Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Blu−ray Angebote − User helfen User → Sammelbestellungen International

SB - Se7en Sieben Box - Spanien - Fnac.es - 01.09.2010

Gestartet: 22 Aug 2010 13:43 - 293 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 22 Aug 2010 13:43

blufreak

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Habe jetzt den ersten Schwung eingestellt.

Ihr findet Eure Angebote in Eurem Marktplatz (unter Marktplatz Status) oben rechts unter Sammelbestellungen.

Berechnet habe ich Euch die 22,-€ (nicht 21,99€), die mir auf den Cent genau ebenfalls von fnac.es berechnet wurden zzgl. dem Versandkostenanteil.

Nicht dass hier jemand rumnörgelt ;)

Zu dem angezeigten Preis kommen nochmal die unten genannten Versandkosten zu Euch hinzu. Bitte teilt mir neben Eurer Adresse den Versandwunsch mit! DANKE

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Übersicht (Stand 30.11.2010)

01. strongforce _____Angebot eingestellt / Angebot angenommen / Bankdaten verschickt / Adresse erhalten / Versand Einschreiben / Geldeingang / Artikel verschickt RK 66 149 963 0DE / Bewertung :thumb:
02. mitch10________Angebot eingestellt / Angebot angenommen/ Bankdaten verschickt / Adresse erhalten / Versand Einschreiben / Geldeingang / Artikel verschickt RK 66 149 968 8DE / Bewertung :thumb:
03. mastermic ______Angebot eingestellt / Angebot angenommen / Bankdaten verschickt / Adresse erhalten / Versand Einschreiben / Geldeingang / Artikel verschickt RK 7789 6956 0DE / Bewertung :thumb:
04. bartman99999 __Angebot eingestellt / Angebot angenommen / Bankdaten verschickt / Adresse erhalten / Versand Hermes / Geldeingang / Artikel verschickt 01278105838425 / Bewertung :thumb:
05. steini2 _________Angebot eingestellt / Angebot angenommen / Bankdaten verschickt / Adresse erhalten / Versand Einschreiben / Geldeingang / Artikel verschickt RK 66 149 954 1DE / Bewertung :thumb:
06. maverik ________Angebot eingestellt / Angebot angenommen / Bankdaten verschickt / Adresse erhalten / Versand DHL / Geldeingang / Artikel verschickt 962054311865 / Bewertung :thumb:
07. Incubali ________Angebot eingestellt / Angebot angenommen / Bankdaten verschickt / Adresse erhalten / Versand Hermes / Geldeingang / Artikel verschickt 01278142841662 / Bewertung :thumb:
08. sealtanx _______Angebot eingestellt / Angebot angenommen / Bankdaten verschickt / Adresse erhalten / Versand Einschreiben / Geldeingang / Artikel verschickt RK 66 149 955 5DE / Bewertung :thumb:
09. Venom211 _____Angebot eingestellt / Angebot angenommen / Bankdaten verschickt / Adresse erhalten / Versand DHL / Geldeingang / Artikel verschickt 962054031522 / Bewertung :thumb:
10. Herzeleid ______Angebot eingestellt / Angebot angenommen / Bankdaten verschickt / Adresse erhalten / Versand Einschreiben / Geldeingang / Artikel verschickt RK 7789 6955 6DE / Bewertung :thumb:
11. ank003 ________Angebot eingestellt / Angebot angenommen / Bankdaten verschickt / Adresse erhalten / Versand Einschreiben / Geldeingang / Artikel verschickt RK 7789 6957 3DE / Bewertung :thumb:
12. Sascha.t _______Angebot eingestellt / Angebot angenommen / Bankdaten verschickt / Adresse erhalten / Versand Hermes / Geldeingang / Artikel verschickt 01280104833141 / Bewertung :thumb:
13. Jigsaw84 nach Bestellung abgesprungen icon13.gif
13. Capzzz ________Angebot eingestellt / Angebot angenommen / Bankdaten verschickt / Adresse erhalten / Versand Einschreiben / Geldeingang / Artikel verschickt RK 66 149 964 3DE / Bewertung :thumb:
14. haterade _______Angebot eingestellt / Angebot angenommen / Bankdaten verschickt / Adresse erhalten / Versand Einschreiben / Geldeingang / Artikel verschickt RK 66 149 966 5DE / Bewertung :thumb:
15. Rolfi __________Angebot eingestellt / Angebot angenommen / Bankdaten verschickt / Adresse erhalten / Versand Hermes / Geldeingang / Artikel verschickt 01277128838184 / Bewertung :thumb:
