Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Far Cry 3

Gestartet: 29 Aug 2010 13:37 - 883 Antworten

Beschreibung:
Ubisoft veröffentlicht endlich den dritten Teil des Shooters und bietet wieder ein weitreichendes Arsenal an Waffen, Sprengstoff und Schauplätzen, die dem Spieler eine lebendige und artenreiche ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 01 Jan 2013 22:06

ENCOM

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

SPOILER! Inhalt einblenden

Zitat:
Zitat von habi

Ich fand den Kampf eig relativ einfach.

In Abschnitt 2 ist er zwar etwas schwerer zu treffen aber mit gedult und genug Spritzen, locker machbar

Nach welchem Akt kommt denn dieser Kampf ? Ich hab halt ewig viele Stunden investiert ins
Farmen, Rüsi komplettieren usw. Hab alle Uniqueweapons am Start. Storytechnisch bin ich grad nach
der Flucht von dem infiltriertem und versenktem Schiff an der Küste. Achja die Bonusmissionen mit
dem Labor sind auch cool. Kann man die Gegener so mies in Hinterhalte locken. Die haben mir fast
leid getan :D

ENCOM:thumb:
Geschrieben: 01 Jan 2013 22:22

CL46

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von ENCOM

Nach welchem Akt kommt denn dieser Kampf ? Ich hab halt ewig viele Stunden investiert ins
Farmen, Rüsi komplettieren usw. Hab alle Uniqueweapons am Start. Storytechnisch bin ich grad nach
der Flucht von dem infiltriertem und versenktem Schiff an der Küste. Achja die Bonusmissionen mit
dem Labor sind auch cool. Kann man die Gegener so mies in Hinterhalte locken. Die haben mir fast
leid getan :D

Wo genau weiß ich nicht mehr.
Hab mich auch mehr um alles andere gekümmert als um die Hauptmissionen.

Benutzt die die "Einzigartigen Waffe"?
Mich würde interessieren, ob sich das Sturmgewehr lohnt. Zurzeit benutze ich das "normale" 5 Sterne Sturmgewehr.

Nebenmissionen hab ich bisher keine gemacht.
letterboxd-masthead.jpg
Geschrieben: 01 Jan 2013 22:39

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich mache eigentlich alles gemischt, Hauptmissionen und zwischendrin Nebenmissionen - wie es sich eben ergibt. Muß nur aufpassen, das ich nicht alle Außenposten befreie, denn mir fehlt noch die eine Trophäe, die man dabei verpassen kann.

Weiß jemand wo man den schwarzen Panther findet?

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 01 Jan 2013 23:12

CL46

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24

Den seltenen? Den musst du in dem eingezeichneten Kreis suchen. Er bewegt sich darin ständig und ist sehr schwer zu sehen.
Pass auf, dass du ihn siehst, bevor er dich sieht.

Das war, dass einzigste seltenen Tier, bei dem ich Probleme hatte.
letterboxd-masthead.jpg
Geschrieben: 02 Jan 2013 01:24

Gast

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
Ich mache eigentlich alles gemischt, Hauptmissionen und zwischendrin Nebenmissionen - wie es sich eben ergibt. Muß nur aufpassen, das ich nicht alle Außenposten befreie, denn mir fehlt noch die eine Trophäe, die man dabei verpassen kann.

Aha das mit der Trophy habe ich net gewusst...und ich mache auch alles gemischt,je nachdem wo ich gerade bin..
Geschrieben: 02 Jan 2013 08:30

ENCOM

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Panther sind immer schwarz und keine Tierart :D

Bei mir sind die letzten Gebiete nun gesperrt :/
Naja ich mach mal die Story weiter......

Das Sturmgewehr ist schon fett, vor allem weil es einen Silencer hat.
Aber zu 90 % kill ich auf Range alle mit dem Bogen oder der Silencerpistole.
Dann Takedowns. In den grösseren Warcamps, sollte der Alarm losgehen weil
es eben schief ging, renn ich meist auf eine grosse Distanz und dann kommt Onkel M82.
Ist schon geil, da man bei nutzen des gesamten Environments man eben sauber die Gegner wegballern kann.
Ins Wasser tauchen bis die Gegner einen wieder in Ruhe lassen, oder aber was auch super wirkt ist um sich herum
alles abfackeln und im Brandherd stehen. Da kommt auch keine Sau ran. Explossionspfeile nutzen......

Bis jetzt habe ich immer jedes Gebiet komplettiert. Alles Memocards, Relikte und Briefe.
Trophäen mach ich so viel ich kann...

ENCOM
Geschrieben: 02 Jan 2013 08:56

Gast

habe schon 3 Fähigkeitspunkte die aber nicht lernen kann,mache mir der Story eigentlich nebenbei weiter,hauptsächlich jagen und posten übernehmen,ist es wegen der story da ich sie nicht verteilen darf?
Geschrieben: 02 Jan 2013 10:29

Hitty

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Jackie Estacado
habe schon 3 Fähigkeitspunkte die aber nicht lernen kann,mache mir der Story eigentlich nebenbei weiter,hauptsächlich jagen und posten übernehmen,ist es wegen der story da ich sie nicht verteilen darf?

für manche Fähigkeiten brauchst du bestimmte Vorraussetzungen, zB. 10 Pistolen-Kills...
293156_404601312920332_2135150074_n.jpg
Geschrieben: 02 Jan 2013 12:45

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Mal ne Frage zu den Waffen. Wenn ich z.B. keine Munition mehr für eine meiner Waffen habe, wechsele die Waffe wo ein oller Pirat rumliegt, damit ich wieder schiessen kann und nehme dann später anderswo wieder die Waffe auf, die ich zuvor hatte - stehen mir bei der eingewechselten Waffe dann auch wieder z.B. das bessere Zielfernrohr etc. was ich vorher für die Waffe gekauft habe zur Verfügung?

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 02 Jan 2013 12:46

ENCOM

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Hitty
für manche Fähigkeiten brauchst du bestimmte Vorraussetzungen, zB. 10 Pistolen-Kills...

Und manche Fähigkeiten gehen erst, wenn man eine Stufe zuvor gekauft hat.
Zum Beispielt Takedowns...
Da gibts mehrere Skills und manche kann man erst lernen, wenn der Punkt zuvor vergeben wurde.

DoubleTakedown mit Messer, oder mit der Handgranate sind mal so cool :D

Tip für Takedown am Hangglider... Im Norden ist so eine Gefängnisinsel..
Einfach vom Tequilla Point da hinfilegen und mit gut Glück läuft da ne Wache rum auf der man
mit dem Messer landen kann :D

ENCOM

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 10 Benutzer und 205 Gäste online.