Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Hot Toys

[FRAGE] Reklamation bei Hot Toys?

Gestartet: 16 Aug 2010 17:38 - 27 Antworten

Geschrieben: 19 Aug 2010 11:27

Sui81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:

also, der gut gepolsterte Brief (ca 180 gramm) ging heute für 5 € nach Hongkong. Kann man nicht mosern. Und hier noch nen Bild, was sich zartbesaitete IM und HT Fans nicht angucken sollten!

Wer es doch tut, dann auf eigene Gefahr! :D

SPOILER! Inhalt einblenden

dzgv2s.jpg
Turtlepower.jpg
Geschrieben: 15 Okt 2010 19:30

Sui81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

so, heute den "body" wieder bekommen, und was ist? immer noch pink! :( ich bin etwas enttäuscht :(

2d0mdmr.jpg
Turtlepower.jpg
Geschrieben: 15 Okt 2010 23:26

phantom_x

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Mensch, das tut mir leid! Scheint bei denen wohl ein serienmäßiges Problem zu sein und der Support berücksichtigt das nicht genügend.
Gruß,
Sebastian

57813_movieprops_small_V5.jpg

Löse einen Teil meiner Collectibles-Sammlung auf:
MCC-Verkaufsforum

Geschrieben: 15 Okt 2010 23:31

Sui81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

also noch mal will ich den nicht hinschicken! dauert immerhin fast jedes mal zwei monate, ich dachte ich bekomme ersatz, aber nein! mein alter körper wurde nur neu angepinselt, und der hals vergessen! ärgerlich bei ner figur in der preisklasse!
Turtlepower.jpg
Geschrieben: 15 Okt 2010 23:35

Gast

Also das würde mich auch nicht in Ruhe lassen. Weil, man bezahlt 200€ für ne Figur ähnlich ner Barbie-Puppe, und dann sowas?

Und die Barbie hat auch nen Facesculpting, was ner Barbie nicht ähnlicher kommen könnte. Und die kostet knapp 17€.

Ist meine persönlich Meinung, aber die Preise bei HT finde ich übertrieben. Im Toys`R`us stand neulich ne Twilight-Figur. Die sah genauso aus wie der Typ im Film, auch mit Base und kostete aber knapp 20€. Warum dann für die HTs 200€?

Es muss eh jeder selbst wissen, aber teilweise verstehe ich persönlich da den Antrieb nicht.
Geschrieben: 15 Okt 2010 23:50

phantom_x

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Um die generelle Wertigkeit der Figuren und die Preispolitik von Hot Toys geht es hier gerade nicht, sondern um den Support und den Anspruch auf Nachbesserung. Ich persönlich würde, wenn was mit einer Figur nicht in Ordnung ist, wahrscheinlich eh nur beim Händler Ersatz fordern, da ich nicht glaube, dass mir einfach mal eine HT-Figur runterfällt oder aus einem anderen Grund Schaden nimmt.

@Oliver: Also du hast den Body komplett mit Hals hingeschickt und den Hals nicht wiederbekommen?? Oder meintest du, sie haben den Hals nur beim Paintjob vergessen?
Gruß,
Sebastian

57813_movieprops_small_V5.jpg

Löse einen Teil meiner Collectibles-Sammlung auf:
MCC-Verkaufsforum

Geschrieben: 15 Okt 2010 23:53

Gast

Zitat:
Zitat von phantom_x
Um die generelle Wertigkeit der Figuren und die Preispolitik von Hot Toys geht es hier gerade nicht, sondern um den Support und den Anspruch auf Nachbesserung.

Da hast Du natürlich Recht. Aber wenn ich dann sowas sehe, wie dem Club-Kameraden da widerfährt, da platzt einem dann schonmal der Kragen. ;)
Geschrieben: 16 Okt 2010 07:28

Sui81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

na ja, wenn man bedenkt was die figuren in den staaten oder in hong kong (china) usw kosten, da sind die teile ja schon billiger, hier kommt eben bei den händlern noch zig mal was drauf (zwischenhändler, zoll etc) :(

der halsbereich ist bei der figur fest drann, den haben sie einfach vergessen.

ist bisher auch die enizige figur von hot toys, mit der ich nen problem habe. wie gesagt, ärgerlich ist es alle mal, zumal die figur erst da war, und es einem sofort auffällt.
Turtlepower.jpg
Geschrieben: 18 Okt 2010 13:33

Sui81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

so, toll, hier die antwort von hot toys:

Hello Oliver,

Thanks for your photos.
However, we are sorry that no replacement can be offered for this case.
As it is normal that the color of Iron Man Mark III (B.D) will be little bit faded after a period of time and environmental affect.
And now seems only little affect to the outlook of the figure.

Your understanding will be appreciated.
Thanks,
BN/ Hot Toys Ltd

toll! also leute, eure teuren iron männer bleichen an bestimmten stellen nach der zeit aus. großes kino! nur noch mal als erinnerung, die figur war/ist fabrik-neu! ich habe die fihuren weder unter ne lampe stehen noch im sonnenlicht :(
Turtlepower.jpg
Geschrieben: 18 Okt 2010 23:04

manick

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Diese Antwort ist nicht akzeptabel. Halten die uns für blöd oder was?

Also ich würd da sowas Antworten wie:

"Dear Hot Toys Ltd,

Thanks for your answer. Of course I do know that colours may get faded with time if they are exposed to bright light directly over a long period of time.
However, even if this would have been the case with my figure, the whole painting would have been concerned, not just a part of it - and after all, the figure is brand new.

Thus I'm sorry I don't understand your explanation. So far I appreciate the high quality of your products, and all I expect from you now is to keep it up; I'm sure you don't want to disappoint your customers, do you?

Thanks!

Best Regards,
..."

Höflich, aber bestimmt ;)
46735_movieprops_cust01.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Hot Toys

Es sind 30 Benutzer und 662 Gäste online.