Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Philips Blu−ray Player

Philips BDP 3100 Problem

Gestartet: 15 Aug 2010 11:04 - 14 Antworten

Geschrieben: 15 Aug 2010 18:34

cone0815

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Frankfurt
kommentar.png
Forenposts: 4
seit 03.08.2010
player.png
Philips BDP3100
anzahl.png
Blu-ray Filme:

Zitat:
Zitat von nona
@ meagols
...Hauptsache der BDP 3100 war kein Fehlkauf, war halt nur zu Blöd um ihn einzustellen.

Grüße

Also ich habe mir den BDP 3100 vor 2 Wochen beim Saturn/Frankfurt für 85€ gekauft und mir dazu noch die Blu-Ray "Unsere Erde" zugelegt. Ich muss sagen, dass es bei mir keinerlei Probleme gab. Über das Menü kann man sicherlich streiten, aber nenn mir bitte einen namenhaften Blu-Ray Player, der 85€ kostet und problemlos mkv datein abspielt, und bei dem sich mühelos eine 1 TB Festplatte anschließen lässt? Ich persönlich finde den Player einfach genial. Einziges Manko ist die Fernbedienung, die ein bissl billig daherkommt und die Knöpfe nicht optimal reagieren, aber wie gesagt, bei dem Preis kannste mit dem Player gar nix falsch gemacht haben!

Viel Freunde noch mit dem Gerät.
Geschrieben: 10 Nov 2011 17:25

movienator

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 895
Clubposts: 3
seit 09.08.2009
display.png
Samsung
player.png
Samsung UBD-K8500 Ultra HD
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 71 mal.
Erhielt 149 Danke für 96 Beiträge
movienator www.youtube.com/@movienator76/videos

Habe Probleme mit der BD TRANSFORMERS 3. Das Bild bremst bzw. bleibt alle paar Sekunden unter einer Sekunde stehen. Liegt es am Update oder ist es eine defekte BD ? Hat die BD einer geschaut ?
Geschrieben: 10 Nov 2011 20:14

-Thorgal-

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von movienator
Habe Probleme mit der BD TRANSFORMERS 3. Das Bild bremst bzw. bleibt alle paar Sekunden unter einer Sekunde stehen. Liegt es am Update oder ist es eine defekte BD ? Hat die BD einer geschaut ?
Das ist schwer zu sagen ohne den Player zu besitzen. Allerdins habe ich von dem Problem mit dem 3100 auch in anderen Foren gelesen, das Transformers 3 bei allen Ruckler bei Bild und Tonaussetzer hat. Daher tippe ich eher auf Kopierschutz und FW-Problem. Leider ist Philips nicht sehr schnell, wenn es um FW-Updates geht. Bei einigen Philips-Playern warten viele Luete schon vergebens seit Ende 2010 neuere bluray Veröffentlichungen endlich stührunsfrei schauen zu können (wurde auch in einer der letzten AV in der Leserbrief-Rubrik besprochen).
Geschrieben: 21 Nov 2011 14:45

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 65.932
Clubposts: 29.658
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26286 mal.
Erhielt 30675 Danke für 13753 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Nee es ist nicht der Kopierschutz, wenn man das Oktober Update drauf packt, läuft es wieder ohne Probleme.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 22 Nov 2011 19:35

-Thorgal-

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Nee es ist nicht der Kopierschutz, wenn man das Oktober Update drauf packt, läuft es wieder ohne Probleme.
Warum sollten neu erschienene Filme dann sonst Probleme beim Abspielen machen ? Das Problem war bisher immer wegen Änderungen im Kopierschutz.

Die Zeiten, in denen man sich einen DVD Player zugelegt hat und dieser auch nach 10 Jahren immer noch jede Disc enwandfrei abgespielt hat, wurden mit der Markteinführung der bluray besiegelt gewesen.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Philips Blu−ray Player

Es sind 122 Benutzer und 1067 Gäste online.