Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Was einem im Kino nicht alles passieren kann...

Gestartet: 11 Aug 2010 23:51 - 246 Antworten

Geschrieben: 01 März 2011 01:06

Deliverance

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Schoormann
Die Werbung ist mir bekannt. ;)
Und die Methode dazu auch.

Bei uns gibt's zwar kein Standbild mit den Eispreisen, aber der Rest spielt sich so ab.
Erstmal kommte ne ganze Weile Werbung aus der Region, Werbung für Kino-Werbung usw. etc. pp.
Dann kommt der Eis-Spot, und dann die Mitarbeiter... danach kommen dann die ganzen Trailer zu den neuen Filmen, und meist ist dann 'ne halbe bis dreiviertel Stunde rum.

Ich finde so ne Aktion ziemlich geil.:thumb:
Das war früher nämlich gang und gäbe, dass mit Eis durch die Reihen gegangen wurde.:)
Das gehörte irgendwie dazu, genauso wie die Langnese Werbung.

wie z.B. diese hier:

http://www.youtube.com/watch?v=QStuOhvOCJM&feature=related

Irgendwann wurde das dann leider wieder abgeschafft.
Früher (vor Cinemaxx & Co.) wurde so etwas vor jeder Filmvorführung gemacht.;)
Das waren einfach schöne Kinozeiten.

Da lief nichts, bevor auch jeder sein gutes altes Langnese Eiskonfekt hatte.:D
Gruß,
Deli
Samurai ne.jpg
I’ve seen things you people wouldn’t believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser Gate. All those moments will be lost in time like tears in rain.
Time to die.

Geschrieben: 06 März 2011 03:49

Fingerhut86

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 741
Clubposts: 5
seit 10.03.2010
display.png
Sonstiges
player.png
LG
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
100 EUR Gutschein ab einem Warenwert von 499 EUR
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26 mal.
Erhielt 81 Danke für 63 Beiträge

Zitat:
Oh oh, schnell zurück und halt doch durch den Saal latschen. Tja denkste, die Tür war dicht und lies sich auch nur von innen öffnen. :eek:
Also bin ich durch die Glastüre ins Freie raus und stand dann mitten im nirgendwo. Weit und breit nur Felder da das Kino außerhalb der Stadt steht. Also bin ich um den ganzen Bau gejoggt um wieder durch den Haupteingang reinzukommen. Das ist vielleicht ein Klopper von Cineplex.
Während ich also um das nicht endende Kino laufe, fällt mir auch auf das ich meine Eintrittskarte an meinen Sitzplatz hab liegen lassen.:eek:
Na, mal sehen musst den Türsteher halt dann irgendwie überzeugen, aber jetzt muss ich erstmal wirklich dringend wohin.
Nachdem ich mich erfolgreich erleichtert hatte bin ich dann wieder zurück zu meinen Kinosaal. Und wer glaubts ich hatte Glück keiner da an der Tür, also ich schleunigst rein. Hab durch meine kleine Abenteuerreise schon genug vom Film verpasst.
Mein Kumpel hat mich auch schon vermisst. Hab ihn dann von dieser fiesen Tür erzählt.
Keine 5 min. später steht der nächste zwei Reihen vor mir auf und geht zur besagten Türe raus um sich erleichtern zu können. Türe fällt zu, zack weg war er.:rofl: Er hat mindestens genauso lange gebraucht wie ich.
Das ganze hat sich noch ein paar mal abgespielt. Ich hab mich bald nicht mehr gekriegt. Nach dem Motto einer machts vor alle anderen machens nach.

Na hast du ein Glück, dass es nicht solche Alarmteile waren. Mit Sirene und Licht an usw...
Geschrieben: 06 März 2011 17:50

Quenten

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Bis jetzt sind nur 2 lustige Sachen bei mir passiert.

Oben mit Freundin im Cinemaxx
Wir waren glaube ich in der 17.40 Uhr Vorstellung. Meine Freundin und ich saßen ganz oben, ne 3 Köpfige Familie saß ganz weit unten und schräg rechts unten von mir ausgesehen saß ein Pärchen. Meine Freundin hat sich relativ schnell an mich gekuschelt, haben auch ab und an geknutscht und auch ziemlich lachen müssen. Die Frau vor uns hat immer wieder zu uns hochgeschaut und peinlich gleich wieder weggesehen.... Man hat die ganze Zeit beobachten können wie sie dem Kerl immer näher kamen und kurz vor Filmende hatte sie ihren Kopf auf seiner Schulter abgelegt :rofl:
Geknutscht haben sie allerdings nie. Dazu muss ich sagen interessant was Frauen so alles mitbekommen xD
Hab die ganze Geschichte nur von meiner Freundin gehört, die diese Szene belustigt verfolg hat.
Für mich gabs nur den Film und meine Freundin :D

Nächstes Ereigniss war bei Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen

