Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Amaray "Club" Zone

Das offizielle "AmarayZone" Clubhaus

Gestartet: 22 Aug 2010 23:03 - 136195 Antworten

Geschrieben: 21 Feb 2012 10:40

AlexVW

user-rank
Blogpoet
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Aachen
kommentar.png
Forenposts: 185
Clubposts: 2.412
seit 18.05.2010
display.png
Sonstiges Sony KDL-55W805C
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
2012 (2009)
anzahl.png
Bedankte sich 18 mal.
Erhielt 19 Danke für 11 Beiträge

Lukas, du hast mir immer noch nicht verraten wer deine anderen beiden Lieblinge außer Jean Dingenskirchen sind :p
Gruß vom Alex

BAZINGA!

Kino 2012:
Ziemlich beste Freunde - 10/10, The Dark Knight Rises - 10/10, Der Hobbit: Eine unerwartete Reise - 10/10, The Avengers - 9/10, Verblendung - 9/10, Skyfall - 9/10, Die Tribute von Panem - 9/10, Die Frau in Schwarz - 9/10, Cloud Atlas - 8/10, The Amazing Spider-Man - 7/10, 96 Hours 2 - 7/10, Dame, König, As, Spion - 6/10

Geschrieben: 21 Feb 2012 10:41

CL46

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von AlexVW
Chris, glaub mir, Mark Zuckerberg kommt bei diesem Streifen nicht gut weg

Der soll Facebook ja auch geklaut haben.

Zitat:
Zitat von Isdurin
Das hat damit nichts zu tun. Den Oscar bekommt dieses Jahr ein Franzose ;) (P.S: Jean Dujardin ;))

Bei den Oscars kriegt normalerweise der Film den Preis welcher der populärste war bzw. in der Academy das höchste Ansehen genießt. Dass das dieses Jahr zum ersten mal seit einiger Zeit auch wieder mit dem tatsächlich besten Film Hand in Hand geht ist eher reiner Zufall.

Bei den Emmys geb ich dir recht. Deswegen werden die ja auch nirgendswo mehr ernst genommen außer auf der Emmy-Verleihung :rofl:

Seit Justin Bieber für einen Grammy nominiert war, KANN ich die nicht mehr ernst nehmen.
Die Grammy sind dafür da unabhänig von den Verkäufszahlen, künstlerisch und qualitativ Wertvolle Musik auszuzeichnen.
Genau gewinnt jedes Jahr eine amerikanische Country Band. In einem Artikel stand mal dass das der verzweifelte Versuch ist die amerikanische Musik zu retten. :rofl:
letterboxd-masthead.jpg

Isdurin

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Mark Wahlberg und Jason Segel

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Liebe Grüße Lukas
Nur der BVB!

OtherGuys_article.jpg

Friesenbomber

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Zetel
kommentar.png
Forenposts: 1.600
Clubposts: 4.765
seit 12.04.2010
display.png
LG
player.png
Sony BDP-S1700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
76
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 180 mal.
Erhielt 274 Danke für 173 Beiträge

Hallo Mel

Sie ist jetzt genau 18 Tage drüber
Geschrieben: 21 Feb 2012 10:42

CL46

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Isdurin

Die mag ich auch gerne aber da gibts bei mir noch ein paar mehr die ich gerne sehe.

Ziemlich weit oben ist Neil Patrick Harris.
letterboxd-masthead.jpg
Geschrieben: 21 Feb 2012 10:42

AlexVW

user-rank
Blogpoet
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Aachen
kommentar.png
seit 18.05.2010
display.png
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
2012 (2009)
anzahl.png
Bedankte sich 18 mal.

Zitat:
Zitat von habi
Der soll Facebook ja auch geklaut haben.

Seit Justin Bieber für einen Grammy nominiert war, KANN ich die nicht mehr ernst nehmen.
Die Grammy sind dafür da unabhänig von den Verkäufszahlen, künstlerisch und qualitativ Wertvolle Musik auszuzeichnen.
Genau gewinnt jedes Jahr eine amerikanische Country Band. In einem Artikel stand mal dass das der verzweifelte Versuch ist die amerikanische Musik zu retten. :rofl:

Warst du es nicht gestern der bemerkt hatte, dass es irgendwo den Justin Bieber Film im Angebot gab? :D :p :rofl:

Zitat:
Zitat von Isdurin

Stimmt, bei Mark Wahlberg wirst du ja nie müde, das zu betonen :D Und warum Jason Segel?
Gruß vom Alex

BAZINGA!

