Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Far Cry 3

Gestartet: 29 Aug 2010 13:37 - 883 Antworten

Beschreibung:
Ubisoft veröffentlicht endlich den dritten Teil des Shooters und bietet wieder ein weitreichendes Arsenal an Waffen, Sprengstoff und Schauplätzen, die dem Spieler eine lebendige und artenreiche ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 12 Jan 2013 08:23

ENCOM

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
Wieviele Pfeile habt ihr gebraucht um die 4 Leoparden in der Nebenquest zu erledigen? Irgendwie finde ich den Bogen nicht gerade zielgenau. 3 Leoparden hab ich geschafft, dann hatte ich keine Pfeile mehr und mit dem Messer hat's dann auch nicht geklappt.

Du kannst IMMER bei ALLEN Nebenmissionen an dem Punkt wo die zu Verfügung gestellte Waffe
liegt, wieder Munition aufsammeln;)

Wozu sammelst Du Käuter ?
Verpass Dir doch das dafür herstellbare Bufffood. Es gibt eine Spritze wodurch der Schaden gegen Tiere
gesteigert wird. Da reichen 2 Pfeile bei Kopftreffer. Der Bogen ist die beste Waffe im Spiel. Mach dir das Sniper -
Scope drauf und übe mit der Entfernungsskala.

ENCOM
Geschrieben: 12 Jan 2013 10:22

Gast

PS3-Patch 1.03 veröffentlicht
http://www.play3.de/2013/01/12/far-cry-3-ps3-patch-103-veroffentlicht/
Geschrieben: 12 Jan 2013 13:11

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von ENCOM
Du kannst IMMER bei ALLEN Nebenmissionen an dem Punkt wo die zu Verfügung gestellte Waffe
liegt, wieder Munition aufsammeln;)

Wozu sammelst Du Käuter ?
Verpass Dir doch das dafür herstellbare Bufffood. Es gibt eine Spritze wodurch der Schaden gegen Tiere
gesteigert wird. Da reichen 2 Pfeile bei Kopftreffer. Der Bogen ist die beste Waffe im Spiel. Mach dir das Sniper -
Scope drauf und übe mit der Entfernungsskala.

ENCOM

Die Munition die dort liegt wo man die Waffe aufnehmen kann, hab ich ja schon aufgebraucht ;). Ich habe die Spritze wodurch der Schaden durch Tiere nicht so hoch ist. Wahrscheinlich bin ich zu weit weg, aber geht man näher an die Leoparden ran, kommen die sofort angerannt und dann lässt es sich kaum noch schiessen mit dem Bogen, dann muß man das Messer verwenden, was auch manchmal funktioniert. Das mit dem Sniper-Scope werde ich mal ausprobieren.

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 12 Jan 2013 13:56

ENCOM

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Ok dann teste mal die Spritze Stinktier.
Dann kannst Du nah ran an die Tiere und sie werden auch beim Beschuss nicht agro auf dich :D
Ich hatte 55 % des Games und alles herstellen können, ausser die speziellen Sachen.
Lese Dir mal den ganzen Kram durch was Spritzen angeht. Es gibt einige Missionen die gerade auf
Hard ohne sehr schwierig sind und umsonst ist das ja nicht im Spiel drinne :D

ENCOM
Geschrieben: 12 Jan 2013 15:48

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von ENCOM
Ok dann teste mal die Spritze Stinktier.
Dann kannst Du nah ran an die Tiere und sie werden auch beim Beschuss nicht agro auf dich :D
Ich hatte 55 % des Games und alles herstellen können, ausser die speziellen Sachen.
Lese Dir mal den ganzen Kram durch was Spritzen angeht. Es gibt einige Missionen die gerade auf
Hard ohne sehr schwierig sind und umsonst ist das ja nicht im Spiel drinne :D

ENCOM

Die Stinktierspritze habe ich glaube ich schon mal verwendet, muß ich eine neue herstellen, nur habe ich schon wieder so wenig Platz im Beuterucksack ;). Ich habe zwar den drittgrößten Rucksack (für den ganz großen braucht man ein besonderes Tierfell), aber da ist alles voller Felle. Was macht man eigentlich mit den Fellen, die man zur Herstellung nicht mehr benötigt? Wenn ich ins Inventar klicke und gehe auf "Sofortverkauf" dann bleiben die Felle trotzdem drin. Wo kann man die dann verkaufen? Dann hätte ich endlich wieder mehr Platz.