16. Onkel Sigi ______Angebot eingestellt / Angebot angenommen/Bankdaten verschickt / Adresse erhalten / Versand Einschreiben / Geldeingang / Artikel verschickt RK 66 149 957 2DE / Bewertung :thumb:
17. hagbard523 ____Angebot eingestellt / Angebot angenommen / Bankdaten verschickt / Adresse erhalten / Versand Hermes / Geldeingang / Artikel verschickt 01280144833897 / Bewertung :thumb:
18. loibl ___________Angebot eingestellt / Angebot angenommen / Bankdaten verschickt / Adresse erhalten / Versand Einschreiben / Geldeingang / Artikel verschickt RK 66 149 953 8DE / Bewertung :thumb:
19. chach _________Angebot eingestellt / Angebot angenommen / Bankdaten verschickt / Adresse erhalten / Versand Einschreiben / Geldeingang / Artikel verschickt RK 66 149 956 9DE / Bewertung :thumb:
20. Frank White _____Angebot eingestellt / Angebot angenommen / Bankdaten verschickt / Adresse erhalten / Versand Einschreiben / Geldeingang / Artikel verschickt RK 66 149 961 2DE / Bewertung :thumb:
21. eurojoe7 _______Angebot eingestellt / Angebot angenommen / Bankdaten verschickt / Adresse erhalten / Versand Einschreiben / Geldeingang / Artikel verschickt RK 66 149 958 6DE / Bewertung :thumb:
22. Tomcat ________Angebot eingestellt / Angebot angenommen / Bankdaten verschickt / Adresse erhalten / Versand DHL / Geldeingang / Artikel verschickt 962054071649 / Bewertung :thumb:
23. vladib _________Angebot eingestellt / Angebot angenommen / Bankdaten verschickt / Adresse erhalten / Versand Hermes / Geldeingang / Artikel verschickt 01279181843075 / Bewertung :thumb:
24. dunkstar08 _____Angebot eingestellt / Angebot angenommen / Bankdaten verschickt / Adresse erhalten / Versand Hermes / Geldeingang / Artikel verschickt 01278142834251 / Bewertung :thumb:
25. HOGÜ _________Angebot eingestellt / Angebot angenommen / Bankdaten verschickt / Adresse erhalten / Versand Hermes / Geldeingang / Artikel verschickt 01277123836666 / Bewertung :thumb:
26. Unas __________Angebot eingestellt / Angebot angenommen / Bankdaten verschickt / Adresse erhalten / Versand DHL / Geldeingang / Artikel verschickt 962054071043 / Bewertung :thumb:
27. ziggy3 nach Bestellung abgesprungen icon13.gif
27. Tobi36 ________Angebot eingestellt / Angebot angenommen / Bankdaten verschickt / Adresse erhalten / Versand Hermes / Geldeingang / Artikel verschickt 01277138838419 / Bewertung :thumb:
28. N1ghtM4r3 _____Angebot eingestellt / Angebot angenommen / Bankdaten verschickt / Adresse erhalten / Versand Hermes / Geldeingang / Artikel verschickt 01276123831961 / Bewertung :thumb:
29. ElectroRob _____Angebot eingestellt / Angebot angenommen / Bankdaten verschickt / Adresse erhalten / Versand Hermes / Geldeingang / Artikel verschickt 01277119843692 / Bewertung :thumb:
30. xxripperxx hat eine mit Transportschäden genommen. Habe 4 Wochen auf Zahlungseingang gewartet und 2 Wochen auf die zugesicherte Entschädigung, weil die Box nicht abgenommen/bezahlt wurde. icon13.gif
31. golfjunkie
32. Sleaze ________ hat eine mit Transportschäden genommen. Vielen Dank dafür. Zahlung erfolgt. Einschreiben RK 66 149 973 1DE :thumb:
33. marcodj
33. Savini64 _______hat eine mit Transportschäden genommen. Vielen Dank dafür. Zahlung erfolgt. Einschreiben RK 66 149 972 8DE :thumb:
34. freimanner _____hat eine mit Transportschäden genommen. Vielen Dank dafür. Zahlung erfolgt. Einschreiben RK 66 149 976 2DE :thumb:
35. Django ________hat eine mit Transportschäden genommen. Vielen Dank dafür. Zahlung erfolgt. Einschreiben RK 66 149 990 4DE :thumb:
36. Ninja5000 _____hat eine mit Transportschäden genommen. Vielen Dank dafür. Zahlung erfolgt. Hermes 01292105833808 :thumb:
37. embudu _______hat eine mit Transportschäden genommen. Vielen Dank dafür. Zahlung erfolgt. Einschreiben RK 66 149 988 1DE :thumb:
38. charmed-forever _hat eine mit Transportschäden genommen. Vielen Dank dafür. Zahlung erfolgt. Einschreiben RK 66 149 989 5DE
:thumb:
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Versandmöglichkeiten: (bitte bedenkt, dass nur das DHL-Paket an Packstationen möglich ist):

Deutschland:

