Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "National"

[GAMESSTOP] Bundesweit

Gestartet: 20 Aug 2010 11:11 - 142 Antworten

Geschrieben: 15 Okt 2010 19:47

DK06

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Diepholz
kommentar.png
Forenposts: 243
seit 06.06.2010
display.png
Samsung LE-37C579
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 18 mal.
Erhielt 25 Danke für 16 Beiträge

Zitat:
Zitat von Seth
also ich hab 2 Games aus der Liste, kann ich da jetzt einfach hingehen und Gran T 5 "vorbestellen" für 9.95? hat das schon einer ausprobiert. weil wenn man bei Gamestop aktuell den link mit 9-99 aufruft sieht man nurnoch Medal of Honor!
Also vorbestellen geht? würde mich siehr interessieren ob das jemand bei der aktion schon getestet hat!
danke!

Ich habe eben bei Gamestop Bremen angerufen und nachgefragt welche Spiele die auf ihrer Liste haben u.a. war GT5 darauf sagte er, aber dass fällt raus weils ja auf Januar 2011 verschoben wurde lt. ihm.

Außerdem auf der Liste:
MoH
Fallout New Vegas
Sims 3
NFS HP
AC Brotherhood
Fable 3
CoD Black Ops

Mehr konnte ich mir nicht merken. Aber der Herr meinte das das mit vorbestellen nicht funktioniert.
Geschrieben: 15 Okt 2010 19:58

Creed77

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 5.349
Clubposts: 239
seit 05.01.2009
display.png
LG 47LW5400
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
47
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Erster Trailer zum neusten "Call of Duty" Ableger "Advanced Warfare"
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 355 mal.
Erhielt 916 Danke für 574 Beiträge
Creed77 sitzt grad in seinem Ogre !!

Ich heut auch mal bei den Jungs von Gamestop angerufen.

Platinum Spiele werde auch akzeptiert, jedenfalls in Nürnberg. Wollte mir nächste Woche Fallout New Vegas vorbestellen, machte der, etwas überforderte, Mann nicht. Sagte ich solle vorbeikommen, die Spiele mitbringen, und dann könnte ich mir eins zurücklegen lassen. Werde dann am 22.10. Vormittags reinfahren und Fifa 10 und InFamous Platinum drangeben und das neue Fallout mitnehmen.

CoD Black Ops möcht ich uncut, AC Brotherhood bekomm ich die Codex Edit (oder so ähnlich), also wäre nur noch Sims 3 für die Frau dabei - ma kuckn.

6B3wNCxgvxCdVzX91503.png
Geschrieben: 16 Okt 2010 05:15

GoaGTS

user-rank
Blu-ray Fan

Hat Gamestop nächste Woche denn auch die PEGI-/AT-Version von Fallout New Vegas? Medal of Honor und Black Ops soll ja auch als österreichische Version über die Theke gehn.
Geschrieben: 16 Okt 2010 16:34

Seth

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Langenhagen
kommentar.png
Forenposts: 2.039
seit 02.11.2008
display.png
Samsung UE-65HU8590
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
46
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 202 mal.
Erhielt 287 Danke für 179 Beiträge

Also ich war gerade in Hannover im GameStop: die haben die Aktion. GT5 kann man vorbestellen, aber diese Aktion geht irgendwie erst wirklich an dem Tag der Erscheinung und 7 Tage lang pro Game!
Die haben den Termin 12.12. bekommen für GT5, weil Sony wohl garantiert hat, dass es vor Weihnachten kommt! Diese 7 Tage Aktion geht definitiv mit GT5!
Habs jetzt reserviert.
Die haben gesagt "hoffe mal, dass sie ihre Meinung nicht ändern" das die Spiele "Ankaufliste" nicht reduziert wird! Maximal wird sie um ein paar Titel erweitert!
Die verkaufen von Fallout keine AT Version. Aber von Black Ops, aber nur an Vorbesteller und das Kontingent für die ATs ist wohl fast ausgeschöpft.

Naja, dann warten wir mal auf GT5!
Seth1984.jpg
Geschrieben: 16 Okt 2010 20:31

K-Durden

user-rank
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 391
Clubposts: 13
seit 22.10.2009
display.png
Sony KDL-50W685A
player.png
Samsung HT-D5550
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
8
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
The Man with the Iron Fists - Unrated und Kinofassung
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 176 mal.
Erhielt 73 Danke für 28 Beiträge

Geht die normale Version von Fallout 3 auch?, weis das einer iwie ist die Liste komisch da da uralte oder auch noch gar nicht erschienen Spiel drin sind :S
Geschrieben: 17 Okt 2010 00:12

GoaGTS

user-rank
Blu-ray Fan

Vorbesteller kriegen übrigens auch die AT-Fassung (ungeschnitten) von Fallout New Vegas (also vor dem 22.10.). Solltet aber sicherheitshalber in eurer Filiale vorher fragen.
Geschrieben: 17 Okt 2010 10:26

Creed77

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
seit 05.01.2009
display.png
LG 47LW5400
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
47
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 355 mal.

