Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Hot Shots

Gestartet: 28 Aug 2010 16:28 - 25 Antworten

Veröffentlichung:
25.10.2013
Laufzeit:
172 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 28 Aug 2010 16:28

ZiZu

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Hallo Leute,

wollte mal ein Thema, in Sachen Hot Shots starten.
Ich würde mich sehr über eine Blu-ray Veröffentlichung freuen und hoffe das er schnell auf BD erscheint ;)

Was meint Ihr, würde Ihr euch auch so darüber freuen ;)?
Geschrieben: 28 Aug 2010 17:11

cheesy

user-rank
Redakteur Trailer
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 10.431
Clubposts: 49
seit 19.02.2009
display.png
Sony KD-65XH9505
player.png
Panasonic DMP-UB704EGK Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 614 mal.
cheesy freut sich auf viele schöne Filme

Hot shots - Die Mutter aller Filme

wäre schon geil, wenn der auch endlich mal veröffentlicht würde. Ich würde jedenfalls eine baldige Veröffentlichung begrüßen.:D
Liebe Grüße
Wolfgang

cheesy
SignatureImage_17032.jpg
Redakteur Trailer

Einziges Mitglied der "Wolf" GANG
Geschrieben: 28 Aug 2010 18:52

gelöscht

Ich weiß nicht war ja schon urkomisch (besonders wenn man sich davor Top Gun angesehn hat) aber ob ich den unbedingt auf BR haben muss?
Geschrieben: 27 Apr 2013 14:06

Basti HD

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

gibt es schon Reviews zu den Blu-rays?
Geschrieben: 27 Apr 2013 15:16

Gast

Ich habe beide Filme bereits heute von CeDe erhalten. Teil 1 gucke ich heute noch, der zweite wird wohl morgen folgen.
Geschrieben: 28 Apr 2013 08:22

Christian1982

user-rank
Redakteur Filmdatenbank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
ostallgäu
kommentar.png
Forenposts: 15.068
Clubposts: 6
seit 13.05.2008
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Panasonic DMP-B500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
60
anzahl.png
Mediabooks:
587
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6416 mal.

Ich bin schon sehr gespannt wie die Bild- und die Tonqualität geworden sind. Zu dem sehr schön, dass es dieses mal bei beiden Filme ja bissle Bonusmaterial gibt.
SignatureImage_6578.jpg
Geschrieben: 28 Apr 2013 20:44

Gast

So, bin jetzt mit beiden Filmen und Bonusmaterial durch. Hier meine Kurzreviews:

Hot Shots - Die Mutter aller Filme

Film - 4,98/5 ;)

Ich habe schon lange auf eine VÖ der Hot Shots Filme auf BD gehofft, da diese zu meinen Lieblingsfilmen gehören. Beide Filme verlieren einfach nicht an Unterhaltungswert, egal wie oft ich sie gucke.
Die Mutter aller Filme bewerte ich mit 4,98/5 allein aus dem Grund, da ich den zweiten Teil noch etwas besser finde. Dennoch sind beide Filme einsame Spitze :rofl:.

Bild - 3,5/5

Das Bild ist durchweg gut und das Update von der DVD hat sich gelohnt. Jetzt sieht mal Ramada noch schärfer am Reck turnen/auf dem Pferd reiten/auf dem Klavier singen & tanzen/kalte Pizza essen/etc. ;).
Einzig in der Anfangsszene auf dem Flugzeugträger sieht man vermehrt Schmutzpartikel im Bild. Dennoch tut das dem Gesamturteil keinen Abbruch.

Ton - 3,5/5

Die Tonhöhe ist korrekt (:D), der Bass ist gut und auch sonst gibt es nichts zu meckern.

Bonusmaterial - 2/5

"Die Entstehung des verdammt noch mal wichtigen Film!" - 4:3, 27:16 Min.

Als HBO Sports Special aufgemacht zeigt das Making Of einige Blicke hinter die Kulissen und Szenen vom Set mit Kommentaren von Cast & Crew. Im Grunde ok, kann man mal reingucken.

"Original Kinotrailer" - 4:3, 1:01 Min.

Recht cooler Trailer, der Lust auf mehr Wahnsinn macht.

Hot Shots 2 - Der zweite Versuch

Film - 5/5

Noch besser als der erste Teil; die Gag-Dichte ist wesentlich höher und US-President Benson ist noch verrückter als es Admiral Benson je war. TOP Unterhaltung :thumb:.

Bild - 4/5

Das Bild vom zweiten Teil ist etwas besser als das vom ersten Teil. Für einen 20 Jahre alten Film haben sie gut was rausgeholt. Allerdings gibt es auch hier eine Szene, die vermehrt Schmutzpartikel aufweist; Charlie Sheen im Gefangenenlager ballert Gegner nieder (mit Todes-Counter). Sonst ist das Bilder aber mehr als gut.

Ton - 3,5/5

Wie schon beim ersten Teil ist hier alles gut - zu meckern gibts nichts.

Bonusmaterial - 2/5

"Die Abenteuerliche Entstehung des Films" - 4:3, 22:39 Min.

Fangen wir vorne an: die Off-Stimme spricht spanisch, die Schauspieler & Crew des Films englisch - Untertitel gibt es keine. Ich war anfangs etwas verwirrt und dachte das mit dem spanischen Sprecher wäre ein Gag, aber es zieht sich durch den gesamten Clip. Im Grunde nichts schlimmes, da man auch ohne Spanischkenntnisse den Sinn versteht.
Inhaltlich ist der Blick hinter die Kulissen und die Worte/Anekdoten von Cast & Crew recht nett anzusehen. Wer nach dem Film noch Zeit hat kann man reinschauen, man verpasst aber nicht sehr viel.

"Promo-Featurette" - 4:3, 3:53 Min.

Naja, Promomaterial halt; kurzer Blick hinter die Kulissen, ein paar Worte von den Schauspielern und das wars. Die Bildqualität ist mehr schlecht als recht.

"Original Kinotrailer" - 4:3, 1:01 Min.

Kurzer Trailer mit Szenen die nur für den Trailer gedreht worden sind (also nicht/in Abwandlungen im fertigen Film vorkommen).
Geschrieben: 29 Apr 2013 10:12

Bluray_Fan

user-rank
Blu-ray Starter
user verified

ig freu mich :O)) Jipiiii :rofl:
Geschrieben: 29 Apr 2013 11:39

Quenten

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Als ich "Tonhöhe ist korrekt" gelesen habe, dachte ich der Film sei von Warner. So kann ich ihn mir ja doch beruhigt kaufen.

Danke für deinen Eindruck :thumb:
Geschrieben: 29 Apr 2013 11:42

funkeule

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dresden
kommentar.png
Forenposts: 5.270
Clubposts: 632
seit 23.03.2011
display.png
Samsung UE-48JS9090Q
player.png
Samsung UBD-K8500 Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1151
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
102
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6633 mal.

Wendecover gibts hierbei bestimmt nicht? Bei Willow gibts ja eins, so wie bei Terminator, aber hierbei glaube ich kaum?

Club der Steeljunkies

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 95 Benutzer und 1865 Gäste online.