Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Gentle Giant Ltd.

[Gentle Giant] Angel of Death Marquette

Gestartet: 11 Aug 2010 23:41 - 14 Antworten

Geschrieben: 12 Aug 2010 22:26

Holstefun

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Die AoD Maquette :pray: war schon so gut wie in meinem Einkaufkorb, aber mit knapp 80cm Höhe war mir die dann damals doch zu hoch. Hoffentlich bereuhe ich das nicht nochmal, denn die GG Maquette ist einfach saugeil. Fetten Glückwunsch zu dem Hammerteil, mein Neid ist dir gewiss ;).
Schöne Grüße Heiko

Geschrieben: 12 Aug 2010 23:28

Gast

Die Pans Labyrinth Büsten gibt es sehr wohl zu kaufen. ;)

ebay.com und nach "gentle pan" suchen. Für knapp 90€ ist man dabei. Hatte vor zwei Wochen schonmal geschaut, aber man kann leider nicht alles haben.
Geschrieben: 12 Aug 2010 23:38

Gast

Zitat:
Zitat von Holstefun
Die AoD Maquette :pray: war schon so gut wie in meinem Einkaufkorb, aber mit knapp 80cm Höhe war mir die dann damals doch zu hoch. Hoffentlich bereuhe ich das nicht nochmal, denn die GG Maquette ist einfach saugeil. Fetten Glückwunsch zu dem Hammerteil, mein Neid ist dir gewiss ;).

War auch garnicht mal so einfach dranzukommen. Hatte bei mehreren Shops pregeordert und die haben alle keine geliefert bekommen. World of Video hat mir mit im Endeffekt 6 Monaten Wartezeit eine organisiert. Hatte es schon aufgegeben, als plötzlich der Postbote mit dem Mörderkarton vor der Tür stand.

Ich meine aber, bei GG direkt kann man die momentan wieder bekommen. Allerdings 300$ + garantiert 50$ oder mehr Versand + Zoll & MWST. Grob überschlagen liegt die dann mindestens 100€ über meinem WoV-Preis.
Geschrieben: 13 Aug 2010 15:57

Schoormann

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von witchking
Mann wie geil ist das den, der Pale Man und der Faun:eek:. Schade das es die nicht zu kaufen gibt:(. Warum eigentlich nicht:confused:?

Hier gibt's die in Deutschland, sind sogar auf Lager:

http://www.space-figuren.de/xtcnew/product_info.php?info=p5731_2er-Set--Pale-Man-and-Faun-Bust-SDCC-2010--Pan-s-Labyrinth-.html
Geschrieben: 13 Aug 2010 15:59

Slave 1

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mertendorf/ bei Naumburg
kommentar.png
Forenposts: 9.406
Clubposts: 19.601
seit 10.01.2009
display.png
Samsung PS-50C6970
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 11717 mal.
Erhielt 7315 Danke für 3859 Beiträge
Slave 1 ist zufrieden

Ist ja der Hammer aber zu dem Preis muss ich passen :(

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Gentle Giant Ltd.

Es sind 98 Benutzer und 441 Gäste online.