Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Far Cry 3

Gestartet: 29 Aug 2010 13:37 - 883 Antworten

Beschreibung:
Ubisoft veröffentlicht endlich den dritten Teil des Shooters und bietet wieder ein weitreichendes Arsenal an Waffen, Sprengstoff und Schauplätzen, die dem Spieler eine lebendige und artenreiche ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 15 Jan 2013 20:37

ENCOM

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Finde es selbst auf Hard zu einfach. Darum hab ich am Ende nur noch Bogen,
Silencepistole und Messer benutzt. Die Gegner sollten mehr aushalten, gerade die gepanzerten.
Das Game bräuchte einen Nightmaremodus. Selten, dass ich mich in ein Spiel so reingearbeitet habe.

SPOILER! Inhalt einblenden

Ich hab das falsche Ende ausgesucht MAAAAAAAAAAAAAAAAAAN

ENCOM
Geschrieben: 15 Jan 2013 21:26

CL46

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von ENCOM

Ich hab das falsche Ende ausgesucht MAAAAAAAAAAAAAAAAAAN

Wieso?

Welches Ende hast du genommen?
letterboxd-masthead.jpg
Geschrieben: 15 Jan 2013 22:40

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von ENCOM
GZ zu den Leos :D

Das eine ist eine Optik mit nem roten Punkt.
Das andere hat horizontale Linien wo dran steht. 50, 50-80 und über 100 Meter...
Die Ballistik muss man aber selber mit berechnen, oder ausprobieren.

ENCOM

Das ist doch ein Sturmgewehr oder? Da gibt's glaube ich drei Zielfernrohre zur Auswahl. Ich habe eines gewählt, wo man ein blaues Kreuz sieht zum Zielen. Schreibe doch mal die genaue Bezeichnung von Gewehr und Zielfernrohr ;). Ich will das mal ausprobieren. Habe heute die Mission "Flug nach Süden" geschafft. War ganz schön schwierig bei sovielen Gegnern. Wie schaffst Du das bloß auf schwierigster Stufe?

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 16 Jan 2013 06:03

ENCOM

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
Das ist doch ein Sturmgewehr oder? Da gibt's glaube ich drei Zielfernrohre zur Auswahl. Ich habe eines gewählt, wo man ein blaues Kreuz sieht zum Zielen. Schreibe doch mal die genaue Bezeichnung von Gewehr und Zielfernrohr ;). Ich will das mal ausprobieren. Habe heute die Mission "Flug nach Süden" geschafft. War ganz schön schwierig bei sovielen Gegnern. Wie schaffst Du das bloß auf schwierigster Stufe?

Weil das nicht schwer ist wenn man sich zeit lässt.
Csmps beobachten. Die Alarme ausschalten.
Kein Krach machen. Viel mit Takedowns....
Vielleicht liegts auch daran, dass ich jedes Metal Gear bis zum erbrechen gezockt habe.
2 Missionen gingen mir auf den Sack der Rest und die ganzen Camps waren einfach geil.
Teilweise gab es lange Kämpfe. Alarm ging los. Sauviel Verstärkung kam aber diese kann
man ja beschäftigen. Minen legen. C4 an einer anderen Stelle hochgehen lassen um abzulenken...
Das oberste Geheimnis bei FC 3 ist Kreativität und das gesamte Repertoire nutzen..

Ich mach mal heute mittag eiin Bild von dem Scope.....

Habi ich hätte meine Freundin, welche meinen kranken Wandel nicht unterstützt hat töten sollen.
Einfach darum, weil das ganze Spiel über sich alles um meine Persönlichkeitsänderung dreht und auch am
Ende ( gutes Ende ) Ich ja doch auf der Insel bleiben möchte.... theoretisch.. Von der Abspanninszinierung
bin ich maßlos enttäuscht. Ben der geilen Story und Sequenzen wäre ein geiles langes Ende drin gewesen,

ENCOM
Geschrieben: 16 Jan 2013 21:20

CL46

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von ENCOM
Das oberste Geheimnis bei FC 3 ist Kreativität und das gesamte Repertoire nutzen...