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 12 Jan 2013 15:57

ENCOM

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Felle kannste an jedem Automaten oder Shop verticken. Musst nur beim Einkauf oben auf R1 drücken dann kommste in das
Verkauffenster...

ENCOM
Geschrieben: 12 Jan 2013 16:15

giftmischer

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
Die Stinktierspritze habe ich glaube ich schon mal verwendet, muß ich eine neue herstellen, nur habe ich schon wieder so wenig Platz im Beuterucksack ;). Ich habe zwar den drittgrößten Rucksack (für den ganz großen braucht man ein besonderes Tierfell), aber da ist alles voller Felle. Was macht man eigentlich mit den Fellen, die man zur Herstellung nicht mehr benötigt? Wenn ich ins Inventar klicke und gehe auf "Sofortverkauf" dann bleiben die Felle trotzdem drin. Wo kann man die dann verkaufen? Dann hätte ich endlich wieder mehr Platz.

Die Felle musst Du manuell verkaufen. Das System denkt, Du könntest sie zur Herstellung verwenden.
Wenn Du zB nur noch Einzigartige Tiere häuten musst, kannst Du bedenkenlos alle Felle verkaufen.
Sofortverkauf ist nur für die Puppenköpfe, Methpfeifen und so'n sinnvolles Zeug. Was die Leute alles in ihren Taschen haben, tzz... :rofl:
Anfangs dachte ich noch, dass ich die Spielkarten und -chips noch aufheben muss, um sie beim Pokern einzusetzen :I
Geschrieben: 12 Jan 2013 17:40

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von giftmischer
Die Felle musst Du manuell verkaufen. Das System denkt, Du könntest sie zur Herstellung verwenden.
Wenn Du zB nur noch Einzigartige Tiere häuten musst, kannst Du bedenkenlos alle Felle verkaufen.
Sofortverkauf ist nur für die Puppenköpfe, Methpfeifen und so'n sinnvolles Zeug. Was die Leute alles in ihren Taschen haben, tzz... :rofl:
Anfangs dachte ich noch, dass ich die Spielkarten und -chips noch aufheben muss, um sie beim Pokern einzusetzen :I

Die Felle die ich noch im Inventar habe, kann ich zur Herstellung eigentlich nicht mehr verwenden, weil ich da nur noch die speziellen Felle brauche. Bei Sofortverkauf ist es so wie Du sagst - da geht nur der "Kleinkram". Was meinst Du dann mit manuell verkaufen?

Geschrieben: 12 Jan 2013 17:51

giftmischer

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Du musst im normalen Verkaufsfenster jedes Fell manuell anklicken, dann kannst Du es mit X verkaufen. Leider halt nicht mehrere auf einmal, nur jedes einzeln :confused:
Geschrieben: 14 Jan 2013 20:36

Dr. House

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Plant Ubisoft Ultimate Far Cry Compilation?

Zitat:
Zitat von GameFront
Ubisoft bereitet anscheinend die Spielesammlung Ultimate Far Cry Compilation (PS3, Xbox 360) vor. Das lässt sich einer Preisliste des britischen Händlers GAME entnehmen.

Noch ist unklar, welche Spiele die Sammlung enthalten wird - Far Cry 2 und Far Cry 3 scheinen aber wohl sicher zu sein. Darüberhinaus wären auch noch Far Cry und Far Cry Instincts Predator möglich. Ubisoft hat die Meldung nicht kommentiert.
3554088795576_dr_house_banner_new.png

Wow! So ein Zufall! Ich bin auch Arzt!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 86 Benutzer und 892 Gäste online.