Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Stromberg - Der Film

Gestartet: 26 Aug 2010 11:48 - 82 Antworten

Veröffentlichung:
05.09.2014
Laufzeit:
123 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 01 März 2014 23:17

hollar

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Racer X Beim nächsten Crowdfinancing (also mit gewinnausschüttung) bin ich dabei. [/QUOTE
3 Bekannte von mir sind Platinum Finanzierer. Was man so hört wohl ein doch sehr erträgliches Geschäft in diesem Fall
Geschrieben: 10 März 2014 15:04

Fossi

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 182
Clubposts: 11
seit 10.05.2010
display.png
Samsung UE-55D8090
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
66
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.
Fossi ...

Bei dem Gag in deinem Spoiler (der erste) stand ich schon an meinem Platz und wollte gerade gehen, da hab ich die Cola fallen lassen, so derbe musste ich da lachen. Die Leute haben mich total entgeistert angeschaut. Aber ich war mit meinen 41 Jahren vermutlich auch einer der ältesten Besucher im Kino. Traurig, aber ist wohl so. Ich muss auch unbedingt noch mal rein, weil durch das Gelächter und Gegröle wohl einige Gags an mir vorbei gegangen sind.

Mein Home Equipment: Dreambox 8000 + 1,5TB HDD, Dreambox 800 SE + 1 TB HDD, Dreambox 800 HD + 1 TB HD, Dreambox 500 HD, Samsung UE65HU7590 (Wohnzimmer), Samsung UE40D5000 (Schlafzimmer), Samsung UE40D5000 (Büro), Samsung UEUE40D5000 (Gästezimmer), Harman/Kardon AVR130, PS4
Geschrieben: Heute 05:30

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.437
Clubposts: 29.808
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 31023 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Habe den Film mal nachgeholt

Ich habe die Komplettbox mal geschenkt gekriegt mit dem Spruch, beste Serie ever, muss man gesehen haben usw und dann fand ich die Serie sowas von mies, dass ich diese nach Season 2 abgebrochen habe. Ich habe den Hype um Stromberg aber auch um die US Version von The Office nie verstanden (auch während Season 2 abgebrochen)
Jetzt war es so dass ich mich durch meinen ganzen SuS durchgearbeitet habe und deswegen Zeit habe und die Serie nach Jahren Pause wieder rausgekramt habe um es noch mal zu versuchen. Überhypt ist Stromberg immer noch, aber in geringen Dosen also max. eine Folge pro Tag beim Nebenbei Laufen erträglich.
Und nun kommen wir zum Film. Er trifft genau den Ton der Serie und man hat das Gefühl dass man einfach nur eine Verlängerte Folge guckt und genau da ist das Problem. Wo eine 25 Minuten Folge noch halbwegs erträglich ist, ist es bei fast 2h eine Qual.
Wie in der Serie hat dieser FIlm keinen Sympathieträger für mich. Bei der langen Laufzeit gab es für mich keine Lacher oder Schmunzler stattdessen machten mich die Charaktere eher aggressiv und wünschte jedem von ihnen einen brutalen Tod.
Die Story selbst passt auf einen Bierdeckel und ist eine dumme Aneinanderreihung von dummen Sprüchen und selten dämlichen Situation, da ist es wirklich ein Wunder dass es so lange dauert bis es die ersten Schläge gibt, eigentlich schon lange Überfällig. Lustig war da gar nichts.
Einzig das Ende war da recht realistsch weil solche Charaktere wie Stromberg oft genau da landen wie es im Film war.
Insgesamt war dieser FIlm wie die Serie einfach nicht lustig. Unsympathische Charaktere, unlustiger Humor und einfach nur total überhypt.

0,5/10 Punkte

So jetzt kann ich meinem Kollegen die Box entgültig um die Ohren Hauen
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 100 Benutzer und 2246 Gäste online.