- Deutsche Post Maxibrief/Einwurfeinschreiben 3,80€ (Deutschland inkl. Inseln)
- GLS XS-Paket 4,50€ (Deutschland ohne Inseln) GLS kann ich derzeit nicht anbieten, da unsere Annahmestelle GLS nicht mehr anbietet.
- Hermes S-Paket 4,30€
- DHL-Paket 6,90€ (Deutschland inkl. Inseln)

Österreich:

- Deutsche Post Maxibrief/Einschreiben 5,45€
- Hermes S-Paket 10,90€
- DHL-Paket 17,00€

Schweiz:

- DHL-Päckchen mit Nachweis 16,90€
- DHL-Paket 27,90€

Niederlande:

- GLS XS-Paket 13,20€ GLS kann ich derzeit nicht anbieten, da unsere Annahmestelle GLS nicht mehr anbietet.

Für den Versand per Maxibrief nehme ich diese Boxen, die Ihr z.B. von amazon kennt.
Versand per GLS & DHL-Paket erfolgt dann in einem größeren Karton mit entsprechender Polsterung.

Bestellhistorie:
Zitat:
Update 29.09.2010 - 16:00h

Paket ist da, aber leider in einem schlechten Zustand!
------------------------------------------------------------------------------

Update 25.09.2010 - 8:10h

Aktuelle Info:

Habe soeben die Versandinfo erhalten :thumb:
[/COLOR]

Update 21.09.2010 - 19:50h

Aktuelle Info:

Zitat:
Expedición: Prevista del 21/09/2010 al 28/09/2010

Soll heißen, Versand erfolgt voraussichtlich in den nächsten 7 Tagen.

Das aber nur zur Info, das ist keine Lieferzusage oder Versandinfo ;)

Update 21.09.2010 - 8:25h

Laut email von fnac.es verzögert sich die Lieferung um einige Tage :(

Zitat:
Cuando realizaste le validación de tu pedido estaba prevista le expedición del mismo para el dia 19/09/2010 .
Sin embargo, y debido a que el plazo de entrega de nuestro proveedor ha sido más largo de lo previsto, se va a producir un retraso de algunos días en la expedición de los productos.
Te pedimos disculpas por este motivo, y te garantizamos que estamos trabajando para reducir tu espera al mínimo.

UPDATE 16.09.2010 - 11:46h:

So Freunde, bin mal gespannt wie ein Flitzebogen.

Bestellung ist soeben raus!

:thumb::rofl::p

UPDATE 14.09.2010

Das passiert, wenn man die News nicht liest ;)

So wie es aussieht, wird der Film Anfang Oktober in den Verkauf geschickt und dann wird er wohl auch wieder liefer/bestellbar sein :rofl:

Sollte sich jemand in der Zwischenzeit überlegt haben, dass er die Box nicht mehr möchte, oder woanderes ordert, so wäre ich über eine Rückmeldung dankbar. Ich kann dann die Bestellliste aktualisieren und evtl. rückt dann der ein oder andere nach :thumb:

UPDATE 25.08.2010

Sorry liebe Leute,

ich wollte heute, nach längerem Warten auf einen Link, gemäß diesen Bestimmungen die SB aufgeben und musste leider feststellen, dass die Box nicht bestellbar ist :sad:

Ich werde mich natürlich drum bemühen, dass irgendwie noch durchzubringen. Versprechen kann ich aber leider nichts!!!

--------------------------------------------------------------
So,

wie bereits hier angekündigt möchte ich eine weitere Sammelbestellung für:

Se7en Box ES-Import VÖ 14.09.2010

durchführen.

Ich habe vorerst 15 Stück geplant, es besteht je nach Anfrage die Option, auf 20/25/30 aufzustocken.

Ende der Bestellung ist sobald alle Plätze belegt sind. Sind die ersten 15 belegt, so stocke ich nochmal auf und lassen ein Zeitfenster von 48h für weitere Zusagen.

Die Kosten pro Box liegen derzeit bei 23,-€ zzgl. Versand zu Euch.

Voraussichtliche Versandkosten/Möglichkeiten:

Für den Versand stehen folgende Möglichkeiten zur Auswahl (Preise enthalten schon Verpackungsmaterial):

WICHTIG: Bitte nagelt mich nicht darauf fest, dass die Box unter 5cm ist und wirklich der Versand per Maxibrief möglich ist!

Deutschland:

- Deutsche Post Maxibrief/Einwurfeinschreiben 4,00€ (Deutschland inkl. Inseln)
- GLS XS-Paket 4,50€ (Deutschland ohne Inseln) GLS kann ich derzeit nicht anbieten, da unsere Annahmestelle GLS nicht mehr anbietet.
- Hermes S-Paket 4,30€
- DHL-Paket 6,90€ (Deutschland inkl. Inseln)

Österreich:

- Hermes S-Paket 10,90€
- DHL-Paket 17,00€

Schweiz:

- DHL-Päckchen mit Nachweis 16,90€
- DHL-Paket 27,90€

Niederlande:

- GLS XS-Paket 13,20€ GLS kann ich derzeit nicht anbieten, da unsere Annahmestelle GLS nicht mehr anbietet.

