Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

STAR WARS 2011 auf BD!!!

Gestartet: 14 Aug 2010 19:27 - 40 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 14 Aug 2010 19:50

Gast

Wurde auch Zeit wirklich Zeit

ich warte schon so lange auf diese Nachricht uff.

Evtl kommen diesmal alle nicht gezeigten Szenen mit rein :) möglich wäre es

freue mich drauf und wird sofort gekauft

Hmm das wäre dann meine 6te Fassung der Star Wars Filme :)

( VHS verschiedene Versionen, DVD 2 Versionen und dann BD reicht dann auch)
Geschrieben: 14 Aug 2010 19:53

d-lago

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von turbolover
Und hier wird es auch noch auf der offiziellen Star Wars Seite bestätigt!
http://www.starwars.com/

Wurde aber auch Zeit, dass es endlich offiziell angekündigt wird. Leider dann wohl erst zum Weihnachtsgeschäft 2011. Noch sooooo lange hin. :sad:
Geschrieben: 14 Aug 2010 19:54

Gast

2011 kommt das Saga-Blu-ray-Set

Die Hauptpräsentation der Celebration ist vorüber, in der George Lucas Jon Stewart Rede und Antwort stand. Hier die interessanten Punkte des Abends, angefangen mit dem wohl interessantesten, in der Twitterrundschau:

[LIST]
[*]Eine Blu-ray-Box mit allen sechs Teilen der Saga wird 2011 erscheinen und bislang unveröffentlichte geschnittene Szenen enthalten.
Lucas: "Ich wünschte, ich könnte sagen, die Blu-rays kommen dieses Jahr..., aber sie kommen erst nächstes Jahr."

Das Set enthält alle sechs Kinofilme in bester Ton- und Bildqualität und mit umfangreichem Bonusmaterial. Als Ausschnitt daraus wurde die geschnittene Rückkehr der Jedi-Ritter-Szene gezeigt, in der Luke sein Lichtschwert zusammenbaut.
[/LIST]

[LIST]
[*]Die Szene wurde erst in der Nachbearbeitung des Films geschnitten und ist deshalb eine der wenigen, bei denen die Effekte und die Musik vorhanden sind. Mark Hamill trat auf und meinte, dies sei das zweite Mal nach Episode IV gewesen, dass seine ursprünglich erste Szene herausgeschnitten wurde. Über seine erste Szene meinte Hamill: "Ich hatte den schwarzen Umhang um, den Handschuh, und ich dachte, wow, dieses Mal werde ich der Bösewicht sein. Ich konnte natürlich nicht ahnen, dass das der Weg der Prequels werden würde."
[*]Stewart stellte Lucas als den Mann vor, "der der Grund dafür ist, wieso ihr alle heute nicht auf einer Star Trek-Convention seid".
[*]Zur Entstehung von Krieg der Sterne-Namen meinte Lucas, "Ewok" sei vom Indianervolk der "Miwok" abgeleitet, "Dexter Jettster" stamme von seinem Sohn und Darth Vader bedeute "dunkler Vater oder dunkles Wasser".
[*]Auf die Frage, woher er sich beim ersten Film trotz des Gegenwinds eine positive Einstellung bewahrt habe, meinte Lucas: "Es ist eine Hilfe, verrückt zu sein." Stewart erwiderte, dies wäre ein toller Titel für seine Autobiographie. Lucas fuhr fort, er habe Glück gehabt, möglichst weit von Hollywood entfernt zu sein und betont die Offenheit von Alan Ladd Jr. als einen wichtigen Grund, wieso Krieg der Sterne überhaupt gemacht werden konnte.
[*]Nächste Fanfrage: Wieso wurde Lukes Nachname nicht verändert, um ihn besser vor dem Imperium zu verstecken? Lucas' Antwort: "Ihr solltet mal einen Blick ins (galaktische) Telefonbuch werfen." Außerdem sei Tatooine der Ort, "der für Anakin Skywalker am schmerzvollsten ist". Zudem habe Palpatine seit langem vermutet, dass Skywalker Kinder hatte, was einer der Gründe war, weshalb er Vader vorgelogen habe, dieser hätte Padmé ermordet.
[*]Was ist für Lucas der beeindruckenste, von Fans gemachte Sammlergegenstand? "Ich habe mich selbst in einem Karbonitblock. Und ich habe einen Jar Jar in Karbonit."
[*]Lucas spricht über die Generationenlücke bei den Fans und dass Kinder die Prequels wirklich lieben. Stewarts Gegenfrage: Ist ein Krieg der Sterne-Subfranchise für noch ungeborene Kinder in Arbeit? Lucas: "Seth Green arbeitet daran."
[*]Und weiter zur Comedyserie: "[Die Serie] ist für 21jährige, sieht aber aus wie für 5jährige, ein seltsames Mischmasch aus allem möglichen. Aber eins weiß ich sicher: Es wird lustig werden."
[*]Eine zentrale Frage ist beantwortet: Lucas zufolge, stammt Obi-Wan vom Planeten Stewjon. Leland Chee bestätigt per Twitter, dass der Planet ins offizielle Holocron aufgenommen wird.
[*]Lucas' Alter-Ego Baron Papanoida wird in der nächsten Staffel von The Clone Wars mit seiner Familie zu sehen sein und richtig auf den Putz hauen.
[*]Außerdem wird Ventress in der 3. Staffel einem Planeten einen Besuch abstatten, wo es eine Kriegerenklave gibt, aus der Darth Maul stammt. Ein neuer Zabrak-Krieger wird dort vorgestellt, der Savage Opress heißen wird.
[*]Die Arbeit an der 5. Staffel von The Clone Wars hat begonnen.
[*]Carrie Fisher tritt auf und fragt Lucas, ob die Nacktszenen im Blu-ray-Set enthalten sein werden[/LIST]Quelle
YAY JA SO WILL ICH DAS

boah ich habe pipi in den Augen und Gänsehaut WIE GEIL

OOOHHH sry wenn ich abgehe aber das ist mein traum alle noch nie gezeigten sachen selbst bei teil 5 alles SABBA WAMPA AKTION ich ich brauch was zum beruhigen
Geschrieben: 14 Aug 2010 19:54

