Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Diverse Allgemeine Fragen

Gestartet: 21 Aug 2010 22:19 - 0 Antworten

Geschrieben: 21 Aug 2010 22:19

gelöscht

Guten Abend,

habe mal ein paar Fragen zu Medien Centern.

Bald kommt ja die Boxee Box im November 2010. Habe zZ eine Apple TV. Was bringt mir die Boxee Box an Mehrwert. Muss dazu sagen, dass alles bei mir in iTunes fein säuberlich sortiert und getaggt ist.

Eine weitere Frage, was ist TwonkyMedia?! Hat das jemand, kennt sich damit jemand aus? Kann damit nichts anfangen grad. Ist es sowas ähnliches wie Plex oder so? Quasi nur ein Interface?

Dann noch eine Frage zum auslagern meiner iPhoto und iTunes Bib. Habe eine Apple Airport Extreme. Da könnte ich ja eine große WD MyBook Platte dranschließen und sie im Netzwerk quasi wieder finden. So hätte ich die dann gut ausgelagert und mir theoretisch eine NAS gespart oder?

Ist es sinnvoll, diese Platte die ganze Zeit laufen zu lassen? Habe Angst um die Lebenszeit. Würde mir dann gern immer und immer wieder ein BackUp davon machen, damit ich es doppelt gesichert habe, falls mal etwas passieren sollte.

Hoffe Ihr könnt mir alle ein paar gute Tipps geben, mir weiterhelfen :)

Wenn Ihr noch kleine nette Gadgets für ein Media Center habt, immer her damit. Bin verrückt danach ;)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Es sind 81 Benutzer und 440 Gäste online.