Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Amaray "Club" Zone

Das offizielle "AmarayZone" Clubhaus

Gestartet: 22 Aug 2010 23:03 - 136188 Antworten

Geschrieben: 04 Mai 2018 09:44

Ninjatune666

Avatar Ninjatune666

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Bzgl. Auflösung in Ep. 9: Ich hoffe stark, dass Rey und Kylo Ren NICHT verwandt sind, denn dann wäre das wirklich eine Kopie der ersten Trilogie.:pray:
Geschrieben: 05 Mai 2018 22:50

EnZo

Avatar EnZo

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Ninjatune666
Bzgl. Auflösung in Ep. 9: Ich hoffe stark, dass Rey und Kylo Ren NICHT verwandt sind, denn dann wäre das wirklich eine Kopie der ersten Trilogie.:pray:

ich denke mal die sind miteinander "verbunden" ob Geschwister oder wie auch immer, Disney bietet uns doch keine Überraschungen ;)


den 2017er Jumanji nun gesichtet, war Ok, 7/10 in jedem Fall






Es gibt nur zwei Männern denen ich vertraue.
Der eine bin ich und der andere sind nicht Sie...

NICOLAS Cage ( Con Air )
Geschrieben: 07 Mai 2018 08:35

Ninjatune666

Avatar Ninjatune666

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von EnZo
ich denke mal die sind miteinander "verbunden" ob Geschwister oder wie auch immer, Disney bietet uns doch keine Überraschungen ;)


den 2017er Jumanji nun gesichtet, war Ok, 7/10 in jedem Fall

Ja, siehste. So schlecht wie ihn hier viele machen ist der 2017er Jumanji echt nicht. Klar, seelenlos ist er schon, aber als Popcorn Kino funktioniert er prima. :film::cool:

Aber hier im Forum wird ohnehin viel gebasht und gehated, denn die Leute, die zB. die neuen Disney/Star Wars Filme verfluchen, sind dann die gleichen Leute, die in jeden (Disney) Marvel-Film laufen und sich mit massig Merchandise eindecken... merkwürdig. :eek::rofl:
Geschrieben: 11 Mai 2018 13:47

EnZo

Avatar EnZo

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Ninjatune666
Ja, siehste. So schlecht wie ihn hier viele machen ist der 2017er Jumanji echt nicht. Klar, seelenlos ist er schon, aber als Popcorn Kino funktioniert er prima. :film::cool:

Aber hier im Forum wird ohnehin viel gebasht und gehated, denn die Leute, die zB. die neuen Disney/Star Wars Filme verfluchen, sind dann die gleichen Leute, die in jeden (Disney) Marvel-Film laufen und sich mit massig Merchandise eindecken... merkwürdig. :eek::rofl:

hab ich auch nicht verstanden, man bekommt bei vielen Filmen ungereimtheiten etc zusammen, der neue SW ist kein Überflieger, aber man kann ihn ohne Kopfschmerzen ansehen ;)


Liege, habe ich festgestellt, bei Filmen oft auf einer Wellenlänge mit Jörn, immer wieder gut, wenn ich vor der Entscheidung stehe, Blindkauf oder nicht ;) er testet oft vor :coffee:






Es gibt nur zwei Männern denen ich vertraue.
Der eine bin ich und der andere sind nicht Sie...

NICOLAS Cage ( Con Air )
Geschrieben: 11 Mai 2018 14:49

CATGIRL

Avatar CATGIRL

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Ninjatune666
Ja, siehste. So schlecht wie ihn hier viele machen ist der 2017er Jumanji echt nicht. Klar, seelenlos ist er schon, aber als Popcorn Kino funktioniert er prima. :film::cool:

Aber hier im Forum wird ohnehin viel gebasht und gehated, denn die Leute, die zB. die neuen Disney/Star Wars Filme verfluchen, sind dann die gleichen Leute, die in jeden (Disney) Marvel-Film laufen und sich mit massig Merchandise eindecken... merkwürdig. :eek::rofl:

Zitat:
Zitat von EnZo
hab ich auch nicht verstanden, man bekommt bei vielen Filmen ungereimtheiten etc zusammen, der neue SW ist kein Überflieger, aber man kann ihn ohne Kopfschmerzen ansehen ;)


Liege, habe ich festgestellt, bei Filmen oft auf einer Wellenlänge mit Jörn, immer wieder gut, wenn ich vor der Entscheidung stehe, Blindkauf oder nicht ;) er testet oft vor :coffee:

Wolfi und ich haben jetzt auch Jumanji gesehen und haben uns gut amüsiert ;):thumb:

Geht mir auch so, habe im Forum ca 5 User mit denen ich den Geschmack teile :cool: Welcher mir jetzt gar nicht gefallen hat war Detroit :eek: so ein "auf die Farbigen einprügeln" habe ich noch nicht gesehen. Klar so waren /sind die USA , aber das reicht mir schon wenn ich es in den Medien sehe.
Gruß Lindy
The First Lady of Steel
 
Club der Steeljunkies
 

VERKAUFE  :thumb: :
Pakt der Wölfe, FR Edition Fullslip neuwertig 
HER, Manta lab Lenti slip OVP 
Lord of the Rings, HDzeta 3 OC alle Slip OVP

   



 
Geschrieben: 11 Mai 2018 18:14

Ninjatune666

Avatar Ninjatune666

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
User mit denen ich seit Jahren fast immer konform gehe sind enzo, cineastic driver und moements. Aber auch catgirls Geschmack trifft oft den meinigen.;)
Geschrieben: 11 Mai 2018 19:10

CATGIRL

Avatar CATGIRL

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Ninjatune666
User mit denen ich seit Jahren fast immer konform gehe sind enzo, cineastic driver und moements. Aber auch catgirls Geschmack trifft oft den meinigen.;)

Vielen Dank für die Blumen :pray:, ;)
Gruß Lindy
The First Lady of Steel
 
Club der Steeljunkies
 

VERKAUFE  :thumb: :
Pakt der Wölfe, FR Edition Fullslip neuwertig 
HER, Manta lab Lenti slip OVP 
Lord of the Rings, HDzeta 3 OC alle Slip OVP

   



 
Geschrieben: 12 Mai 2018 00:22

EnZo

Avatar EnZo

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
schließe ich mich an :) habe mir mittlerweile Deine jigsaw Review angesehen, super :thumb:






Es gibt nur zwei Männern denen ich vertraue.
Der eine bin ich und der andere sind nicht Sie...

NICOLAS Cage ( Con Air )
Geschrieben: 12 Mai 2018 00:28

EnZo

Avatar EnZo

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
@ Lindy

die Detroit BD habe ich noch in meinem SuF liegen, mach mir keine Angst :eek:






Es gibt nur zwei Männern denen ich vertraue.
Der eine bin ich und der andere sind nicht Sie...

NICOLAS Cage ( Con Air )
Geschrieben: 12 Mai 2018 08:21

Ninjatune666

Avatar Ninjatune666

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von EnZo
schließe ich mich an :) habe mir mittlerweile Deine jigsaw Review angesehen, super :thumb:

:D vielen Dank! :thumb:
Demnächst kommen noch ein paar weitere dazu, von denen ich zB „Score- eine Geschichte der Filmmusik“ sehr empfehlen kann. Also das Review UND die Blu-Ray.;)


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Amaray "Club" Zone

Es sind 103 Benutzer und 355 Gäste online.