Fallout New Vegas AT uncut hab ich mir gestern auch vorbestellt. Für 9,99 € kann man da nix sagen :). Funktioniert übrigens auch bei CoD Black Ops. Also, hingehen, Black Ops. uncut vorbestellen, am Release Tag mit 2 gebrauchten Spielen der Liste (auch Platinum) zum Gamestop latschen und CoD Black Ops. für 9,99 € mitnehmen. Wenn ich nicht schon meine Uncut bei Amazon bestellt hätte würde ichs so machen.

6B3wNCxgvxCdVzX91503.png
Geschrieben: 17 Okt 2010 13:05

Troma

user-rank
Blu-ray Starter

Zitat:
Zitat von Fukuro
Geht die normale Version von Fallout 3 auch?, weis das einer iwie ist die Liste komisch da da uralte oder auch noch gar nicht erschienen Spiel drin sind :S

Das normale Fallout 3 wird nur auf der 360 angenommen, bei der PS3 nur die GOTY-Edition. Bei der Excel-Liste hast es nochmals übersichtlicher aufgelistet.

---

Eben per Newsletter erhalten:
Zitat:
Noch voller auf die 9 - Alle Top-Games für 9.99*

Irgendwann musste der Tag kommen, jetzt ist er da: Das Maximum an günstigem Gaming-Angebot ist erreicht. Mehr sparen beim Games-Kauf ist nicht drin. Wir wissen was wir tun und wir tun es nur für dich! Bis zum 24. Oktober geht jedes neue Top-Game zum Aktionspreis von je nur 9.99 EURO (CHF 9.90) über unsere Kassentresen. Egal welche Plattform, egal welches Game, bring uns zwei Spiele aus unserer brandneuen Eintauschliste und wir bringen dich ins große Gaming-Vergnügen zum kleinen Preis.

Ob Konsolen-Hits wie "Fifa 11", "Fallout New Vegas" oder "Medal of Honor", die neuen Sterne am PC-Himmel wie "Civilization V" oder "Arcania A Gothic Tale" oder das Beste für Nintendos-Konsolen wie "Metroid Other M" oder "Final Fantasy: The 4 Heros of Light", welches Game du auch willst, für 9.99 EURO (CHF 9.90) ist es deins.

----
*Die "Voll auf die 9"-Aktion gilt exklusiv in unseren Filialen und nur vom 18. bis 24. Oktober 2010. Das Angebot gilt entweder beim Kauf eines neuen "PC", "Xbox 360", "PS3" oder "Nintendo Wii"-Spiels bis zu einem maximalen Verkaufspreis von 69.99 EURO (CHF 109.90) und gleichzeitiger Abgabe von zwei "Xbox 360", "PS3" oder "Nintendo Wii"-Titeln aus der entsprechenden Eintauschliste oder beim Kauf eines "Nintendo DS" oder "PSP"-Spiels bis zu einem maximalen Verkaufspreis von 49.99 EURO (CHF 69.90) und gleichzeitiger Abgabe von zwei "Xbox 360", "PS3" "Nintendo Wii" oder "Nintendo DS"-Titeln aus der entsprechenden Eintauschliste. Die Titel können beliebig untereinander kombiniert werden. Ausnahme: Die Abgabe eines "DS"-Spiels ist nur beim gleichzeitigen Kauf eines neuen "DS" oder "PSP"-Titels möglich. Die Abgabe von zwei identischen Titeln ist nicht möglich. Je nach Zustand der DVD behalten wir uns eine Verweigerung der Annahme vor. Kein Ankauf von PEGI/NTSC Titeln in Deutschland. Kein Ankauf von NTSC in Österreich und der Schweiz. Angebot gilt nur solange Vorrat reicht.
Die neue Eintauschliste ist aber leider noch nicht Online, derzeit wird noch auf die alte "Voll auf die 9"-Aktion verlinkt.
Geschrieben: 17 Okt 2010 13:29

Creed77

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
seit 05.01.2009
display.png
LG 47LW5400
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
47
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 355 mal.

Wie neue Eintauschliste?

Ist die Eintauschliste auf Gamestop.de nicht die aktuelle?

Hab hier noch Fifa10, InFamous und Battlefield BC 1 rumliegen und hätte die jetzt gerne getauscht, weil sie ja auf der liste stehen. Geht das jetzt nimmer?

6B3wNCxgvxCdVzX91503.png
Geschrieben: 17 Okt 2010 13:35

Troma

user-rank
Blu-ray Starter

Für die alte "Voll auf die 9"-Aktion, bei der man ja eines der 9 aufgelisteten Spiele vorbestellen kann, ist sie natürlich schon noch aktuell und bis zum 22.10. gültig.

Aber bei der neuen Aktion, bei der man sämtliche Spiele für 9,99€ (also auch Enslaved, Vanquish, NBA 2k11 usw.) kaufen kann, ist noch keine Online. Für die Aktion wird ja dann auch noch zusätzlich ne PSP und DS Liste angeboten.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "National"

Es sind 103 Benutzer und 443 Gäste online.