Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → LG Blu−ray Player

LG BD390 Reperatur - Declaration of Conformity

Gestartet: 16 Aug 2010 12:44 - 1 Antworten

Geschrieben: 16 Aug 2010 12:44

gelöscht

Hallo Zusammen,

wie bereits in meinem Blog vom 30.07.2010 erzählt habe ich meinen BD390 eingeschickt, weil das Bild unregelmäßig aufgeblitzt ist. In dem Blog findet ihr auch eine genauere Beschreibung des Problems.

Jetzt ist der Blu-ray Player aber wieder zu Hause und funktioniert bis jetzt (2 Filme) auch ohne Probleme. Allerdings würde mich interessieren, woran das Problem lag. Mir wurde in der Zeit der Reperatur per Mail mitgeteilt, dass LG auf ein Ersatzteil warte, somit heißt es ja, dass etwas ausgetauscht werden musste. Mich würde aber interessieren was genau es war.

Ich habe bei dem Player eine sogenannte Declaration of Conformity (Konformitätserklärung?) erhalten, doch werde ich aus dieser nicht wirklich schlau.

Ich habe diese nun eingescannt und diesem Beitrag als Anhang beigefügt. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Gruß, infinity331

Geschrieben: 29 Okt 2010 21:10

Skipp151082

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Rostock
kommentar.png
Forenposts: 6
seit 19.01.2010
display.png
Samsung LE-40F86BD
player.png
LG BD390
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
Skipp151082 Sammlungsauflösung! Ab 2 Filmen alles Versandkostenfrei.

Also soweit ich das entziffern kann wird hier nix vonb einer Reperatur geschrieben in den Dokument. Hier wird nur zugesichert dass das Gerät allen möglichen Richtlinien der EU entspricht für elektronische Geräte und Bauteile. Mehr sagt einem dieses Dokument nicht. Ist ja auch eine Deklaration der Konformität!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → LG Blu−ray Player

Es sind 92 Benutzer und 838 Gäste online.