Nightfury

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Fan

Nachdem Fox nun auch bewiesen hat, wie man mit tollen Editionen zu einer Filmreihe (Alien) die Kunden zufrieden machen kann, hoffe ich auf ein ähnliches Verfahren bei Star Wars und nicht auf so eine ziemlich dreiste Methode wie Warner mit HdR ...

Ich vermute mal, Warner wird Fox dann nächstes Jahr Gesellschaft leisten und die SEE von HdR auch im 4. Quartal veröffentlichen... Nur eine Vermutung... ;)
=== MfG, Marcus ===
sig.jpg
Kinobesuche 2013 // Silver Linings Playbook (8/10) // Oblivion (7/10) // Iron Man 3 (6/10) // Star Trek Into Darkness (7.5/10)
Kinobesuche 2013 // Hangover 3 (6,5/10) // Man of Steel (5/10) // ...
Geschrieben: 14 Aug 2010 20:01

Friesenbomber

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Zetel
kommentar.png
Forenposts: 1.600
Clubposts: 4.765
seit 12.04.2010
display.png
LG
player.png
Sony BDP-S1700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
76
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 180 mal.
Erhielt 274 Danke für 173 Beiträge

Zitat:
Zitat von Nightfury
Nachdem Fox nun auch bewiesen hat, wie man mit tollen Editionen zu einer Filmreihe (Alien) die Kunden zufrieden machen kann, hoffe ich auf ein ähnliches Verfahren bei Star Wars und nicht auf so eine ziemlich dreiste Methode wie Warner mit HdR ...

Ich vermute mal, Warner wird Fox dann nächstes Jahr Gesellschaft leisten und die SEE von HdR auch im 4. Quartal veröffentlichen... Nur eine Vermutung... ;)

Da Uns-George da seine Hand drauf haben wird wird er sicher auch darauf achten das die Box in vernünftiger Aufmachung etc herauskommt.

Er ist Perfektionist und jeder Mangel wird auch auf ihn zurückfallen
Geschrieben: 14 Aug 2010 20:01

d-lago

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Vielleicht kommt 2011 dann auch endlich Indiana Jones 1-3 auf Blu-ray. :)
Geschrieben: 14 Aug 2010 20:04

LaxTEs

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 97
Clubposts: 5
seit 31.12.2008
display.png
Panasonic TH-42PZ85E
player.png
Pioneer BDP-320
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: John Carpenter's The Ward
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Black Hawk Down
anzahl.png
Bedankte sich 9 mal.
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge

Zitat:
Zitat von Nightfury

Wenn beide im 4. Quartal rauskommen, stehen viele vor der Frage welche sie kaufen sollen.
Denke das wäre eher schädigend fürs Geschäft.
Weil die SEE mit ziemlicher Sicherheit auch im dreistelligen Bereich liegen wird.
Und mal eben 300-400€ für HDR und SW ausgeben, denke das machen nicht so viele.
Ich rechne mit Q2 für die SEE.
Geschrieben: 14 Aug 2010 20:04

CommanderDude

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 190
Clubposts: 105
seit 17.11.2009
display.png
Samsung LE-40B650
player.png
Samsung BD-P1580
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
175
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.
Erhielt 115 Danke für 57 Beiträge

endlich!

Dann hoffen wir mal alle das die guten Herren da ein wenig an der Color-Correction gearbeitet haben damit Episode 4-6 nich ganz so dunkel wirkt wie auf DVD.
Geschrieben: 14 Aug 2010 20:05

RELLIK-2008

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Ebringen
kommentar.png
Forenposts: 6.309
Clubposts: 6.400
seit 13.04.2009
display.png
Samsung QN85CA 65
player.png
Microsoft XBOX One X
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
123
anzahl.png
Mediabooks:
145
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1154 mal.
Erhielt 964 Danke für 674 Beiträge
RELLIK-2008 I stuck a blender in his head and killed him. - Erin Harson

ENDLICH!!

Danke für diese Top News!!

Aber noch über ein ganzes Jahr warten :( Hoffentlich geht die Zeit schnell rum! Werde mir die Filme jetzt extra nicht mehr angucken, dann macht das auf Blu-ray noch mehr Spaß!!!
Gruß Dennis!

rellik2008.jpg

Geschrieben: 14 Aug 2010 20:07

Frank White

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Passau
kommentar.png
Forenposts: 791
Clubposts: 212
seit 18.01.2009
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
202
Steel-Status:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Amazon startet große Blu-ray Multi-Buy-Aktion für Erwachsene
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Cloverfield
anzahl.png
Bedankte sich 339 mal.
Erhielt 283 Danke für 101 Beiträge

Hoffentlich einer richtig geilen Box mit vielen Extras. :)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 93 Benutzer und 576 Gäste online.