Kino 2012:
Ziemlich beste Freunde - 10/10, The Dark Knight Rises - 10/10, Der Hobbit: Eine unerwartete Reise - 10/10, The Avengers - 9/10, Verblendung - 9/10, Skyfall - 9/10, Die Tribute von Panem - 9/10, Die Frau in Schwarz - 9/10, Cloud Atlas - 8/10, The Amazing Spider-Man - 7/10, 96 Hours 2 - 7/10, Dame, König, As, Spion - 6/10

Geschrieben: 21 Feb 2012 10:44

CL46

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von AlexVW
Warst du es nicht gestern der bemerkt hatte, dass es irgendwo den Justin Bieber Film im Angebot gab? :D :p :rofl:

Ja, Lovefilm hat mir Werbung dafür geschickt das er jetzt im Video On Demand in meinem Leihpaket zur Verfügung steht. ;)

Denkst du ich steh auf solche Musik? :eek:
letterboxd-masthead.jpg
Geschrieben: 21 Feb 2012 10:46

Isdurin

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Weil ich den seit dem Film "Nie wieder Sex mit der Ex", einer meiner persöhnlichen Lieblingsfilme, einfach absolut genial finde. Weil der die ganzen Songs einfach selbst schreibt, komponiert und singt (wenn man den Film kennt was man was ich meine^^).

Danach kam er dann in How I met your Mother groß raus, zu Recht. Und der Film I love you, man! (oder im Deutschen: Trauzeuge gesucht) ist auch einfach genial! Auch die ganzen anderen kleineren und unbekannteren Projekte sind klasse.

Bei Mark Wahlberg war ich einfach schon Fan als er noch Marky Mark, der Rapper war :thumb: Und in seinen Filmen ist er sogar noch besser. Ich sag nur Shooter und The Fighter.
Liebe Grüße Lukas
Nur der BVB!

OtherGuys_article.jpg
Geschrieben: 21 Feb 2012 10:48

AlexVW

user-rank
Blogpoet
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Aachen
kommentar.png
seit 18.05.2010
display.png
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
2012 (2009)
anzahl.png
Bedankte sich 18 mal.

Zitat:
Zitat von habi
Ja, Lovefilm hat mir Werbung dafür geschickt das er jetzt im Video On Demand in meinem Leihpaket zur Verfügung steht. ;)

Denkst du ich steh auf solche Musik? :eek:

Musik? Welche Musik? :rofl:

Zitat:
Zitat von Isdurin
Weil ich den seit dem Film "Nie wieder Sex mit der Ex", einer meiner persöhnlichen Lieblingsfilme, einfach absolut genial finde. Weil der die ganzen Songs einfach selbst schreibt, komponiert und singt (wenn man den Film kennt was man was ich meine^^).

Danach kam er dann in How I met your Mother groß raus, zu Recht. Und der Film I love you, man! (oder im Deutschen: Trauzeuge gesucht) ist auch einfach genial! Auch die ganzen anderen kleineren und unbekannteren Projekte sind klasse.

Bei Mark Wahlberg war ich einfach schon Fan als er noch Marky Mark, der Rapper war :thumb: Und in seinen Filmen ist er sogar noch besser. Ich sag nur Shooter und The Fighter.

Hab Segel außer in HIMYM leider noch nirgendwo drin gesehen. Hatte mal vor diverse Filmchen mit ihm zu schauen, habs aber nie getan :o:p
Gruß vom Alex

BAZINGA!

Kino 2012:

Geschrieben: 21 Feb 2012 10:50

Isdurin

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Tja haste was verpasst. Wobei es halt auch Rom-Kom ist. Muss man bzw. MANN halt mögen^^ Ich steh drauf :rofl:
Liebe Grüße Lukas
Nur der BVB!

OtherGuys_article.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Amaray "Club" Zone

Es sind 85 Benutzer und 500 Gäste online.