Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Philips Blu−ray Player

Philips BDP 3100 und ext. Festplatte

Gestartet: 18 Aug 2010 14:12 - 3 Antworten

Geschrieben: 18 Aug 2010 14:12

nona

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Wipperfürth
kommentar.png
Forenposts: 13
seit 15.08.2010
player.png
Philips BDP3100
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Hallo zusammen

Hat jemand erfahrung mit einer ext. Festplatte am Philips BDP 3100? Wollte mir jetzt mal eine ext. kaufen da ich sowieso eine für meinen Rechner brauche. Muss ich auf irgend etwas beim Kauf achten damit die FP auch problemlos am Player funktioniert? Hatte da an eine 1 TB ext. Festplatte 3,5 Zoll mit Netzteil gedacht.

Grüße
Geschrieben: 19 Aug 2010 09:27

Gore2005

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Bad Soden
kommentar.png
Forenposts: 40
seit 04.12.2009
display.png
LG 47LK950S
player.png
Philips BDP3280
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Auftrag Rache

Zum 3100 kann ich dir leider nichts sagen.

Der 3000 hat aber leider arge Probleme mit 1 TB Platten (braucht ewig (15 Minuten) oder hängt sich auf). Eine 500 GB Platte lief allerdings anstandslos.

Schätze mal, das es beim 3100 ähmlich sein wird.
Geschrieben: 20 Aug 2010 09:21

nona

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Wipperfürth
kommentar.png
Forenposts: 13
seit 15.08.2010
player.png
Philips BDP3100
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Vielen Dank für die Info.
Werde mir vorsichtshalber mal eine 500 GB Festplatte holen, mal schauen ob sie funktioniert.

Grüße
Geschrieben: 03 Nov 2010 16:50

almir_de

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
mannheim
kommentar.png
Forenposts: 96
Clubposts: 1
seit 11.10.2008
display.png
Philips 52PFL7404H
beamer.png
Sonstiges OLED POS9002
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
25
anzahl.png
anzahl.png

Zitat:
Zitat von nona
Hallo zusammen

Hat jemand erfahrung mit einer ext. Festplatte am Philips BDP 3100? Wollte mir jetzt mal eine ext. kaufen da ich sowieso eine für meinen Rechner brauche. Muss ich auf irgend etwas beim Kauf achten damit die FP auch problemlos am Player funktioniert? Hatte da an eine 1 TB ext. Festplatte 3,5 Zoll mit Netzteil gedacht.

Grüße

Hi !
habe den 3100 in meinem Schlafzimmer stehen und schon verschieden externe Festplatten dran gehabt 250GB-1,5 TB.Alle erkennt er anstandslos.
Auch mehrere Sticks habe ich schon probiert, alles ohne Probelem bis auf einen Stick : Kingston Data Traveller Mini, den will er auf der vorderen Buchse irgendwie nicht richtig lesen, er erkennt ihn zwar, sagt aber, keine Dateien, obwohl welche drauf sind.Stecke ich ihn hinten in den USB-Slot rein, geht alles reibungslos.Seltsam oder ? Aber das ist die einzigste Ausnahme, alles andere macht er problemlos, egal ob FAT32 oder NTFS, zumal ich aber eh nur noch mit NTFS formatiere.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Mfg
ALMIR

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Philips Blu−ray Player

Es sind 96 Benutzer und 363 Gäste online.