Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Far Cry 3

Gestartet: 29 Aug 2010 13:37 - 883 Antworten

Beschreibung:
Ubisoft veröffentlicht endlich den dritten Teil des Shooters und bietet wieder ein weitreichendes Arsenal an Waffen, Sprengstoff und Schauplätzen, die dem Spieler eine lebendige und artenreiche ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 04 Jan 2013 18:46

CL46

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Ich muss noch 5 Gegner mit Granaten killen um den Takedow an schweren gegner zu bekommen. :(

Ich hab irgendwie ein bissel Angst das ich meine Tattoos nicht komplett voll bekomme. Muss noch 9 Fähigkeitspunkte bekommen.
Meine aktuelle Ausrüstung besteht aus 4 einzigartigen Waffen.
letterboxd-masthead.jpg
Geschrieben: 04 Jan 2013 18:58

ENCOM

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von habi
Ich muss noch 5 Gegner mit Granaten killen um den Takedow an schweren gegner zu bekommen. :(

Ich hab irgendwie ein bissel Angst das ich meine Tattoos nicht komplett voll bekomme. Muss noch 9 Fähigkeitspunkte bekommen.
Meine aktuelle Ausrüstung besteht aus 4 einzigartigen Waffen.

Ich habe alles unlocked muss nun nur noch XP Farmen.
Die 2 Felder für 25 % + X mehr Geld würde ich ganz zum Schluss kaufen. Jetzt wäre es pure Verschwendung.
Bei FC 3 macht mir persönlich das Geldfarmen mega Spass und die Zeit nehme ich mir eben.
Sei es jagen ( Mach mal nen Bär auf Hard mit nem Messer :) ) Poker spielen, oder eben den Einheimischen
helfen mit ihren Pannenautos oder wenn diese angegriffen werden. Das gibt 130 Piepen instant.
Was ich mal als Addon erhoffe ist, dass man eine Art Zufallsgenerator hat, der Randomcamps baut die man
einnehmen kann.

Heut morgen den abgefahrendsten Kampf ever gehabt. Das 2 Camp auf der letzten Map.
Alarm 1 down. Alarm 2... Fail... erstmal mich verzogen...Zufahrtswege vermint....
Im Innenhof liefen 3 MG Panzerfuzzies rum.. Plötzlich hörte ich so ein Geballer und mein Leben begann zu sinken
Kein Plan wo das her kam... LOL?!?!?!?! Jetzt kommen die Freaks schon mit nem Heli....
Hab dann halt mal passender Weise, weil ja in dem Game eh dauernd Jokes an Filme angelehnt gerissen werden,
mich für mein Kumpel Rambo entschieden und wie in Rambo eben Sprengpfeile gebaut und mit einem Schuss den Heli
vom Himmel geholt...FC 3 wird wohl mein erstes Game Review....Jeder Cent war es bis jetzt wert.

ENCOM
Geschrieben: 04 Jan 2013 19:02

CL46

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Hab die 5 Granaten Kills gemacht.

Folgende Fähigkeiten fehlen mir noch:
SPOILER! Inhalt einblenden

Cooler Schütze, Doppelter Tod von unten, Ausweichendes Fahren, Zugeknöpft, Adrenalinwelle, Bogenschützen-Experte, Kampf Bogenschütze, Schneller Wechsel und Flinke Hände.
letterboxd-masthead.jpg
Geschrieben: 04 Jan 2013 19:05

ENCOM

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Naja die Felder werden ja dem Progress nach geöffnet bzw unlocked..
Einfach zocken und XP farmen...Meiner Meinung nach gibts da schon Skills die sinnlos sind aber
das sind nicht viele zum Glück.

Die Flammenwerfertrophäe ist die teuerste...
25 Kills... das heisst mehrere Warcamps mit nem Flamethrower burnen...
Leerer Flamethrower = knapp 1000 $ ...
Schade, dass man keine Geldbörse für 20 000 bauen kann....
Ich weiss nicht wohin mit dem Geld....

ENCOM
Geschrieben: 04 Jan 2013 19:08

CL46

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Mein Geldbeutel ist ständig mit 10 000 gefüllt. Hin und wieder kaufe ich eben eine neue Waffe damit ich wieder neues Geld bekommen kann.
letterboxd-masthead.jpg
Geschrieben: 05 Jan 2013 17:23

CL46

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Was mich gerade etwas nervt. Ich suche Briefe und Relikte und manchmal sind die scheinbar im Berg aber ich sehe keinen Eingang.
letterboxd-masthead.jpg
Geschrieben: 05 Jan 2013 18:23

ENCOM

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von habi
Was mich gerade etwas nervt. Ich suche Briefe und Relikte und manchmal sind die scheinbar im Berg aber ich sehe keinen Eingang.

Mir fehlen nur noch 3 Mem Cards, 4 Briefe und 14 Rlikte.
Das ist voll einfach. Wenn Du an nem Punkt bist und die unter Dir sein sollen, dann lauf einfach grosse Kreise
und scan so das Gebiet. Zu 98 % musst Du einen Art Shrineeingang finden oder einen Wasserzugang.
Bei einem muss man im Boden Bretter mit C4 sprengen und das alles behindertste war das Relikt, wo man
mit dem Gleiter ganz na an den Berg ranfliegen muss... Bin da glaub6 mal verreckt :D

Neue Hassmission = Söldnerklamotten klauen und da in der Höhle rumschleichen...
Schön, wenn das Ablenken funktioniert und die Gegner darauf auch reagieren ....

ENCOM
Geschrieben: 06 Jan 2013 00:25

CL46

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von ENCOM
Neue Hassmission = Söldnerklamotten klauen und da in der Höhle rumschleichen...
Schön, wenn das Ablenken funktioniert und die Gegner darauf auch reagieren ....

Das war die Mission von der ich letzten geschrieben hab. Nach 5 Versuchen hab ich aufgegeben und am nächsten Tag hats geklappt, ohne einen Stein zu werfen.

Hab durch zufall die Trophy geschafft wo man vom Seil, Gleiter usw einen von oben töten muss. :rofl:
Ich habs 1std lang versucht von einer perfekten Stelle und es hat nicht geklappt und dann passiert es zufällig. :eek:
letterboxd-masthead.jpg
Geschrieben: 07 Jan 2013 20:26

ENCOM

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Sodelke

Mission complete nach 52 Stunden.
Einzig die Onlinetrophies fehlen, aber darauf kann ich verzichten....

FC 3 war seit sehr langer Zeit mal wieder ein Game, was mich so in seinen Bann gezogen hat.
Einfach ein Hammergeiles Game, welches von mir in einem Review, welches ich noch gesondert
schreiben werde eine super Note bekommen wird.

ENCOM
Geschrieben: 08 Jan 2013 06:00

WendelZ

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von ENCOM
Sodelke

Mission complete nach 52 Stunden.
Einzig die Onlinetrophies fehlen, aber darauf kann ich verzichten....

FC 3 war seit sehr langer Zeit mal wieder ein Game, was mich so in seinen Bann gezogen hat.
Einfach ein Hammergeiles Game, welches von mir in einem Review, welches ich noch gesondert
schreiben werde eine super Note bekommen wird.

ENCOM

Mach doch lieber ein 66% Review wie 4players :rofl: Nachdem ich das Spiel letzte Woche durchgezockt habe muss ich über deren Wertung immer mehr den Kopf schütteln...

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 61 Benutzer und 392 Gäste online.