Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Mass Effect 2

Gestartet: 17 Aug 2010 00:43 - 309 Antworten

Beschreibung:
Das Action-Rollenspiel „Mass Effect 2“ bietet außerordentliche Third-Person-Kämpfe und ein ausgefeiltes, optimiertes Dialogsystem, das dem Titel noch mehr Realismus verleiht. Die PS3 Version ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 29 Dez 2010 20:06

Gast

Zitat:
Zitat von stoney242
Hhmm, nachdem ich mir jetzt mal ein paar Videos angesehen habe, komme ich zu dem Entschluß, dass es nichts für mich ist. Kann mich mit dem Weltall und dem Geballer nicht so anfreunden, da schwinge ich dann lieber wieder nen Schwert bei Dragon Age 2. ;)
Bis dahin habe ich sowieso noch mit AC Brotherhood (Multiplayer) und BFBC2 Vietnam genug zu tun und im März kommt ja dann auch schon Dragon Age 2.
Aber eure Berichte hier, werde ich dann trotzdem mal weiterverfolgen. :cool:

da hat Setch recht,wirst es echt was verpassen!Wie du weißt habe ich Dragon Age auch zu ende gespielt und freue mich auf DA2 aber Mass Effect ist einfach Oberklasse:thumb: die Geschicht ist wahnsinn!Habe es auf meiner XBox gespielt und werde es wenn der Preis stimmt und auch etwas Zeit habe auf jdenfall auf der PS nochmal!!
Geschrieben: 30 Dez 2010 07:22

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.390
Clubposts: 29.697
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
25
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 27472 mal.
Erhielt 32574 Danke für 14112 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Jab kann nur zustimmen ein Spiel was man gespielt haben muss, es die Story haut einen um.
Was den Rollenspielanteil betrifft. Das aufleveln und so ist im Vergleich zum Vorgänger recht gering. Man hat hier recht geringen Einfluss. Hier ist der Part eher auf Dialoge gerichtet, denn je nachdem was man sagt kriegt man entweder mehr Informationen oder nicht und hat auch einfluss auf das Spiel (sowie nachfolger) und
SPOILER! Inhalt einblenden

ob man bzw. wer das spiel überlebt
Ansonsten kann man es schon mehr als klassischer 3rd Personshooter betrachten mit vielen Dialogen. Ändert aber nichts an der Sache dass das Spiel wirklich ganz große klasse ist.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 30 Dez 2010 10:53

Setchmo

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Nienburg (Weser)
kommentar.png
Forenposts: 5.140
Clubposts: 211
seit 10.09.2008
display.png
Panasonic TX-P55VT50E
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
107
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Amazon erweitert Prime-Angebot um den Service "Prime Music"
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 956 mal.
Erhielt 486 Danke für 385 Beiträge
Setchmo harder than you think!

Zitat:
Zitat von Jackie Estacado
da hat Setch recht,wirst es echt was verpassen!Wie du weißt habe ich Dragon Age auch zu ende gespielt und freue mich auf DA2 aber Mass Effect ist einfach Oberklasse:thumb: die Geschicht ist wahnsinn!Habe es auf meiner XBox gespielt und werde es wenn der Preis stimmt und auch etwas Zeit habe auf jdenfall auf der PS nochmal!!

dragon age ist auch ein gutes spiel aber kann mit mass effect in allen punkten einfach nicht mithalten!!!
Gruß Benny
Geschrieben: 03 Jan 2011 09:31

Gast

Mass Effect 2: Zeitraum für nächsten Download-Content eingegrenzt

Dass “Mass Effect 2″ auch nach der Veröffentlichung der PS3-Fassung mit neuen Download-Inhalten versorgt werden soll, ist kein großes Geheimnis. Entsprechende Pläne wurden zuletzt vor grob zwei Wochen bestätigt.
Eine nochmalige Bestätigung lässt sich aktuell dem Ceberus-Network entnehmen, wo zudem der Veröffentlichungstermin des nächsten DLCs eingegrenzt wird.
So heißt es dort, dass ab dem 24. Januar keine täglichen News mehr veröffentlicht werden, mit Ausnahme von drei Wochen gegen Ende des Jahres: “Der Veröffentlichung des Download-Contents wird eine Woche mit neuen Beiträgen vorangehen - und zwei Wochen später wird die Markteinführung von Mass Effect 3 anstehen.”
“Mass Effect 3″ soll im Rahmen des kommenden Weihnachtsgeschäftes veröffentlicht werden.

