Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen → PC Systeme / Hardware

Kampf der Titanen BD-Live Problem

Gestartet: 21 Aug 2010 23:13 - 7 Antworten

Geschrieben: 21 Aug 2010 23:13

Gnex

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 10
seit 21.08.2010
display.png
Samsung LE-40C530
player.png
Samsung BD-C5300
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Amazon passt Blu-ray Preise frühzeitig an bundesweite Media Markt Aktion an

Guten Abend liebe Filmgemeinde!

Auch ich habe heute meinen ersten Blu-Ray Player bekommen und natürlich wie ein kleines Kind alles unter die Lupe genommen. Ich habe mir den BC 5300 von Samsung geholt und bin für die ersten paar Stunden recht zufrieden.

Nun ist es so das ich mir die Scheibe Kampf der Titanen (Warnerbros) reingeschmissen habe und die BD-Live Features probieren wollte. Und da liegt auch schon das Problem, im Internet liest man das, dass BD-Live Feature ohne Registrierung zur Verfügung stehen lassen - Pustekuchen. Also kurzer Hand ein Profil bei Warnerbros erstellt um mich einzuloggen. N

Nun gebe ich meine Daten ein ( Name und PW ) und drücke dann Login. Leider tut sich dann mit der Scheibe nicht mehr viel das Bild bleibt dort stehen wo es ist.

Hat vielleicht noch jemand das Problem oder hat WarnerBros öfters von ihrer Seite das Problem ?

edit:/ Eine Internet Verbindung besteht natürlich ;)

Lg
Geschrieben: 22 Aug 2010 17:22

wolverinex

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Bei mir funktionierts wunderbar...

Hast du es schon mal mit einer anderen Blu-ray Disc von Warner probiert?
Geschrieben: 22 Aug 2010 17:41

Gnex

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
seit 21.08.2010
display.png
Samsung LE-40C530
player.png
Samsung BD-C5300
anzahl.png
zuletzt kommentiert:

Habe leider nicht die Möglichkeit es mit einer anderen Warner Disc zu probieren, ich habe keine :D. Ich kann es ja jetzt nocheinmal probieren.

Achso, bevor ihr fragt: Ja ich habe BD-Live für alle Blu-Rays auf EIN gestellt und auch wenn ich auf "Passwort vergessen" klicke bekomme ich eine E-Mail der Login geht trotzdem nicht.

lets try again...

edit:/ So nochmal probiet , wieder ohne Erfolg. Ich drücke auf Login und nichts geht nur diese dumpfe Geräusch das ich gedrückt habe. Geht es denn normaleweise gleich los ?
Geschrieben: 23 Aug 2010 13:29

Artorius

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Ich habe einen BD-P 1580. Interner Speicher nicht vorhanden, somit musste ich eine USB Speicherkarte anhängen. BD Live ging dann immer noch nicht, bis ich den Tipp erhielt, mehr als 1GB anzuhängen. Danach, mit einem 4 GB USB Stick, ging es.

Falls Du keinen internen Speicher haben solltest, vielleicht hilft das dann weiter.
LG Artorius

Geschrieben: 24 Aug 2010 23:05

Gnex

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
seit 21.08.2010
display.png
Samsung LE-40C530
player.png
Samsung BD-C5300
anzahl.png
zuletzt kommentiert:

Danke für den Tipp, habe noch 20 MB internen Speicher frei. Allerdings hatte ich auch schon einen 4GB USB Stick dran und es ging trotzdem nichts.

Ich könnte ja nochmal einen anderen Stick probieren vielleicht tut sich ja dann was.

Lg
Geschrieben: 09 Sep 2010 07:51

Bert80

user-rank
Blu-ray Starter

Zitat:
Zitat von Gnex
Danke für den Tipp, habe noch 20 MB internen Speicher frei. Allerdings hatte ich auch schon einen 4GB USB Stick dran und es ging trotzdem nichts.

Ich könnte ja nochmal einen anderen Stick probieren vielleicht tut sich ja dann was.

Lg
Hast den auch richtig formatiert?Kumpel hatte das auch,Stick hat nicht gefunzt und an seiner alten Gurke von PC konnte er den nicht formatieren (warum auch immer).
Habe ihn dann an meinen Player (Sony S350) gehängt,auch nichts.Anschliessend formatiert (glaube auf FAT32) und schon lief es.;)
Falls FAT32 auch nicht funktionieren sollte,probier NTFS.
Bumblebee Aufsteller zu verkaufen: https://bluray-disc.de/forum/film...ml#post1920208
Geschrieben: 09 Sep 2010 18:09

der_nette_mann_85

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
nähe Bielefeld
kommentar.png
Forenposts: 178
Clubposts: 567
seit 01.06.2010
display.png
LG 50PS3000
player.png
LG BD570
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
164
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
37
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Nemesis - Die komplette Saga 1-4 (Platinum Cult Edition) (Limited Edition)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 92 mal.
Erhielt 710 Danke für 202 Beiträge
der_nette_mann_85 -

Ja ist schon ein X mit diesen Geräten. Warum man nicht gleich 16GB oder mehr in den Kisten verbaut bleibt mir ein Rätsel, zumal Speicher ja auch nicht so viel kostet. Ich nutze BD-Live garnicht mehr, diese rumfummelei mit den USB Sticks nervt, zumal bei meinem Model der anschluß an der Frontseite hinter einer Klappe am Gerät sitzt. Sieht nicht grad toll aus mit eingestecktem Stick...
bluray-disc-de15.png

Suche:
Hot Toys MARK VI 1/6
Geschrieben: 14 Okt 2010 18:15

Gnex

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
seit 21.08.2010
display.png
Samsung LE-40C530
player.png
Samsung BD-C5300
anzahl.png
zuletzt kommentiert:

Hallo, melde mich nocheinmal zurück. Habe das Problem lösen können war wohl mehr oder weniger ein Bedienfehler. Man braucht ja auch nicht denken das der Player den Stick sofort annimmt und für BD Live Zwecke nutzt, nein man muss den Stick jedesmal beim Einstecken neu auswählen um ihn für BD Live nutzen zu können... Danke trotzdem für eure Hilfe ;)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen → PC Systeme / Hardware

Es sind 42 Benutzer und 394 Gäste online.