Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "National"

[GAMESSTOP] Bundesweit

Gestartet: 20 Aug 2010 11:11 - 142 Antworten

Geschrieben: 21 Okt 2010 03:54

Aero2

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

hab mir gestern CoD:Black Ups Uncut für 9,99 Euro vorbestellt. 2 alte Games abgegeben und Vorbestellcoupon ausgefüllt und direkt bezahlt. Jetzt heißt es auf den Anruf des GameStop-Mitarbeiters warten und Spiel abholen.

Um ein wenig Verwirrung zu entlasten: Ruft bei dem GameStop und fragt nach, was genau bei euch geht!

Ich habe bei 2 Filialen in der Nähe (Erlangen Arcaden & Frankenzentrum Langwasser) angerufen und 2 komplett verschiedene Aussagen bekommen. Letztendlich war ich im großen Store in Nürnberg und habe mir alles bestätigen lassen, bevor ich meine Eintauschspiele mitschleppe. Da hieß es, ja, die beiden Spiele stehen auf der Liste. Also gestern wieder hin mit den zwei Games im Gepäck: Siehe da, das eine war nicht mehr auf der Liste ... :eek:
Dem Mitarbeiter die Liste auf dem Handy gezeigt: "Tatsächlich!" Gab dann noch ein paar probleme beim einbuchen der gebrauchten Games - war wohl nicht der Tag des Verkäufers :-) aber da ich Zeit hatte, war mir das egal ;-)

Also, ihr seht, sogar in einer Filiale kann es zu Unstimmigkeiten kommen.
Überlege grad noch NBA 2K11 mit Move Support zu holen oder AC:Brotherhood vorzubestellen.

By the way: da ich die Eintauschspiele recht günstig erstanden habe, kostet mich CoD:Black Ops knapp 40 Euro - was momentan sogar den Amazon UK Preis schlägt!
Geschrieben: 21 Okt 2010 09:48

Aero2

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Starter

Zitat:
Zitat von Aero2
hab mir gestern CoD:Black Ups Uncut für 9,99 Euro vorbestellt. 2 alte Games abgegeben und Vorbestellcoupon ausgefüllt und direkt bezahlt. Jetzt heißt es auf den Anruf des GameStop-Mitarbeiters warten und Spiel abholen.

Um ein wenig Verwirrung zu entlasten: Ruft bei dem GameStop und fragt nach, was genau bei euch geht!

Ich habe bei 2 Filialen in der Nähe (Erlangen Arcaden & Frankenzentrum Langwasser) angerufen und 2 komplett verschiedene Aussagen bekommen. Letztendlich war ich im großen Store in Nürnberg und habe mir alles bestätigen lassen, bevor ich meine Eintauschspiele mitschleppe. Da hieß es, ja, die beiden Spiele stehen auf der Liste. Also gestern wieder hin mit den zwei Games im Gepäck: Siehe da, das eine war nicht mehr auf der Liste ... :eek:
Dem Mitarbeiter die Liste auf dem Handy gezeigt: "Tatsächlich!" Gab dann noch ein paar probleme beim einbuchen der gebrauchten Games - war wohl nicht der Tag des Verkäufers :-) aber da ich Zeit hatte, war mir das egal ;-)

Also, ihr seht, sogar in einer Filiale kann es zu Unstimmigkeiten kommen.
Überlege grad noch NBA 2K11 mit Move Support zu holen oder AC:Brotherhood vorzubestellen.