Genau das, finde ich bei FC3 so geil und dadurch wird einem auch nie langweilig. Man muss eben nicht immer dasselbe machen.
Oft habe ich die Camps auf ganz verschiedene Art und Weiße eingenommen.
Teilweise habe ich auch einfach mal was probiert. Nicht alles hat geklappt, dann musste man eben improvisieren.

Metal Gear Solid hab ich auch gezockt wie sonst nichts.
letterboxd-masthead.jpg
Geschrieben: 17 Jan 2013 17:50

ENCOM

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

So Platin am Start !

Der volle Witz. Mein " Toter Winkel Kill " vom Seil, Fallschirm etc war nicht anerkannt worden....
Game durchgezockt.... Schade, dass ich keine Cam hatte. Die letzte grössere Location ist ja der
Airport. Dort sind auch nach beenden des Spieles noch massig Gegner. Ich bin von so nem Aussichtsturm
auf dem Airfield auf eine Wellblechhütte gesprungen. Vor der Hütte saßen 3 Gegner an nem Lagerfeuer...
Jetzt kommts... unglaublich aber wahr und sicher nie wieder wiederholbar :D
Anlauf auf der Hütte....
Sprung und Wingsuit...
Sofort Fallschirm auf und davon lösen und...........

Bamm in your Face... kam die letzte Trophy an :D

FC 100 % cleared.

Was zock ich jetzt :(

ENCOM
Geschrieben: 17 Jan 2013 18:41

CL46

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zu 100% habe ich es nicht durch aber hab alles nötige, bis auf die Coop Sachen gemacht, um Platin zu bekommen.

Online macht das Spiel bestimmt auch Spaß.

Den Erfolg "Toter Winkel Kill" kam bei mir durch Zufall. Ich bin auf ein Seil gefallen und er ist automatisch gerutscht und dann stand ein Gegner einfach passend. :D
Vorher hatte ich es über eine Stunde versucht (Wingsuit und Fallschirm) und es hat nicht geklappt.
letterboxd-masthead.jpg
Geschrieben: 18 Jan 2013 07:36

bierfrettchen

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Auf der ersten Insel,auf der Karte rechts unterhalb vom Haus des Doktors (wo die Freunde sich verstecken) ist eine Bucht wo auch nach Spielende noch Piraten sind.Da wo man zum Anfang sich in die Höhle reinkämpfen muss muss.
Hab ich durch Zufall aauf der Suche nach Relikten entdeckt.
Dort sind 2 perfekte Stellen für den Takedown vom Seil und von unten.

Den Onlinemodus find ICH zu schwammig und das Matchmaking verwirrend:D

Geschrieben: 18 Jan 2013 20:02

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich habe vor kurzem die Mission "Flieg nach Süden" geschafft. Bin dann aus dem Flugzeug gesprungen und habe heute zwei Aussenposten befreit und etliche Nebenmissionen erledigt. Dann bin ich dem gelben Ausrufezeichen gefolgt und plötzlich muß ich wieder die Mission "Flieg nach Süden" spielen. Ist das ein Fehler oder was ist da los?

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 18 Jan 2013 20:10

ENCOM

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
Ich habe vor kurzem die Mission "Flieg nach Süden" geschafft. Bin dann aus dem Flugzeug gesprungen und habe heute zwei Aussenposten befreit und etliche Nebenmissionen erledigt. Dann bin ich dem gelben Ausrufezeichen gefolgt und plötzlich muß ich wieder die Mission "Flieg nach Süden" spielen. Ist das ein Fehler oder was ist da los?

Hast Du das gemacht ? War das die selbe Aufgabe ?

ENCOM

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 88 Benutzer und 477 Gäste online.