Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Amaray "Club" Zone

Das offizielle "AmarayZone" Clubhaus

Gestartet: 22 Aug 2010 23:03 - 136195 Antworten

Geschrieben: 10 Jan 2012 21:52

Gast

sei nicht böse Lukas, aber diese beiden Serien haben rein gar nichts mit realem Leben zu tun in solchen Serien sind alle reich bzw. wohlhabend und haben was sie brauchen .... die wirklichkeit liegt ganz woanders
Geschrieben: 10 Jan 2012 21:55

iFlo

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Bayerischer Wald :D
kommentar.png
Forenposts: 4.767
Clubposts: 23.438
seit 27.12.2009
display.png
Sony KDL-55W805B
player.png
LG BP620
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2016
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1085 mal.

Danke Lindy,
ich denke mal, dass sie für meinen Gebrauch (Film & Zocken & TV schauen) locker reichen. Ich bin ja jetzt nicht so der Typ der über die Anlage Musik laufen lässt.
Geschrieben: 10 Jan 2012 21:56

Isdurin

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Inkognito
sei nicht böse Lukas, aber diese beiden Serien haben rein gar nichts mit realem Leben zu tun in solchen Serien sind alle reich bzw. wohlhabend und haben was sie brauchen .... die wirklichkeit liegt ganz woanders

Sei mir nicht böse Stefan, aber in keiner dieser beiden Serien haben die Leute alles und es ist alles super toll ;)
Wenn man mal von den oberflächelichen Witzen absieht und ausschließlich auf die ganzen dargestellten Probleme guckt ist einen fast exakte Kopie des normalen Lebens und der gewöhnlichen sozialen Strukturen (wie gesagt beziehe mich auf die USA).
Liebe Grüße Lukas
Nur der BVB!

OtherGuys_article.jpg
Geschrieben: 10 Jan 2012 21:59

iFlo

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bayerischer Wald :D
kommentar.png
Forenposts: 4.767
Clubposts: 23.438
seit 27.12.2009
display.png
Sony KDL-55W805B
player.png
LG BP620
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2016
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1085 mal.

Ich werd mir morgen auch mal die neue Serie "New Girl" auf Pro7 reinziehen. Vielleicht ist das ja auch was cooles
Geschrieben: 10 Jan 2012 22:00

Gast

Lukas, sieht du in den Serien Obdachlosigkeit? Armut? Rassenprobleme ? oder das man für sein Geld auch in den USA mehr oder minder hart arbeiten muss wohl kaum .... jeder hat Arbeit, Freunde, Zeit im Überfluss, ein passendes Auto wenn. das ist reine Fiktion und hat rein gar nichts mir realem Leben in den USA zu tun
Geschrieben: 10 Jan 2012 22:02

Isdurin

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deine Darstellung hat auch rein gar nichts damit zu tun. Tut mir leid aber da ist wohl eindeutig eher deine Darstellung die Ausnahme als die Regel.
Liebe Grüße Lukas
Nur der BVB!

OtherGuys_article.jpg
Geschrieben: 10 Jan 2012 22:04

Gast

Was ist meine Darstellung? Obdachlosigkeit weil kein Geld für ein Dach über dem Kopf da ist? Keine Krankenbehandlung weil Obdachlos und kein Dach über dem Kopf? nein ich glaube nicht das ich mir das aus den Fingern sauge .. das ist die Realität in den USA. Versichtert bist du nur dann wenn der Scheck von der Bank gedeckt ist und zwar nur dann
Geschrieben: 10 Jan 2012 22:06

Isdurin

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Jop. Obdachlosigkeit ist hier in Deutschland genauso ein Problem und trotzdem ist es nicht die Regel und dein oder mein Leben ist unrealistisch, oder?

Naja soll mir eigentlich auch egal sein was du darüber denkst^^ Ich find die Serien gut und weiß was ich weiß. Von daher ;)

Werde es dem Falko gleich tun und meine Bettdecke von unten anschauen.
Gute Nacht :thumb:
Liebe Grüße Lukas
Nur der BVB!

OtherGuys_article.jpg
Geschrieben: 10 Jan 2012 22:08

CL46

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von iFlo
Ich werd mir morgen auch mal die neue Serie "New Girl" auf Pro7 reinziehen. Vielleicht ist das ja auch was cooles

Das hab ich auch vor.
letterboxd-masthead.jpg
Geschrieben: 10 Jan 2012 22:08

Gast

Ich habe lediglich gesagt, das das was dort gezeigt wird, nicht dem entspricht was im realen leben dort abläuft oder damit vergleichbar ist.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Amaray "Club" Zone

Es sind 81 Benutzer und 643 Gäste online.