Ich kaufe generell wenn ich ins Kino gehe die größte Tüte (bzw eigentlich immer ein Eimer xD) Popcorn und den größten Becher Cola, okay ist teuer aber man muss sich auch mal was gönnen :D
Als meine Freundin und ich in den Kinosaal kamen, saßen schon recht viele Leute dort allen vorran Eltern mit ihren Kindern. Alle Kinder Augen waren strahlend und auf mich gerichtet dank des riesigen Popcorneimers :rofl:
Das geniale an der Sache war ich hab wieder mal nichts mitbekommen und meine Freundin hat mich mal wieder drauf aufmerksam gemacht. Sie hat auch ein Kind sagen hören.."Hat der es gut, ich will auch so ein Popcorn Eimer"....:rofl:
Wie gut ich teilweise Menschen ignorieren kann :thumb:
Geschrieben: 06 März 2011 20:14

Gast

Informiere euch mal über meinen "Unknown Identity"-Besuch letzten Donnerstag (wohl gemerkt Erstaufführungstag), da kam alles zusammen LOL:
1. der Film lief im zweitkleinsten Saal des Kinos an:mad:
2. von 200 Plätzen waren ca. 20 belegt:eek:
3. Klimaanlage war auf Kühlung eingestellt (es war kalt):mad:
4. ziemlich in der Mitte des Bildes vielen meiner Begleitung und mir 3 "tote" Pixel auf, die uns bis zum Schluss begleiteten:eek:
5. Ton wechselte in unregelmäßigen Abständen von Surround in Mono (katastrophal):mad:
6. das Bild war unscharf, wie bei bei nem 15 Jahre-alten Film:eek:
7. hatte nach dem Film nen Kumpel im Foyér getroffen, der wollte mit nem anderen Kumpel "Unknown Id" in der Spät schauen, da viel der Film aus -> sie waren die einzigen Gäste zu dem Film:D

Sowas erlebt man glaub i nicht oft :rofl:!

PS: Fand den Film zielmlich gut
Geschrieben: 06 März 2011 20:25

vulkan21

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
irgendwo in Sachsen
kommentar.png
Forenposts: 2.413
Clubposts: 21
seit 21.11.2008
display.png
LG 55LA7408
beamer.png
Benq TH681
player.png
LG BP440
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 496 mal.
Erhielt 271 Danke für 174 Beiträge

vor 5 Jahren als unser Kino noch einen anderen Besitzer hatte, kams oft vor das man mal ganz alleine im Raum war, hat schon was unheimliches in einem 400 Plätze Saal ganz allein zu sitzen *g*
ps3_vulkan1990.png
Geschrieben: 06 März 2011 21:08

Quenten

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von vulkan21
vor 5 Jahren als unser Kino noch einen anderen Besitzer hatte, kams oft vor das man mal ganz alleine im Raum war, hat schon was unheimliches in einem 400 Plätze Saal ganz allein zu sitzen *g*

Das ist ja mal geil, sowas würd ich auch gerne mal erleben :rofl:
Geschrieben: 06 März 2011 21:42

Sly

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Schwechat
kommentar.png
Forenposts: 3.979
Clubposts: 98
seit 27.04.2010
display.png
Sony KDL-40Z4500
beamer.png
Epson EH-TW6000
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
40
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 349 mal.
Erhielt 738 Danke für 441 Beiträge

Zitat:
Zitat von vulkan21

Wenn ich mal in einem Saal, ganz alleine sein sollte, dann zieh ich mich aus und lauf nackig herum :rofl::rofl::rofl:.
Sly_Polaroid.png
Geschrieben: 07 März 2011 13:32

Gandalf123

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Sly
Wenn ich mal in einem Saal, ganz alleine sein sollte, dann zieh ich mich aus und lauf nackig herum :rofl::rofl::rofl:.

Nach der Aktion darfst du dich aber nicht wundern, wenn der Saal erstmal für weitere Vorstellungen gesperrt wird, weil sämtlich Sitze wackeln und nicht mehr benutzt werden können .....
... sie haben sich geschüttelt vor lachen ob des Anblicks. :rofl::p

Geschrieben: 07 März 2011 13:36

Deliverance

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi

Zitat:
Zitat von Gandalf123
Nach der Aktion darfst du dich aber nicht wundern, wenn der Saal erstmal für weitere Vorstellungen gesperrt wird, weil sämtlich Sitze wackeln und nicht mehr benutzt werden können .....
... sie haben sich geschüttelt vor lachen ob des Anblicks. :rofl::p

Kennst du ihn untenrum?:D

Mmmh...sehr verdächtig, sehr verdächtig!:rofl:
Gruß,
Deli
Samurai ne.jpg
I’ve seen things you people wouldn’t believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser Gate. All those moments will be lost in time like tears in rain.
Time to die.

Geschrieben: 07 März 2011 14:05

Gandalf123

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Deliverance
Kennst du ihn untenrum?:D

Mmmh...sehr verdächtig, sehr verdächtig!:rofl:

MIst ... erwischt. :eek::rofl:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Es sind 108 Benutzer und 541 Gäste online.