Geschrieben: 14 Aug 2010 07:36

Blu-ray Starter
Aktivität:
Forenposts: 12
seit 28.02.2009
Samsung SP-P400B
Pioneer BDP-330
Hi,keine Ahnung,ob dies die richtige Rubrik ist oder ob schon mal ein Thread darüber geöffnet wurde(über die Suchfunktion habe ich auf jeden Fall nichts gefunden!),aber ich "schneide" mal das Thema an!?
Auf welchen BD's ist beim Bonusmaterial eine "Bildoptimierung" enthalten.Eigentlich sind die meisten Wiedergabe-Gerät,sprich TV oder Beamer,ja nicht sehr sonderlich "sorgsam" von der Fabrik aus eingestellt,so dass dies doch gar nicht mal so uninteressant erscheint!
Den einzigen Film den ich kenne,der so etwas enthält,ist "Wall E",aber wahrscheinlich gibt es ja noch mehr.
Schönes(moviereiches) Wochenende
J.O.
Geschrieben: 14 Aug 2010 08:21
Hier ging es schonmal um das Thema:
https://bluray-disc.de/forum/allgemeine-hilfe-und-fragen-zu-tvs/40858-konfigurations-bzw-einstellungs-disc.html
"Die schärfsten Kritiker der Elche waren
früher selber welche."
(F. W. Bernstein)
Geschrieben: 14 Aug 2010 09:41

Blu-ray Starter
Aktivität:
Forenposts: 12
seit 28.02.2009
Samsung SP-P400B
Pioneer BDP-330
Hi Magnus,danke für Deinen Hinweis:thumb:.
Vielleicht wäre es aber doch ganz interessant,wenn man den Titel eines Filmes einfach hier nur einträgt!?Wie gesagt,mein einziger bisher,der dieses "Feature" besitzt,ist:
"WALL-E"
Bis bald
J.O.
Geschrieben: 17 Aug 2010 17:53

Blu-ray Starter
Aktivität:
Forenposts: 12
seit 28.02.2009
Samsung SP-P400B
Pioneer BDP-330
Und...,hat noch jemand eine BD gefunden,die als Bonus ein Bildverbesserungsprogramm vorweist?!
Grüße
J.O.