Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → LG Blu−ray Player

LG-570: Zusätzlicher USB Port & Fragen zu Coverart

Gestartet: 22 Aug 2010 14:43 - 0 Antworten

Geschrieben: 22 Aug 2010 14:43

TOMillr

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 4
seit 22.08.2010

Habe jetzt schon seit einiger Zeit den LG 570 als meinen nächsten Player ins Auge genommen.Da ich das Gerät aber ebenfalls zum Anschluss einer externen USB Festplatte verwenden möchte, habe ich dazu immer noch einige Fragen:

- Der USB Port ist ja vorne hinter dieser Klappe recht ungünstig platziert, wenn ich dauerhaft darüber eine 2,5" Festplatte betreiben möchte. Hat zufällig mal jemand einen Blick auf das Innenleben werfen können und wie der USB Anschluss verkabelt ist? Vielleicht kann man ihn ja an die Rückseite verlegen oder einen zusätzlichen Port über einen Hub nach aussen leiten?

- Wie geht der 570 mit Coverart und Metadaten zu Filmen um? Kann ich z.B. für Folder und Filme einfach ein Cover als jpg mit gleichen Namen hinterlegen und diese im Menü anzeigen lassen? Oder Metadaten (Filmname, Genre etc.) über eine externe Datei abwickeln lassen?

- Werden mehrere Tonspuren bei MKV oder MP4 Dateien unterstützt?

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → LG Blu−ray Player

Es sind 120 Benutzer und 1068 Gäste online.