Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Philips Blu−ray Player

BDP 9600 kommt..und mehr...

Gestartet: 25 Aug 2010 17:41 - 13 Antworten

Geschrieben: 25 Aug 2010 17:41

Wiggi

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Mal nett in die Runde fragen,was ihr zu den Neuen Philips BDP 9600 haltet und allgemein von den Philips Modellen an Erfahrungen mitteilen könnt.
Im Allgemeinen stelle Ich fest Das die Philips Player einen schlechten Ruf haben,siehe Antworten bei den NEWs.

Wir haben im Wohnzimmer den Bdp 2500,wenig im Einsatz da Heimkino und kurz keine Probleme...
Im Heimkino den Bdp 9500 und wieder keine Probleme....und Bei euch...

Gruß der Wiggi:D
Geschrieben: 26 Aug 2010 14:58

Kelte

user-rank
Blu-ray Starter

Zum BDP 9600 kann ich nichts sagen, weil ich ihn nicht habe, sondern nur zum BDP 3000. Ich benutze ihn auch nur gelgentlich, nicht ständig und kann überhaupt nichts Nachteiliges sagen. Vor Allem nicht bei dem Preis, den er kostet. DVDs beginnen, sehr schnell, BDs dauern immer etwas, bis die BD startet, auch wegen dem BD Life. Aber damit kann ich leben. die Geräusche des BDP 3000 stören (mich) nicht, er ist sehr leise. Auch habe ich noch keine BD erwischt, die nicht gelaufen ist. Ich bin sehr zufrieden.
Geschrieben: 26 Aug 2010 15:13

Terminator T-800

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Wiggi
Mal nett in die Runde fragen,was ihr zu den Neuen Philips BDP 9600 haltet und allgemein von den Philips Modellen an Erfahrungen mitteilen könnt.
Im Allgemeinen stelle Ich fest Das die Philips Player einen schlechten Ruf haben,siehe Antworten bei den NEWs.

Wir haben im Wohnzimmer den Bdp 2500,wenig im Einsatz da Heimkino und kurz keine Probleme...
Im Heimkino den Bdp 9500 und wieder keine Probleme....und Bei euch...

Gruß der Wiggi:D

Zum 9600 kann ich auch nichts sagen, aber ich habe nur Philipsprodukte (LCD und Bluray Player) und damit 110% zufrieden! :thumb:

Ich habe einen 9500 Player und der ist richtig lecker! :thumb::cool:
Geschrieben: 28 Aug 2010 10:41

Wiggi

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

^Nun schon ein wenig traurig ,das es entweder keine Besitzer von Philips Blu Ray Player im Forum vertreten sind oder das ist einfach super wie problemlos die Geräte laufen..
Danke an die Beiden netten Menschen die sich gemeldet haben..
Geschrieben: 28 Aug 2010 10:54

gelöscht

Hatte ja mal 2 9500er, aber einer davon war ein Montagsgerät und ich hatte mich mit Philips deswegen 4 Monate lang gekloppt.

Ergebnis war, die haben den defekten nach viel Stress zurückgenommen und da der Service so bescheiden war, habe ich den 2. auch wieder verkauft gehabt.

Nach den negativen Erfahrungen mit dem Philips Service kommt mir von denen kein Produkt mehr ins Haus.
Geschrieben: 29 Aug 2010 08:21

Wiggi

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Holla das Ist Traurig,habe auch den Bdp 9500 und der Ist im Moment Stressfrei...
Philips ist Halt wie Jeder Hersteller schwierig wenns ums Geld geht..
Auch Sony ist ja in den Ruf bei Garantiefällen nicht einfach zu sein....
Aber wer ist das schon..Darf Ich fragen wo du das Gerät erworben hast,hätte der Händler doch helfen können...;)
Geschrieben: 29 Aug 2010 12:08

gelöscht

War bei Schluderbacher gewesen. Aber ist zum Glück Geschichte und mit meinen jetzigen bin ich ja sehr zufrieden. Von daher...
Geschrieben: 29 Aug 2010 13:34

Newark

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Fan

Wie sieht es eigentlich mit den Anschlüssen beim BDP9600 aus?
Sind diese wie beim BDP9500 vergoldet?

Wohnzimmer:

Philips 37PFL9604H
Arbeitszimmer:
Samsung UE40C8790

Geschrieben: 29 Aug 2010 17:24

Wiggi

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Aus dem Kopf raus gesagt ja,auch sonst ist das Gerät sehr gut verarbeitet.
Habe das Gerät mit Gutschriften für 340€ gekauft und Ein Traum die Verarbeitung gerade für den Preis.
Geschrieben: 28 Nov 2010 12:14

XedosV6

user-rank
Blu-ray Sammler

Deutschland
Berge
kommentar.png
Forenposts: 1.123
Clubposts: 96
seit 16.11.2008
beamer.png
JVC DLA-X30R
player.png
Sony BDP-S7200
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
36
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 429 mal.
Erhielt 225 Danke für 174 Beiträge
XedosV6 Lange abwesend gewesen, doch wieder voll im Umbaufieber. :D

Also das Gerät würde mich auch interessieren, ist ja laut einigen Testmagazinen super bewertet worden (würde aber lieber auf Erfahrungen anderer zurückgreifen).
Welche Erfahrungen gibt es denn von eurer Seite mit dem Gerät, habe selber einen Pioneer BDP-320, der evtl. abgelöst werden könnte (ob sich das wohl lohnt)?

Der Test ist aus der audiovison http://audiovision.de/forum/index.php?page=Thread&threadID=741
und der Player bekommt dort satte 94 Punkte und ist so höher bewertet als der Denon BDP 4010 UD 89 Punkte und DVD-A1 UD 92 Punkte.

Gruß: Stefan
STEFANS HEIMKINO

Banner Forengröße 2.jpg
Klick den Banner und besuch meine Homepage

JVC X30 - SONY BDP-S7200 - Pioneer SC-LX73 - 2x Dynavoice Definition DF-8, 1x Dynavoice Definition DC-5, 4x Dynavoice Definition DX-5, 110" 16:9 alphaluxx Rahmenleinwand Barium Ultra 8K mit stufenloser elektrischen Maskierung - 2x Jamo SUB660 - Anti-Mode 8033s-II - ButtKicker Power Amp BKA 1000-4 mit 2 ButtKickern

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Philips Blu−ray Player

Es sind 124 Benutzer und 951 Gäste online.