Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → LG Tvs

LG 50PK250 - Hilfe!

Gestartet: 18 Aug 2010 23:19 - 0 Antworten

Geschrieben: 18 Aug 2010 23:19

Blutkehle666

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Essen
kommentar.png
Forenposts: 264
Clubposts: 6
seit 15.04.2010
display.png
LG 50PK250
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
25
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Österreich: "Martyrs" ab 29. November 2010 ungekürzt auf Blu-ray Disc
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 9 mal.
Erhielt 30 Danke für 22 Beiträge

Also mein Prolem ist Folgendes:
Ich betreibe den Fernseher mit einem LG-BD-Player (BD 350). Wenn ich die Farben nun im Blu-Ray-Player auf YCbCr stelle, kann ich den Schwarzwert nicht einstellen. Er steht immer auf "automatisch", das Feld ist grau unterlegt und lässt sich nicht verändern. Schaue ich nun einen Film, ist es mehr ein Grau als ein Schwarz. Ich habe mir den THX-Modus freigeschaltet und finde das Bild soweit gut - jedoch nur, wenn ich die Farben auf RGB stelle. Unter YCbCr ändert sich das Bild auch im THX-Modus sofort, es wird greller und das Schwarz, wie gesagt, zu grau. Außerdem kann ich ums Verrecken den Filmmodus nicht aktivieren. Ich habe den BD-Player auf 24Hz gestellt und der Fernseher unterstützt diese auch - trotzdem sehe ich öfters, gerade bei 720P-MKVs doch ein Ruckeln im Bild. Ich denke, hier würde der Filmmodus Abilfe schaffen - nur wie aktiviere ich ihn?

Ich danke schonmal :)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → LG Tvs

Es sind 106 Benutzer und 398 Gäste online.