Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → DVB−Receiver

Smartcard-Berechtigungen KabelDeutschland

Gestartet: 25 Aug 2010 09:13 - 5 Antworten

Geschrieben: 25 Aug 2010 09:13

docsnyder

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Guten Morgen werte Gemeinde...

auch wenn es sicherlich kein Problem für mich darstellt, so hätte ich doch eine kleine Frage auf LAger, die , so hoffe ich, auch hier beantwortet werden kann.
Könnte zwar auch in ein passendes Forum switchen, aber ich schätze , dass hier das genau so gut klappen wird.
Also... also relativer Neukunde von KDG hab ich die ersten beiden Monate das Home-Abo umsonst gebucht bekommen. Da es mir vorrangig um die Bildquali, weniger um die Menge der Sender ging, hab ich es vorschriftsmäßig auch gekündigt und die Bestätigung auch bekommen.
Mein Hirschmann C-HD100 mit Ac light und D02 zeigte mir bei den Berechtigungen auch einen Zeitraum an, der dazu passte. Seit 21.8. sollte das Home-Paket nun weg sein. Ist´s aber nicht... GUT FÜR MICH! Jetzt stehen neue Berechtigungen drinn 21.8. - 16.10. heißt das , dass KAbel mir das Home Paket nochmal einständig verlängert hat? Das wäre natürlich ein feiner Zug, aber so recht traue ich dem Frieden nicht. Man könnte aber auch bei der Hotline anrufen, aber wer will schon , im Fall eines Versehens seitens KAbel,schlafende Hunde wecken?:rofl:
Ok.. ich hoffe das mir da hier wer ne kurze Info zu geben kann...
Besten Dank schonmal

greez Daniel
Grüße vom DOC

Geschrieben: 25 Aug 2010 09:24

Tresor

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 682
Clubposts: 108
seit 24.03.2008
display.png
Samsung LE-46A759R
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
66
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
"Frühjahrs-Schnäppchen 2013": Tag 12 mit "Starbuck", "Stolen", "Game of Thrones - Staffel 1" und mehr
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Iron Man 2 - Steelbook
anzahl.png
Bedankte sich 132 mal.
Erhielt 123 Danke für 58 Beiträge

warte einfach die kommende rechnung ab. du sagst ja, das du die kundigung bzw. kündigungsbestätigung in händen hälst. sollte auf der rechnung was vermekrt sein, kannst du ja anklopfen!
Geschrieben: 25 Aug 2010 09:58

docsnyder

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

das denke ich auch. Aber die vergeben doch sicher die Berechtigungen nicht alle 2 Monate neu, auch bei gebuchten Paketen, oder???
Grüße vom DOC

Geschrieben: 25 Aug 2010 10:07

Tresor

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 682
Clubposts: 108
seit 24.03.2008
display.png
Samsung LE-46A759R
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
66
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
"Frühjahrs-Schnäppchen 2013": Tag 12 mit "Starbuck", "Stolen", "Game of Thrones - Staffel 1" und mehr
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Iron Man 2 - Steelbook
anzahl.png
Bedankte sich 132 mal.
Erhielt 123 Danke für 58 Beiträge

das weiß ich leider nicht, bin kein kunde von kd. weiß aber das es bei einem arbeitskollegen nicht so war, dort wurde das ganze "ordnungsgemäß" nach 3 monaten abgeschaltet.
wie gesagt, rechnung abwarten und bis dahin zappen. :rofl:
Geschrieben: 25 Aug 2010 10:18

docsnyder

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

...nicht nur zappen... aufnehmen ist das Schlagwort!!!:D
Grüße vom DOC

Geschrieben: 27 Aug 2010 07:33

docsnyder

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

So... gestern neue Rechnung online.... siehe da, das Paket wurde ab Auslaufdatum der Gratis-Monate berechnet! Unglaublich!!!
HAben aber gleich ne fette MAil bekommen, ob noch alles TAkko läuft und Sie auf Stress aus sind.. mal schauen, wann da mit ner Antwort zu rechnen ist, die schnellsten sind KD jedenfalls nicht.
Grüße vom DOC

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → DVB−Receiver

Es sind 106 Benutzer und 533 Gäste online.