Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Geeignete Tastaturen für Mediacenter

Gestartet: 26 Aug 2010 16:20 - 64 Antworten

Geschrieben: 02 Okt 2011 08:21

Gast

Gib dann mal Bescheid :)
Für 30 nehm ich die auf jeden Fall !!!
Geschrieben: 20 Okt 2011 13:08

Otaku

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Hi,

ich hab' die KSK-3201 RF von Keysonic/Maxpoint. Schön klein, braucht kaum Batterien, IR-Empfänger mit guter Reichweite, Trackball läuft gut, schreiben kann man auch recht ordentlich. Sieht eigentlich fast genauso aus, wie eine Speedlink, die ein paar Seiten vorher gepostet war...

PicDet01_b_KSK3201RF.jpg

Vorher hatte ich das gleiche Modell als BT-Variante, hab' ich aber direkt zurückgeschickt, da es für den HTPC nicht brauchbar war. Immer, wenn man einen Film anschaute (MPC-HC, VLC oder MP) und man die Tastatur aus dem Standby holte (Tastendruck oder Trackball bewegen), ruckelte der Film kurz und der Ton war ab dem Moment async. Habe das mit dem Support dort geklärt, die konnten das auch problemlos rekonstruieren.
Gruß
Otaku

Geschrieben: 27 Dez 2011 18:58

Gast

die Rapoo 9080 oder ihre kleinen Brüder sind auch ganz nett, hab mir jetzt mal die 9080 mitgenommen, da sie normalgroße tasten hat, und ich auch schnell mit ihr schreiben möchte, unter andrem hier im forum ;)
Langzeittest wirds dann im Blog geben.

Rapoo%2BE9080%2BWireless%2BUltra-Slim%2BKeyboard.jpg

und einer ihrer Brüder:

Rapoo2700_65580.jpg
Geschrieben: 07 Dez 2012 22:57

markus_

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von feivel
und einer ihrer Brüder:

Rapoo2700_65580.jpg

ich hab die.. bin sehr zufrieden!

Geschrieben: 01 Jan 2013 16:26

Big T

user-rank
Blu-ray Fan

moin

ich selber habe hier noch ne Logitech Dinovo Edge die auch von mein Samsung UE 46 ES 6100 erkannt wird, danach soll ich noch was einstellen und das war es dann sie läuft leider nicht.

Die Tastatur ist 100% in Ordnung

Hat einer ne Idee was das Problem sein kann?

und wie geht das mit der Logitch K400 / Rapoo beim Scrollen im Webbrowser?

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Es sind 100 Benutzer und 549 Gäste online.