Für den Versand per Maxibrief nehme ich diese Boxen, die Ihr z.B. von amazon kennt.
Versand per GLS & DHL-Paket erfolgt dann in einem größeren Karton mit entsprechender Polsterung.

Zum Ablauf:

Eine Zusage hier im Thread ist ausreichend und verbindlich.

Bitte berücksichtigt und plant diese Ausgabe in Eurem Budget inkl. aller Eventualitäten, nicht dass es dann heißt, XYZ ist passiert und ich trete zurück.

Ich behalte mir vor, eine Zusage/Reservierung nicht anzunehmen! Manche Mitglieder meinen, sie müssten mir unfreundliche PNs zukommen lassen, weil ich eine BR im MP nicht zu deren Preisvorstellungen abgeben möchte, soviel dazu :rolleyes:

Meine Kontodaten erfahrt Ihr dann, sobald ich die Boxen für Euch in den Marktplatz gestellt habe. Zahlung ist per Überweisung per Kto/Blz und IBAN/BIC möglich.

Sollten noch Fragen/Wünsche/Anregungen sein, dann fragt.

Ansonsten wünsche ich uns allen eine erfolgreiche SB :thumb:

Gruß
bf

Jeden Tag steigt die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!
Geschrieben: 22 Aug 2010 14:00

strongforce

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

hallo, bestätige hiermit, danke das du an mich gedacht hast :-)

VOD Streaming Club

Geschrieben: 22 Aug 2010 14:02

sealtanx

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Königsbrunn
kommentar.png
Forenposts: 55
Clubposts: 19
seit 27.05.2009
display.png
Panasonic TX-32LX85F
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
18
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
John Rambo (Limited Edition Steelbook) - Fehlauflage
anzahl.png
Bedankte sich 17 mal.
Erhielt 25 Danke für 14 Beiträge

Ich hätte interesse, danke :)
sealtanx.jpg
Geschrieben: 22 Aug 2010 14:02

Incubali

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Bin dabei!! ;D
Import-Team - bluray-disc.de

SteelBook
™: 319
Steelcase™: 22/22
Geschrieben: 22 Aug 2010 14:04

Venom211

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Ig will bitte.Ich geh davon aus das man eine PN von dir bekommt wegen Bankdaten usw...?Frage nur weiel es die erstes mal für mich ist das ich an so was teiel nehme:pray:
venom.jpg
Geschrieben: 22 Aug 2010 14:06

Herzeleid

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 734
Clubposts: 4
seit 21.06.2009
display.png
Sharp LC-46XL1E
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
28
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
10.000 B.C. - Steelbook
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 293 mal.
Erhielt 348 Danke für 200 Beiträge
Herzeleid reduziert seine Sammlung

ich bin auch dabei. :)
inception2.jpg

"Ein Gedanke ist wie ein Virus, resistent, hochansteckend und die kleinste Saat eines Gedanken kann wachsen. Er kann dich aufbauen oder zerstören."
Geschrieben: 22 Aug 2010 14:06

Incubali

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Venom211
Ig will bitte.Ich geh davon aus das man eine PN von dir bekommt wegen Bankdaten usw...?Frage nur weiel es die erstes mal für mich ist das ich an so was teiel nehme:pray:

das läuft über den marktplatz. dort werden die sachen eingestellt. dort kaufst du es dann und bekommst die daten :)
Import-Team - bluray-disc.de

SteelBook
™: 319
Steelcase™: 22/22
Geschrieben: 22 Aug 2010 14:15

ank003

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mittelfranken
kommentar.png
Forenposts: 795
Clubposts: 300
seit 23.12.2009
display.png
Pioneer PDP-LX5090
beamer.png
JVC DLA-X30R
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
735
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
29
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3075 mal.
Erhielt 1730 Danke für 464 Beiträge
ank003 Verkauft seine Sammlung, auch das meiste aus der Filmliste

Hätte auch gerne eine Box
Geschrieben: 22 Aug 2010 14:19

blufreak

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Venom211

Selbstverständlich.
Ist genauso, wie Incubali bereits erwähnt hat.
Jeden Tag steigt die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!
Geschrieben: 22 Aug 2010 14:29

steini2

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Bestätige hiermit auch, dass ich eine Box nehmen :D danke dir vielmals

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Blu−ray Angebote − User helfen User → Sammelbestellungen International

Es sind 110 Benutzer und 372 Gäste online.