Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Far Cry 3

Gestartet: 29 Aug 2010 13:37 - 883 Antworten

Beschreibung:
Ubisoft veröffentlicht endlich den dritten Teil des Shooters und bietet wieder ein weitreichendes Arsenal an Waffen, Sprengstoff und Schauplätzen, die dem Spieler eine lebendige und artenreiche ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 02 Jan 2013 13:04

Gast

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
Mal ne Frage zu den Waffen. Wenn ich z.B. keine Munition mehr für eine meiner Waffen habe, wechsele die Waffe wo ein oller Pirat rumliegt, damit ich wieder schiessen kann und nehme dann später anderswo wieder die Waffe auf, die ich zuvor hatte - stehen mir bei der eingewechselten Waffe dann auch wieder z.B. das bessere Zielfernrohr etc. was ich vorher für die Waffe gekauft habe zur Verfügung?

ja die Aufsätze für die Waffen bleiben erhalten,kannst ja auch jederzeit deine Erweiterungen die du gekauft hast auswechseln zb zwischen 2 Rotpunktvisieren
Geschrieben: 02 Jan 2013 13:08

Gast

Zitat:
Zitat von ENCOM
Und manche Fähigkeiten gehen erst, wenn man eine Stufe zuvor gekauft hat.
Zum Beispielt Takedowns...
Da gibts mehrere Skills und manche kann man erst lernen, wenn der Punkt zuvor vergeben wurde.

SPOILER! Inhalt einblenden

DoubleTakedown mit Messer, oder mit der Handgranate sind mal so cool :D

Tip für Takedown am Hangglider... Im Norden ist so eine Gefängnisinsel..
Einfach vom Tequilla Point da hinfilegen und mit gut Glück läuft da ne Wache rum auf der man
mit dem Messer landen kann :D

ENCOM

verstehe es jetzt nicht,habe mittlerweile 3 Skills die ich nicht vergeben kann aber habe gestern und heute die Story weitergemacht deswegen bin jetzt Kapitel 4 soll zu Citra und mich mit Dennis treffen
Geschrieben: 02 Jan 2013 13:16

WendelZ

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Jackie Estacado
verstehe es jetzt nicht,habe mittlerweile 3 Skills die ich nicht vergeben kann aber habe gestern und heute die Story weitergemacht deswegen bin jetzt Kapitel 4 soll zu Citra und mich mit Dennis treffen

Es gibt 2 Missionen bei Citra die dich "stärker" machen. Danach kannst du dann gesperrte Fähigkeiten skillen. Ich glaube sogar die erste Mission startet nach dem Treffen mit Citra und Dennis.

Geschrieben: 02 Jan 2013 13:17

Gast

ok werde es dann sehen;)
Geschrieben: 02 Jan 2013 13:42

ENCOM

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Ich Poker grad wie doof :D
Geil wie man da auch Kohle machen kann...

ENCOM
Geschrieben: 02 Jan 2013 13:53

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von ENCOM

ENCOM

Wo kann man pokern? Hab das noch nicht gemacht, aber ich glaube da gibt's eine Trophäe, wenn man einen bestimmten Betrag gewinnt.

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 02 Jan 2013 14:08

ENCOM

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
Wo kann man pokern? Hab das noch nicht gemacht, aber ich glaube da gibt's eine Trophäe, wenn man einen bestimmten Betrag gewinnt.

Da ist auf der Map so ein Haus mit einem Peak Ass Symbol !
Das Haust kanst Du nicht per Schnellreise erreichen. Da musst hinfahren.
http://guide4games.com/images/Far_Cry/far-cry-3-activities-location-map.jpg Gibt 3 Stellen
Da gehste rein, setzt dich an den Tisch und zockst.
Gibt wieder 4 Modi

Traning
Anfänger 100 $
Fortgeschrittener 250 $
Profi ( ich glaub ) 400 §

Ich zock immer auf Fortgeschrittener... Hab auch schon n Sack voll verloren, aber dann
müssen eben mal wieder ein paar Tiere und Piraten dran glauben :D

ENCOM
Geschrieben: 02 Jan 2013 18:20

CL46

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von ENCOM

ENCOM

Hab gestern auch gepokert. Hab da 2000 gewonnen.

Das mit dem Flammenwerfer hab ich getestet und wenn man stirbt, zählen die Kills nicht. Bin ein paar mal auf 35 Kills zurückgefallen.

Aber Poker zu spielen um Geld zu machen, kommt für mich nicht in Frage. Ich hab so viel, dass ich Waffen kaufen musste, damit ich wieder neues Geld bekommen kann.
letterboxd-masthead.jpg
Geschrieben: 02 Jan 2013 18:21

CL46

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24

SPOILER! Inhalt einblenden

Es gibt eine Nebenmssion da bekommst du die Trophie.
Da musst du nämlich das gesamte Geld gewinnen und das reicht für die Trophie.
letterboxd-masthead.jpg
Geschrieben: 02 Jan 2013 18:25

ENCOM

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Hab die Trophy heute gewonnen.

2000 Lappen gewonnen ? Aber ned in einem Spiel :)

Ich mach jetzt mal Story weiter, will endlich die gesperrten Gebiete und wieder Warcamps einnehmen MANN....

Ach kennt wer ne Location, wos viele Gegner gibt, zwecks 4 auf einmal wegblasen ?

Die Prüfungen der Rakay wo man nur Takedowns macht und nur ne Knarre hat hab ich heute komplett gewonnen.
Das macht mal Bock.

ENCOM

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 11 Benutzer und 205 Gäste online.