http://www.play3.de/2011/01/03/mass-effect-2-zeitraum-fur-nachsten-download-content-eingegrenzt/
Geschrieben: 04 Jan 2011 15:10

Gast

Mass Effect 2: GameMaster vergibt eine 93-Prozent-Wertung

Die PS3-Fassung des Shooter-RPGs “Mass Effect 2″ konnte in der letzten Ausgabe des GameMaster-Magazins eine Wertung von 93 Prozent erzielen. Somit wurde der Titel über dem Xbox360-Pendant eingeordnet.
Die Begründung: “Grundsätzlich… falls ihr Mass Effect noch nie gespielt habt und in der glücklichen Lage seid, sowohl die 360 als auch die PS3 zu besitzen, dann ist dies definitiv die Version, auf die ihr setzen solltet”, so das Magazin.
“Ihr müsst dank des interaktiven Comics nicht auf die Geschehnisse des ersten Teils verzichten, und ihr habt all die Extras, auf die bisherige Spieler Zugriff bekamen.”
“Mass Effect 2″ ist ab dem 20. Januar dieses Jahres für PlayStation 3 erhältlich.

http://www.play3.de/2011/01/04/mass-effect-2-gamemaster-vergibt-eine-93-prozent-wertung/
Geschrieben: 04 Jan 2011 15:16

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.390
Clubposts: 29.697
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
25
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 27472 mal.
Erhielt 32574 Danke für 14112 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
Zitat von AK84
Mass Effect 2: GameMaster vergibt eine 93-Prozent-Wertung

Die PS3-Fassung des Shooter-RPGs “Mass Effect 2″ konnte in der letzten Ausgabe des GameMaster-Magazins eine Wertung von 93 Prozent erzielen. Somit wurde der Titel über dem Xbox360-Pendant eingeordnet.
Die Begründung: “Grundsätzlich… falls ihr Mass Effect noch nie gespielt habt und in der glücklichen Lage seid, sowohl die 360 als auch die PS3 zu besitzen, dann ist dies definitiv die Version, auf die ihr setzen solltet”, so das Magazin.
“Ihr müsst dank des interaktiven Comics nicht auf die Geschehnisse des ersten Teils verzichten, und ihr habt all die Extras, auf die bisherige Spieler Zugriff bekamen.”
“Mass Effect 2″ ist ab dem 20. Januar dieses Jahres für PlayStation 3 erhältlich.

http://www.play3.de/2011/01/04/mass-effect-2-gamemaster-vergibt-eine-93-prozent-wertung/

Ja dass ist doch mal ein Wort. 93% sind das Spiel wirklich wert und dabei hab ich "nur" die 360 Fassung gezockt, aber die PS3 Fassung juckt auch irgendwie in den Fingern.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 04 Jan 2011 17:20

Gast

Habe gestern nochmal die Demo gezockt man man das Game wird rocken macht extrem fun es zu spielen
Geschrieben: 04 Jan 2011 17:28

Maniac

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Habe es zwar bereits auf dem PC gezockt, aber die PS3-Version wird bei mir ebenfalls nochmal rotieren. :)
Geschrieben: 04 Jan 2011 17:44

gelöscht

93% ist mal eine Ansage und die Demo war einfach richtig gut. Ich wollte es erst nicht spielen, weil ich Teil 1 ebenfalls nicht hatte, aber da es eine Einführung in die Geschichte des ersten Teils gibt.
Definitiv einer der Titel des Jahres. Und bald kommt auch schon Teil 3 :D
Geschrieben: 04 Jan 2011 18:05

Gast

Für die Leute die den ersten Teil nicht kannten (wie ich)

hier eine Video Doku des ersten Teils....

Video (Achtung Spoiler)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 38 Benutzer und 354 Gäste online.