Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "National"

[GAMESSTOP] Bundesweit

Gestartet: 20 Aug 2010 11:11 - 142 Antworten

Geschrieben: 17 Okt 2010 20:53

ayk1

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Jetzt bin ich ein bisschen verwirrt.
Gibt es jetzt zwei Aktionen oder die eine die auf der Homepage beworben wird?
Noch voller auf die 9
Gruß
Aykut

Geschrieben: 17 Okt 2010 21:42

Creed77

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 5.349
Clubposts: 239
seit 05.01.2009
display.png
LG 47LW5400
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
47
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Erster Trailer zum neusten "Call of Duty" Ableger "Advanced Warfare"
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 355 mal.
Erhielt 916 Danke für 574 Beiträge
Creed77 sitzt grad in seinem Ogre !!

Nene, die haben die eine gecancelt und dafür ne neue für alle neuen Spiele bis 24.10. gestartet. Scheint den Jungs ein bißchen gefährlich geworden zu sein, mit den Hammer Spielen die die nächsten 4-8 Wochen rauskommt und die beworben worden sind. Da hätten die Leute denen ja die Bude eingerannt und Gamestop wäre an den Schrott Tausch Spielen ersoffen.

Also, wie es aussieht wurde dieAktion mit den neun Spielen (MoH, Fallout New Vegas, CoD Black Ops, GTA5, Sims 3 usw.) gecancelt und durch eine neue, Zeitbegrenzte Aktion bis 24.10. ersetzt. Bei der gibt es alle neuen Spiele, bei Abgabe von 2 gebrauchten Spielen aus der Tauschliste zum Preis von 9.99€.

So habe ich das verstanden, wäre ja auch quatsch die Aktion mit den 9 Spielen einfach von der Homepage zu löschen obwohl sie noch bis zum 22.10. gegangen wäre.
Wenn morgen mal jemand bei Gamestop anrufen könnte um genaueres in Erfahrung zu bringen wäre ich echt dankbar, denn Star Wars The Force Unleashed 2 hätte ich auch noch gerne abgegriffen.
Soll mir aber wurscht sein, hab mir Fallout New Vegas AT uncut (VÖ 22.10. - und somit noch in der Aktion :)) am Freitag vorbestellt und werde es mir nächsten Freitag mit einem breiten grinsen im Gesicht im Gamestop, für 9,99€ abholen.

GT5 erscheint sowieso erst im Dezember und Call of Duty Black Ops. bekomm ich von Amazon ungeschnitten, und wer weiß was bis dahin noch ist.

6B3wNCxgvxCdVzX91503.png
Geschrieben: 17 Okt 2010 21:44

DK06

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Diepholz
kommentar.png
Forenposts: 243
seit 06.06.2010
display.png
Samsung LE-37C579
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 18 mal.
Erhielt 25 Danke für 16 Beiträge

Und was ist mit den Leuten die die Spiele innerhalb der Aktion vorbestellt und schon angezahlt haben? Das finde ich jetzt bisschen kacke, hatte mich gefreut meine 3 Pflichtspiele dieses Jahr günstig zu schießen.
Geschrieben: 17 Okt 2010 21:48

ayk1

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von DK06
Und was ist mit den Leuten die die Spiele innerhalb der Aktion vorbestellt und schon angezahlt haben? Das finde ich jetzt bisschen kacke, hatte mich gefreut meine 3 Pflichtspiele dieses Jahr günstig zu schießen.

Am besten mal direkt in deiner Gamestop Filiale anrufen.
Dann hast du eine 100%ige Aussage.;)
Gruß
Aykut

Geschrieben: 17 Okt 2010 21:50

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Ich dachte es galten die 9,99 €für die Spiele nur, wenn man die ab Verkaufstag für 9 Tage kauft, also nicht für Vorbesteller. Hmmm... naja hat sich ja eh erledigt.

BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 17 Okt 2010 21:55

DK06

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Diepholz
kommentar.png
seit 06.06.2010
display.png
Samsung LE-37C579
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 18 mal.

Ich fahr da Donnerstag oder Mittwoch mal hin und frag nach und wenn die alte Aktion noch gilt Versuche ich das mit vorbestellen, dann müssen die mir das ja zum Aktionspreis verkaufen.
Geschrieben: 17 Okt 2010 22:56

Troma

user-rank
Blu-ray Starter

Zitat:
Zitat von DK06

Keine Sorge, du bekommst deine Spiele. :)

Letzte Woche wurde die "Voll auf die 9"-Aktion beworben, dabei hat man im ersten Newsletter bereits die kommenden 9 Titel dieser Aktion präsentiert. Die Aktion galt jedoch immer nur für ein einziges Spiel (jeweils 9 Tage für das aktuell erschienene Spiel). Um Missverständnisse zu vermeiden wurde der Newsletter kurz darauf aktualisiert, damit man sieht das es aktuell nur für MoH gültig ist, und ab nächster Woche bei Fallout Las Vegas usw..

Da sich ja meistens nicht mal die eigenen Mitarbeiter bei den 9,99€ Aktionen auskennen, hat ein großteil bereits Vorbestellungen für GT5, COD:BO usw. zugelassen. Diese werden aber trotzdem erhalten bleiben, da sich ja die Eintauschliste (bis auf minimale Änderungen) bis Dezember kaum ändern wird.

Die MoH-Aktion wäre ja bis 22.10. gegangen, und Fallout: Las Vegas hätte man unmittelbar danach bekommen. Da also beide Spiele innerhalb des Zeitraums der neuen Aktion erschienen wären, hat man einfach das MoH/Fallout Angebot von der HP entfernt. Bei Fable 3, Star Wars usw. sollte also wieder die "alte" Voll auf die 9 Aktion Online gehen. :)
Geschrieben: 17 Okt 2010 23:57

GoaGTS

user-rank
Blu-ray Fan

Das Problem ist ja, dass nur Vorbesteller von Black Ops die Uncut-Version bekommen sollen. Und wenn es die Aktion erst wieder zum Release gibt, kann man sich das dann ja gleich abschminken.
Geschrieben: 18 Okt 2010 18:01

DK06

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Diepholz
kommentar.png
seit 06.06.2010
display.png
Samsung LE-37C579
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 18 mal.

Ja gut, dann bin ich ja beruhigt. Was ein riesen durcheinander.

Tante Edith hat mir gerade geflüstert das die Info stimmt. (Habe eben dort angerufen denn Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser).

Mensch da bin ich ja beruhigt und muss noch irgendwo gebrauchte Spiele für wenig Geld finden zum eintauschen, habe ja erst 8 Stück zum tauschen hier.
Geschrieben: 19 Okt 2010 21:06

ayk1

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Creed77
Nene, die haben die eine gecancelt und dafür ne neue für alle neuen Spiele bis 24.10. gestartet. .

War gerade beim Gamestop in den Kölnarcaden.
Die Aktion wurde nicht gecancelt.
Habe mir in der Aktion wo ursprünglich MOH beworben wurde heute Castlevania mitgenommen.
Die Aktion mit MOH gilt halt noch bis zum 24.10.
Allerdings kann man sich jedes neu erschienene Spiel z.B. Fifa11, MOH, Castlevania usw. dann für 9,99 bis zum 24.10 im Tausch für zwei genannte Spiele mitnehmen.
Vorbestellungen für die kommenden gehen auch noch.
Gruß
Aykut

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "National"

Es sind 103 Benutzer und 449 Gäste online.