Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Far Cry 3

Gestartet: 29 Aug 2010 13:37 - 883 Antworten

Beschreibung:
Ubisoft veröffentlicht endlich den dritten Teil des Shooters und bietet wieder ein weitreichendes Arsenal an Waffen, Sprengstoff und Schauplätzen, die dem Spieler eine lebendige und artenreiche ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 08 Feb 2013 18:40

CL46

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Manche haben den Sinn vom Coop nicht verstanden.
letterboxd-masthead.jpg
Geschrieben: 08 Feb 2013 20:20

Dr. House

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Ubisoft verkauft über 4,5 Mio. Far Cry 3

Zitat:
Zitat von GameFront
Ubisoft gibt bekannt, dass von dem Shooter Far Cry 3 (PS3, Xbox 360, PC) mehr als 4,5 Mio. Einheiten weltweit verkauft wurden (Stand: 31.12.12). Das Spiel kam am 30.11.12 in Europa und am 04.12.12 in den USA in den Handel.
3554088795576_dr_house_banner_new.png

Wow! So ein Zufall! Ich bin auch Arzt!
Geschrieben: 14 Feb 2013 13:08

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Warum steht eigentlich oben links "sprich mit Hurk" wenn man das Spiel schon durchgezockt hat? Ich befreie gerade die restlichen Aussenposten und da wird immer diese Meldung angezeigt. Oder ist das eine Nebenmission?

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 14 Feb 2013 19:35

ENCOM

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Nebenmission oder DLC Bonusmission.

Sprich halt mit ihm :P

ENCOM
Geschrieben: 14 Feb 2013 19:47

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von ENCOM
Nebenmission oder DLC Bonusmission.

Sprich halt mit ihm :P

ENCOM

Ich muß erstmal die restlichen Aufgaben für die Trophys erledigen - solange muß Hurk halt warten ;). Für mich ist das Game das genialste Game das ich bisher gespielt habe.

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 14 Feb 2013 19:53

ENCOM

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
Ich muß erstmal die restlichen Aufgaben für die Trophys erledigen - solange muß Hurk halt warten ;). Für mich ist das Game das genialste Game das ich bisher gespielt habe.

Jepp FC ist der HAMMER.
Zock das wochenends immer noch....
Hast Du dir die DLCs auch gekauft ?
Sind zwar keine lange Beschäftigung aber machen schon spass.
Und mach mal hinne wegen Online COOP :D

SPOILER! Inhalt einblenden

Wäre Hurk ein weiblicher Char, dann würde da nicht nur eine Nachricht eingebeldent werden, sondern
eine hohe, gröhlende Stimme :D

ENCOM
Geschrieben: 15 Feb 2013 13:19

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Die DLC's habe ich noch nicht gekauft - wieviele sind das denn? Wird auf jeden Fall noch nachgeholt. Es gibt bei dem Game halt soviel zu sammeln und zu erledigen, das dauert doch ein Weilchen ;).

Geschrieben: 15 Feb 2013 13:26

CL46

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Für mich war Far Cry 3 das beste Spiel des Jahres.
Hab es hier im Forum auch als Spiel des Jahres gewählt.
letterboxd-masthead.jpg
Geschrieben: 15 Feb 2013 17:00

ENCOM

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Noch eine Anmerkung meinerseits zu FC 3

Nachdem ja Teil 2 so ein Müll war ( meine Meinung ) hat man in Teil 3 gesehen, wie man es
komplett richtig machen kann. Es gibt ein paar Kleinigkeiten, die man hätte noch optimieren können, welche aber
im Vergleich zu den positiven Aspekten, verschwindend gering sind. Ich hoff inständig, dass der 4 Teil definitiv
kommt.

Ich wünsche mir einen schwereren Modus.
Schwerere, grössere Outposts
Ein wenig bessere KI, welche in Teil 1 immer noch unangefochten ist.
Eine längere COOP Story. Evtl die Option auch mit Randoms oder Freunden das gesamte Spiel per COOP spielen zu können.
Die Möglichkeit sich mehr Waffen zu craften und zu modden. Auf Bogen bezogen.

ENCOM
Geschrieben: 15 Feb 2013 17:49

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Teil 2 war eindeutig der schwächste Teil. Ich frage mich, ob es eine Steigerung zu Teil 3 geben kann? Sicherlich in technischer Hinsicht, aber die Story von Teil 3 ist schon wirklich hammermäßig gut. Vielleicht hätte man die Aufgaben noch etwas abwechslungsreicher gestalten können - ich meine hier die Nebenmissionen, die man erledigen kann, wenn man einen Aussenposten befreit hat. Das ist entweder immer eine Aufgabe ein bestimmtes Tier zu erlegen oder einen Piraten-Anführer mit dem Messer aus dem Weg räumen. Das ist an sich immer recht einfach gestaltet.

Nachdem Far Cry 3 sich so erfolgreich verkauft hat wird es wohl einen weiteren Teil geben. Das tolle an Teil 3 ist, das man das Game ziemlich lange zocken kann. Da ich nicht täglich spiele, zocke ich einige Monate dran und dann lohnt es sich auch das Geld für ein Game auszugeben. Im Gegenzug zu Far Cry 3 muß ich sagen, hat mich AC3 schon nach einigen Wochen gelangweilt, obwohl ich es am Anfang doch recht gut fand. Klar sind das zwei unterschiedliche Spiele, aber der Spaßfaktor bei Far Cry 3 ist extrem hoch. Ich würde mich über einen vierten Teil sehr freuen. Wäre aber auch cool, wenn der erste Teil für die PS3 erscheinen würde.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 16 Benutzer und 235 Gäste online.