....

Meine Meinung: Interessant wird es, ob die Preise gleich zum analogen bleiben oder vllt doch günstiger zu erwerben sind?

Diese Information stammen vom Wall Street Journal

Geschrieben: 21 Sep 2010 10:28

iFlo

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bayerischer Wald :D
kommentar.png
Forenposts: 4.767
Clubposts: 23.438
seit 27.12.2009
display.png
Sony KDL-55W805B
player.png
LG BP620
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2016
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1083 mal.
Erhielt 1345 Danke für 1032 Beiträge

Das mit dem Zeitungskiosk hört sich echt gut an :D Es müssten aber dann die Zeitschriften günstiger angeboten werden, da ich ansonsten keinen Sinn dafür sehe...
Geschrieben: 21 Sep 2010 10:38

sakuwa

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Jap das denk ich mir auch. Ich würde mir sonst auch so keine holen wollen

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Es sind 92 Benutzer und 759 Gäste online.