By the way: da ich die Eintauschspiele recht günstig erstanden habe, kostet mich CoD:Black Ops knapp 40 Euro - was momentan sogar den Amazon UK Preis schlägt!

ich meinte natürlich CoD Black Ops

offtopic: wie lang kann man eigentlich Beiträge hier editieren? Oder geht das gar nicht?
Geschrieben: 21 Okt 2010 16:12

GoaGTS

user-rank
Blu-ray Fan

Das mit der Inkompetenz der Mitarbeiteraussagen liegt IMO an Gamestop und nicht an den Leuten vorort. Die haben nämlich teilweise uralte Daten in ihren Systemen zwecks Aktionen.
Geschrieben: 21 Okt 2010 16:20

hagbard523

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 1.054
Clubposts: 99
seit 16.11.2008
display.png
LG OLED 55E7N
beamer.png
Epson EH-TW9400
player.png
Panasonic UB424
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
147
anzahl.png
Mediabooks:
17
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 205 mal.
Erhielt 113 Danke für 94 Beiträge

Habe mir gestern auch mal die Pegi Version von CoD vorbestellt...ick freu mir!
Geschrieben: 21 Okt 2010 17:19

Creed77

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 5.349
Clubposts: 239
seit 05.01.2009
display.png
LG 47LW5400
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
47
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Erster Trailer zum neusten "Call of Duty" Ableger "Advanced Warfare"
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 355 mal.
Erhielt 916 Danke für 574 Beiträge
Creed77 sitzt grad in seinem Ogre !!

So, ich hole mir morgen mein Fallout New Vegas Uncut ab und nehm mir wahrscheinlich noch Fifa 11 und noch ein Spiel mit, ma kuckn. CoD bekomm ich von Amazon uncut und Assassins Creed als Codex Edit.

6B3wNCxgvxCdVzX91503.png
Geschrieben: 21 Okt 2010 17:42

DK06

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Diepholz
kommentar.png
Forenposts: 243
seit 06.06.2010
display.png
Samsung LE-37C579
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 18 mal.
Erhielt 25 Danke für 16 Beiträge

War dann heute auch mal im Gamestop und habe mir die Enslaved Collectors Edition für 9,99 mitgenommen und NFS HP ebenfalls vorbestellt. Samstag fahr ich wieder hin bestell noch CoD Black Ops vor und wenn ich Black Ops abhole dann bestell ich mir noch AC Brotherhood vor. Kompliziert aber geht nicht anders.
Geschrieben: 22 Okt 2010 12:37

ozeanmartin

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

so,war heute auch mal da!abgegeben habe ich resi5 und fifa wm 2010,dafür fable3 vorbestellt,und für splinter cell und resonance of fate,call of duty black oops uncut vorbestellt:D
Geschrieben: 22 Okt 2010 12:59

MC1415

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Wie gut, dass man bei denen auch Spiele abgeben kann, die nicht mal erschienen sind wie z.B. COD Black Ops und Fallout New Vegas:D
Geschrieben: 22 Okt 2010 17:38

Aero2

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Starter

Zitat:
Zitat von MC1415
Wie gut, dass man bei denen auch Spiele abgeben kann, die nicht mal erschienen sind wie z.B. COD Black Ops und Fallout New Vegas:D

es geht ja darum, dass man die Spiele demnächst erwerben kann und die Aktion geht über mehrere Monate, deswegen werden sie bereits in der Liste mitaufgenommen ;-)
Geschrieben: 22 Okt 2010 17:44

Creed77

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 5.349
Clubposts: 239
seit 05.01.2009
display.png
LG 47LW5400
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
47
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Erster Trailer zum neusten "Call of Duty" Ableger "Advanced Warfare"
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 355 mal.
Erhielt 916 Danke für 574 Beiträge
Creed77 sitzt grad in seinem Ogre !!

Hi Jungs,

heut auch bei Gamestop gewesen. FIFA 11, Fallout New Vegas uncut und Super Mario für die Wii mitgenommen, für zusammen 30 € und 6 Spiele die in meinem Schrank eingestaubt sind. Ein hoch auf Gamestop. Jetzt hätt ich noch 2 Spiele hier die man tauschen könnte, ma kuckn auf was ich noch mal Bock habe und das wird dann geholt.

6B3wNCxgvxCdVzX91503.png

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "National"

Es sind 14 Benutzer und 310 Gäste online.