Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Allgemeine Hilfe und Fragen zu TVs

Samsung Ersatzteil Lieferung

Gestartet: 23 Aug 2010 18:14 - 3 Antworten

Geschrieben: 23 Aug 2010 18:14

Teak

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Dortmund
kommentar.png
Forenposts: 809
Clubposts: 118
seit 30.06.2009
display.png
Samsung UE-46D6200
player.png
Panasonic DMP-BDT234
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
41
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 57 mal.
Erhielt 51 Danke für 34 Beiträge

Da ja bei meinen neuen Samsung im Lieferumfang ein Teil gefehlt hat und es jetz nachbestellt wurde möchte ich mal eure erfahrungen zwecks lieferzeit wissen. Es war ja schon ein Kampf bei Samsung den richtigen Mitarbeiter dafür an Telefon zu bekommen. Wie waren da eure erfahrungen ?
index.jpg
Geschrieben: 23 Aug 2010 18:19

Woody96

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
bei Hildesheim
kommentar.png
Forenposts: 1.387
Clubposts: 29
seit 18.01.2009
display.png
Samsung UE-50F5570
player.png
Samsung HT-F5550
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 240 mal.
Erhielt 322 Danke für 217 Beiträge
Woody96 24 rocks!

Also ich habe mit dem Samsung-Support sehr gute Erfahrungen gemacht. Ich hatte mir mal was von Amazon Warehouse-Deals gekauft. Da fehlten leider Kabel, die normal dazugehören und Amazon hat da auch drauf bestanden, dass keine Kabel dazugehören und ich mich dann an Samsung wenden sollte.
Hatte dann auf jeden Fall bei Samsung direkt angerufen, die erste Person konnte mir direkt helfen und hat gleich zugesagt, mir die Kabel zu schicken.
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, waren die Kabel 2,5 Tage später auch schon da:thumb:.
Do I feel lucky? Well, do ya, punk?
Geschrieben: 23 Aug 2010 20:14

Teak

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Dortmund
kommentar.png
seit 30.06.2009
display.png
Samsung UE-46D6200
player.png
Panasonic DMP-BDT234
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
41
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 57 mal.

Zitat:
Zitat von Woody96
Hatte dann auf jeden Fall bei Samsung direkt angerufen, die erste Person konnte mir direkt helfen und hat gleich zugesagt, mir die Kabel zu schicken.
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, waren die Kabel 2,5 Tage später auch schon da:thumb:.

Da haste es gut gehabt, hatte bei Samsung heute morgen Angerufen und nach 5 andere Numern ein Mitarbeiter dran der dan sagte es rufe mich jemand zurück, als das bis 19 Uhr net geschah habe ich da erneut angerufen,Problem zum Xten mal geschildert, er wollte Produktbeschreibung bei sich runterladen, das woll dauerte. Also sagte er rufe mich gleich zurück, Tele Nr gegeben, aber bis jetz immer noch keine Reaktion:sad:. Hoffe das mein Händler wo ich das TV gekauft habe hat da mehr erfolg. Hier habe ich dazu auch schon was geschrieben, falls es jemand Intessiert worum es geht.https://bluray-disc.de/forum/allgemeine-diskussionen/49874-beschwerdestelle-von-samsung-4.html#post1694628
Hoffe das sich diese Woche da was tut, sonst geht das TV zurück :sad: , was ich sehr schade finden würde.
index.jpg
Geschrieben: 25 Aug 2010 07:33

Teak

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Dortmund
kommentar.png
seit 30.06.2009
display.png
Samsung UE-46D6200
player.png
Panasonic DMP-BDT234
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
41
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 57 mal.

Nachdem der Händler meiner Wahl bei Samsung nix ereicht hat und ich auch net wird das Gerät nun Ausgetauscht.
index.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Allgemeine Hilfe und Fragen zu TVs

Es sind 10 Benutzer und 992 Gäste online.