Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Hot Toys

[FRAGE] Reklamation bei Hot Toys?

Gestartet: 16 Aug 2010 17:38 - 27 Antworten

Geschrieben: 18 Okt 2010 23:12

Demon23

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Na sowas, aber das wussten wir ja bereits das Hot Toys so abgeht, ging vielen mit ihren Batsy DX nicht anders.
Also das was man immer so mitgelesen hat.

Versuch es nochmal, den normal ist das nicht.
Hab auch meinen IM BD angeschaut und hab nichts von ausbleichen an der Stelle gesehen und der gute Stand gaaanz lange (seit dem ich den ausgepackt hab) unter LED Beleuchtung...
Geschrieben: 18 Okt 2010 23:21

manick

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Auf jeden Fall dranbleiben!

Ist doch nur logisch... ich meine, klar sind gewisse Lichtquellen oder direktes Sonnenlicht nicht gut für die Figuren (wie wenn wir das nicht wüssten), aber selbst bei direkter Sonneneinstrahlung würde es wohl lange dauern, bis das so aussähe... abgesehen davon, dass dann eben die ganze Lackierung betroffen wäre :rolleyes:
46735_movieprops_cust01.jpg
Geschrieben: 19 Okt 2010 07:47

Eisselmann

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Wenn's Stress gibt, einfach mal bei HT auf der Facebookseite ordentlich Wind machen. Dann wird in der Regel direkt wieder geholfen...
Geschrieben: 19 Okt 2010 09:42

Sui81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

Zitat:
Zitat von manick
Diese Antwort ist nicht akzeptabel. Halten die uns für blöd oder was?

Also ich würd da sowas Antworten wie:

"Dear Hot Toys Ltd,

Thanks for your answer. Of course I do know that colours may get faded with time if they are exposed to bright light directly over a long period of time.
However, even if this would have been the case with my figure, the whole painting would have been concerned, not just a part of it - and after all, the figure is brand new.

Thus I'm sorry I don't understand your explanation. So far I appreciate the high quality of your products, and all I expect from you now is to keep it up; I'm sure you don't want to disappoint your customers, do you?

Thanks!

Best Regards,
..."

Höflich, aber bestimmt ;)

danke, werde ich nachher mal senden!
Turtlepower.jpg
Geschrieben: 19 Okt 2010 23:27

manick

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

OK :thumb: Bin mal gespannt, was die antworten werden... ;)
46735_movieprops_cust01.jpg
Geschrieben: 20 Okt 2010 09:15

Sui81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

habe deinen text mal genommen und noch etwas dazu geschrieben, gucken wir mal ;)
Turtlepower.jpg
Geschrieben: 26 Okt 2010 15:56

Sui81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

mal nen kleines update:

von hot toys nach meiner mail bisher nix. bin recht enttäuscht von dem laden.
habe jetzt noch ne email an gator.nl geschrieben wegen umtausch, auch hier: keine reaktion.

das von olaf nix kommt, finde ich gelinde gesagt sch**ße. ich habe da schon öfters bestellt, und noch mehrere bestellungen offen, und schon seit samstag keine antwort, obwohl ich oft am selben abend immer ne mail erhalten habe. sollte ich dem guten mann unrecht tun, und er verhindert sein, tut es mir leid.

trotzdem finde ich das daneben. ich habe knapp 200 € bei ihm für die figur gelassen. ich überlege ob ich, falls keine reaktion kommt, meine bestellungen hier zu stornieren.

ich habe die figur jetzt bei ebay drin, und bin wirklich enttäuscht. der fehler ist wirklich klein, von vorne sieht er aus wie der normale auch, aber das mit dem hinteren kragen ärgert mich eben. da bin ich auch zu sehr perfektionist für ;)
Turtlepower.jpg
Geschrieben: 26 Okt 2010 16:19

Gast

....würd mir bei olaf keine großen Gedanken machen...manchmal kommt die Antworten sehr schnell - manchmal dauerts ein paar Tage :-)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Hot Toys

Es sind 20 Benutzer und 201 Gäste online.