Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Gentle Giant Ltd.

[Gentle Giant] Sucker Punch

Gestartet: 14 Aug 2010 13:50 - 1015 Antworten

Geschrieben: 03 Jan 2013 23:02

snooks

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Dengar
Sieht ja schon schick aus^^
Kann man bei GG einfach stornieren, wenn man es sich anders überlegt oder gibts da wie bei Sideshow auch einen "Deposit" ?

Es gibt auf jeden Fall die Möglichkeit online im Kundenkonto zu stornieren und einen Deposit hab ich nicht bezahlt,also sollte das wohl so gehen.Genau kann ich es aber nicht sagen,ist gezwungenermaßen meine erste direkte Bestellung bei GG.

Zitat:
Zitat von Gonzo71
Nur 150 Stück? Krass. :eek:
Vielleicht haben sich den nicht so viele bestellt, weil er im Verhältnis zu den Mädels eigentlich zu klein ist.

Liegt bestimmt auch dadran,dass es nicht all zu viele Komplettisten gibt und manche auch Babydoll nicht haben bzw. nur 1-2 Mädels.Der Preis ist ja auch nicht gerade niedrig,dann noch Wucherversand und Zoll da kann ich mir vorstellen dass es zumindest einige EU'ler abhält vom bestellen.
Geschrieben: 05 Jan 2013 00:01

manick

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Gonzo71
Nur 150 Stück? Krass. :eek:
Vielleicht haben sich den nicht so viele bestellt, weil er im Verhältnis zu den Mädels eigentlich zu klein ist.
Ich habe ihn gerade deswegen doch noch bestellt, der ist ja so schon riesig :eek:
Wenn er massstäblich übereinstimmen würde, hätte ich keinen Platz mehr dafür ;)

Zitat:
Zitat von snooks
Es gibt auf jeden Fall die Möglichkeit online im Kundenkonto zu stornieren und einen Deposit hab ich nicht bezahlt,also sollte das wohl so gehen.Genau kann ich es aber nicht sagen,ist gezwungenermaßen meine erste direkte Bestellung bei GG.
Hab dazu folgendes in der Help von Gentle Giant gefunden...müsste also ohne weiteres gehen, solange der bestellte Artikel noch nicht lieferbar ist:
Zitat:
Zitat von http://www.gentlegiantltd.com/help_answer.asp?ID=9#32
How do I change quantities or cancel an item in my order?
Click the "My Account / Order Status" link at the top right hand side of our site to view orders you have placed. Then click the "Change quantities / cancel orders" link to find and edit your order. Please note that once an order has begun processing or has shipped, the order is no longer editable.

Zitat:
Liegt bestimmt auch dadran,dass es nicht all zu viele Komplettisten gibt und manche auch Babydoll nicht haben bzw. nur 1-2 Mädels.Der Preis ist ja auch nicht gerade niedrig,dann noch Wucherversand und Zoll da kann ich mir vorstellen dass es zumindest einige EU'ler abhält vom bestellen.
Das mit dem Wucherversand stimmt allerdings, kostet fast $100... einziger Vorteil: Man weiss gleich von Anfang an, wie viel der Versand kosten wird :eek:;)
46735_movieprops_cust01.jpg
Geschrieben: 05 Jan 2013 15:22

Steeelbook

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Nach Größe und Gewicht zu urteilen ist $100 ganz normal und hat rein gar nichts mit Wucher zu tun.
Geschrieben: 05 Jan 2013 16:48

snooks

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Findest du...ich bin da von Sideshow anderes gewöhnt...
Geschrieben: 05 Jan 2013 16:52

anzech

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 2.423
Clubposts: 11.182
seit 06.09.2009
display.png
Panasonic TH-50PZ800E
player.png
Panasonic DMP-BDT100
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
211
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1681 mal.
Erhielt 3627 Danke für 2180 Beiträge
anzech ....middle-finger-salute

Die Versandkosten bei Sideshow sind seit eh und je extrem subventioniert.
regards,Ron
2833802_11740582_lz.jpg
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer

Geschrieben: 05 Jan 2013 16:52

Schoormann

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Naja die subventionieren den versand in die eu ja auch..

ein paket von hier in die usa kostet je nach gewicht umgerechnet auch zwischen 115 -140 $ (normale sideshow größen) schwerer wird noch teurer..
Geschrieben: 05 Jan 2013 17:05

snooks

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Das ist mir auch klar,dass SS subventioniert trotzdem finde ich es teuer aber da ich gezwungen bin direkt bei GG zu bestellen,weil der Kollege nirgends gelistet ist muss ich das hinnehmen.
Geschrieben: 05 Jan 2013 21:19

manick

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ihr habt natürlich schon recht was den Versand anbelangt, es gibt durchaus kleinere Pakete die im Verhältnis für mehr Geld um die Welt gesendet werden.

Und wir wissen ja auch noch gar nicht, wie gross das Paket sein wird... ich stelle mir das bisher in etwa so gross vor wie die Sideshow Destroyer Maquette, weil von der Höhe her ähnlich. Und der Destroyer hat halt weniger als die Hälfte an Shipping gekostet (waren bei mir $41.80), daher kamen mir fast $100 für den Samurai schon happig vor.

Aber wie gesagt, bei Sideshow weiss man es halt erst wenn es soweit ist und erlebt dann manchmal auch eine Überraschung ;) ...von da her weiss man hier immerhin von Anfang an, was es kosten wird, und von der Grösse her sind $100 wohl noch fast günstig im Vergleich zu Privatkauf- und Versand... soweit so gut :)
Geschrieben: 05 Jan 2013 21:24

Steeelbook

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Aber du wirst doch wohl nicht im Ernst glauben , dass man eine Destroyer Maquette für $41.80 aus den Staaten in die Schweiz schicken kann!?
Mir fiel bei en letzten Zollrechnungen auch auf , dass der Betrag z.B. für den Dutch PF mit 40USD von Sideshow angegeben wurde aber von Fedex im Bescheid mit 90USD berichtigt wurde.
Fedex sagt dazu , dass Sideshow den Preis für Versand in letzter Zeit immer flasch angab.

Hier die wohl günstigste Variante für einen Samurai ! http://www.ebay.de/itm/SUCKER-PUNCH-Statue-COLOSSAL-SAMURAI-MINIGUN-Gentle-Giant-PRECO-/360460966139?pt=FR_YO_JeuxJouets_FigurineHerosSoldats&hash=item53ed25d8fb
Geschrieben: 05 Jan 2013 21:42

manick

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Steeelbook
Aber du wirst doch wohl nicht im Ernst glauben , dass man eine Destroyer Maquette für $41.80 aus den Staaten in die Schweiz schicken kann!?[/URL]
Nein, denn ich weiss es, weil ich genau so viel an Versand für die Destroyer Maquette bezahlt habe. Steht hier zuhause, inklusive Original Rechnung, daher weiss ich was ich bezahlt habe.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Gentle Giant Ltd.

Es sind 97 Benutzer und 703 Gäste online.